>

mit dem Zug nach Oberhausen?

#
Hi, wollte mal Fragen ob jemand ne ahnung hat mit welchem Zug wir aus Oberhausen Fahren werden?

also wann wir ca wieder in FFM sind?? wäre wichtig damit ich mein Anschlusszug nachschauen kann...

bin leider nicht so oft mir dem Zug unterwegs, deshalb auch meine Frage an die Leute die sich besser auskennen...

Danke!
#
Steht hier schon im Forum!!!um 8:50Uhr
#

BEEF schrieb:
Hi, wollte mal Fragen ob jemand ne ahnung hat mit welchem Zug wir aus Oberhausen Fahren werden?

also wann wir ca wieder in FFM sind?? wäre wichtig damit ich mein Anschlusszug nachschauen kann...

bin leider nicht so oft mir dem Zug unterwegs, deshalb auch meine Frage an die Leute die sich besser auskennen...

Danke!

Wenn du nach A'burg willst, musst du mit dem Zug um 17:30 Uhr aus OB fahren, danach kannste die Nacht in FFM verbringen(hat ja ach wassmile:
#
@Obi hmm war mir schon klar das genau von dir Diese antwort kommen würde...

@Adler2002 ich meinte die Rückfahrt!

@Egidius hmm das wird zu knapp oder? ihr macht ja wieder mim Auto hab ich gehört? stimmt das?
#

BEEF schrieb:
@Obi hmm war mir schon klar das genau von dir Diese antwort kommen würde...

@Adler2002 ich meinte die Rückfahrt!

@Egidius hmm das wird zu knapp oder? ihr macht ja wieder mim Auto hab ich gehört? stimmt das?

Wahrscheinlich, steht noch net 100 pro. Gibts diesmal keinen Neuner?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mit der Fanabteilung biste in weniger als 2 Stunden mit dem Ice in Oberhausen und auch in weniger als 2 Stunden wieder zurück. Kosten: 19,00 Euro

jo genau mit dem Zug fahren die anderen @Egidius...

und da ich da nicht Mitflied bin kann ich wohl nicht mit oder?
#

BEEF schrieb:
jo genau mit dem Zug fahren die anderen @Egidius...

und da ich da nicht Mitflied bin kann ich wohl nicht mit oder?

Doch, kost aber 20,00 EUR mehr.
Tut mir leid wir fahren definitiv Auto, sind aber leider schon voll.

Teilen