Also steht es jetzt fest, dass premiere die Bundesliga ab 2006/07 nichtmehr überträgt ? Bis wann muss ich dann Premiere kündigen, gibt ja Leute die sich hier auskennen.
ja, eigentlich hast du recht. Seh ich sogar ein, aber mir macht es immer weniger spaß in dieses forum zu posten, da es grundsätzlich verblödet. Tut mir leid, aber mit der Meinung bin ich nicht der einzige.
larouso schrieb: lol...du ein abo???noch nicht mal volljährig...
Wie, du hast keine Eltern?
Ganz erlich,was würdest du sagen,wenn er gleich sagt: "Nee,hab ich nie gekannt!" Sowas ist überhaupt gar keinen meter irgendwie lustig...aber naja, kann nicht jeder seine erfahrungen mit sowas machen...
larouso schrieb: lol...du ein abo???noch nicht mal volljährig...
Ganz erlich,was würdest du sagen,wenn er gleich sagt: "Nee,hab ich nie gekannt!" Sowas ist überhaupt gar keinen meter irgendwie lustig...aber naja, kann nicht jeder seine erfahrungen mit sowas machen...
Danke. Genau sowas ist es. Ich verstehe manche Leute hier wirklich nicht. Und ja, ich habe keine Mutter mehr. Findest du das jetzt lustig ?
jemand stellt ne frage,dann kann man entweder vernünftig antworten oder einfach mal seinen brabbel halten,außer es sind so fragen wie "was darf ich mit ins stadion nehmen?"
mir macht es in diesem Forum auch immer weniger spass, deshalb bin ich meistens nur noch in einem anderen, kleineren Forum aktiv. In diesem Forum ist es nicht möglich mal ne Antwort auf eine normale Frage zu bekommen
Bis wann muss ich dann Premiere kündigen, gibt ja Leute die sich hier auskennen.
Yepp, es gibt eine ganze Menge davon, wie die vielen Threads zu diesem Thema beweisen!
was hastn für ein abo???
Wenn du jemanden hier so betitelst, bist du auch nicht besser.
Das kann man auch besser umschreiben.
Tut mir leid, aber mit der Meinung bin ich nicht der einzige.
Ganz erlich,was würdest du sagen,wenn er gleich sagt: "Nee,hab ich nie gekannt!"
Sowas ist überhaupt gar keinen meter irgendwie lustig...aber naja, kann nicht jeder seine erfahrungen mit sowas machen...
Danke.
Genau sowas ist es.
Ich verstehe manche Leute hier wirklich nicht. Und ja, ich habe keine Mutter mehr.
Findest du das jetzt lustig ?