>

Super-Bowl XL am Sonntag um 24.00 Uhr

#
Hallo Fans des American Football.

Hiermit eröffne ich für alle Interresenten eine Thread für das kommende Super-Bowl Finale Sonntag Nacht.

Dieses Spiel wird um 0.00 Uhr live von der ARD übertragen.


Jeden,Den es interresiert kann hier seinen Senf dazu abgeben.
Und Diejenigen, Die sich net dafür interresierten möchte ich bitten, den Fred nicht mit Müll zu zuspammen.Dazke

[big]Seattle Seahawks  vs. Pittsburgh Steelers[/big]

Ich persönlich werde mich wohl erst beim Spiel festlegen, zu Wem ich halte, da keine der beiden Mannschaften eine meiner Lieblingsmannschaften darstellt.
Erstmals seit langem gibt es wohl keinen Favoroten.
Vor einigen Wochen wäre wohl Seattle klarer Favorit gewesen, aber die Steelers haben in den Play Offs gegen Indianapolis und Denver hervorragende Leistungen gezeigt. Und das sogar auswärts.
Wenn man bedenkt, daß in der NFL Gästefans keine Karten bekommen, kann man sich vorstellen, was es heißt auswärts zu spielen.
Im Finale nun, werden beide Teams gleich Viele Fans im Stadion haben, die Steelers sogar wohl etwas mehr.

Deshalb glaube ich an einen kleinen Vorteil von Pittsburgh, auch wenn die Seahawks die besseren Einzelspieler ( Alexander ) hat.

Freue mich schon auf den Kick-Off.
#

Pfalzadler schrieb:
Wenn man bedenkt, daß in der NFL Gästefans keine Karten bekommen, kann man sich vorstellen, was es heißt auswärts zu spielen.


Wie bitte? Die spinnen die Amis...
#

Also ich persönlich bin für die Seahawks, wobei ich es Jerome Bettis auch mal gönnen würde. Aber dieser Bill "Kauer"..... Den kann ich ja garnich sehen.

Also, GO SEHAWKS !
#

VilbelAdler schrieb:

Pfalzadler schrieb:
Wenn man bedenkt, daß in der NFL Gästefans keine Karten bekommen, kann man sich vorstellen, was es heißt auswärts zu spielen.


Wie bitte? Die spinnen die Amis...


Jo, ist Tatsächtlich so.
Die haben alle Plätze an Dauerkarteninhaber verkauft.
Diese zählen dann auch für die Play-Offs.

Gästefans haben nur über den Schwarzmarkt ne Chance an Karten zu kommen.
Da gehen dann andere Preise über den Tisch, wie hier bei ebay.

Bei einigen Mannschaften kannste Dich auf die Warteliste für ne DK setzen lassen.
Bist dann an etwa 20.000 Stelle mit erwarteten 20 Jahren Wartefrist.

Die DK´S werden in der Regel vererbt. hast kaum ne Chance dran zu kommen.
#

Adlerschorsch schrieb:

Also ich persönlich bin für die Seahawks, wobei ich es Jerome Bettis auch mal gönnen würde. Aber dieser Bill "Kauer"..... Den kann ich ja garnich sehen.

Also, GO SEHAWKS !


Genau aus diesem Grund ist auch mein Herz gespalten.
Und da mein bester Kumpel aus Washington State kommt und Hawk Fan ist, werde ich wohl auch eher zu Seattle halten.

Zumal das Wappentier von Seattle ja ein Halbbruder von unserem Ist
#
Go Seahawks!! Die Steelers konnte ich noch nie leiden. Dieses Dreckspack von Steelers hat meinen Fantasy-QB in den Playoffs das Knie zerschossen. Alleine dafür hasse ich sie. Die hätten in der ersten Runde schon gegen Cincinnati rausfliegen sollen. Aber ohne Carlson Palmer hatten die Bengals keine Chance. Und Bettis?? Oh mann, wenn seine unnötigen Selbstdarstellungen und Gekreische nicht wären, wäre er vielleicht brauchbar. Aber Shaun Alexander ist um Klassen besser. Außerdem haben die Seahwaks mit Mike Holmgren den weitaus sympathischeren Trainer. Ich trauere noch heute um seinen Weggang bei Green Bay. Und in Seattle hat er aus ner Gurkentruppe ein Spitzenteam gemacht - wie in Green Bay. Der Mann hat's einfach drauf. Und wenn das noch nicht genug ist: Dr. Frasier Crane ist auch Seahwks Fan...

#

VilbelAdler schrieb:

Pfalzadler schrieb:
Wenn man bedenkt, daß in der NFL Gästefans keine Karten bekommen, kann man sich vorstellen, was es heißt auswärts zu spielen.


Wie bitte? Die spinnen die Amis...


Blödsinn. Es gibt kein Gästekontingent wie hier in der BuLi, das stimmt. Aber jeder hat die Chance sich Karten zu beschaffen. Es wird nur einfach nicht drauf geachtet ob Du nun aus X oder aus y kommst um die Fangruppen zu trennen. Das ist erstens gar nicht nötig da es keine Randale gibt und zweitens ist die Anzahl an Gästefans sowieso nur sehr klein weil die Distanz zwischen den Orten einfach zu groß ist. Auch wenn Inlandsflüge in den US nicht teuer sind, ist es doch eine halbe Himmelfahrt für ein Footballspiel mal eben von der West- zur Ostküste zu fliegen. Zumal es die Spiele ja auch im Free-TV live zu bestaunen gibt...
#

Jugger schrieb:
Go Seahawks!! Die Steelers konnte ich noch nie leiden. Dieses Dreckspack von Steelers hat meinen Fantasy-QB in den Playoffs das Knie zerschossen. Alleine dafür hasse ich sie. Die hätten in der ersten Runde schon gegen Cincinnati rausfliegen sollen. Aber ohne Carlson Palmer hatten die Bengals keine Chance.


Jepp Stealers (bessere Beschreibung) sind echt ein Dreckspack, die Bengals (war ein Jahr in Cincinnati - Hammer) wären mit Carson sicher obenauf gewesen. Anscheinend schafft er es aber nach dem Kreuzbandriss bis zum ersten Spiel wieder gesund zu sein... Dann kann man von ihm sicher einiges erwarten!

Zum Thema Dauerkarten und Playoffs: der Superbowl findet an einem neutralen Ort statt, dort gelten dann die Dauerkarten m.E. nicht mehr, ebenso gelten die auch schon in den normalen Playoffs nicht, man erhält höchstens ein Vorkaufsrecht (ist ja auch gut so).
#
Also der ist auch Pflichtprogram, und ich bin auch für die Seahawks, sagt mir mehr zu, meine Lieblingsmanschaft Oakland Raiders oder Tampa Bay Buccanears sind ja net dabei.

Dumm nur, das ich um 8 Uhr in der Berufsschule sein muss am Montag und die so doof immer an den Betrieb petzten, wenn man fehlt....

Naja im Unterricht kann man ja müde sein.
#

Bigdog71 schrieb:
Also der ist auch Pflichtprogram, und ich bin auch für die Seahawks, sagt mir mehr zu, meine Lieblingsmanschaft Oakland Raiders oder Tampa Bay Buccanears sind ja net dabei.

Dumm nur, das ich um 8 Uhr in der Berufsschule sein muss am Montag und die so doof immer an den Betrieb petzten, wenn man fehlt....

Naja im Unterricht kann man ja müde sein.



also ich schlafe sonntag nach-/mittag schonmal vor und dann wird die nacht durchgemacht...
#

Jugger schrieb:
Dr. Frasier Crane ist auch Seahawks Fan...

Aber doch auch erst seit er in Seattle seine eigene Serie hatte, vorher war er doch wahrscheinlich eher ein Patriot
Bin aber auch für die Seahawks.
#
Sch**** Sport!
#

Egidius schrieb:

Jugger schrieb:
Dr. Frasier Crane ist auch Seahawks Fan...

Aber doch auch erst seit er in Seattle seine eigene Serie hatte, vorher war er doch wahrscheinlich eher ein Patriot
Bin aber auch für die Seahawks.


Das kann natürlich sein.

Cheers!
#

Jugger schrieb:

Egidius schrieb:

Jugger schrieb:
Dr. Frasier Crane ist auch Seahawks Fan...

Aber doch auch erst seit er in Seattle seine eigene Serie hatte, vorher war er doch wahrscheinlich eher ein Patriot
Bin aber auch für die Seahawks.


Das kann natürlich sein.

Cheers!


Ich liebe diese Serie! Ist mittlerweile zum Pflichtprogramm geworden. Und das trotz der unmöglichen Sendezeit!
#
Nachdem ich gerade einen xxl Text verfasst habe warum Pittsburgh den Super Bowl gewinnt und ich dann plötzlich ausgelogt war und mein Text weg war hab ich jetzt keinen Bock mehr.

Die Steelers gewinnen 24:20 und Big Ben wird MVP.

GO STEELERS GO
#
Ben wird doch nicht MVP. Vielleicht Peyton Manning oder Carson. Aber doch nich Ben Roethlisberger...

Echt... Scheiß Stealers...
#

Cachorro schrieb:
Sch**** Sport!


Hast recht ! Ist wirklich ein "schöner" Sport !!!

" Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten "  
#
Hab ich gestern gesehen aber net ganz wie ist es eigentlich ausgeggangen weil ich bin um 0:45 UHr ins bett gegangen
#

Eintracht.Nico schrieb:
Hab ich gestern gesehen aber net ganz wie ist es eigentlich ausgeggangen weil ich bin um 0:45 UHr ins bett gegangen

schwätzer!
#

crusher schrieb:
Ben wird doch nicht MVP. Vielleicht Peyton Manning oder Carson. Aber doch nich Ben Roethlisberger...

Echt... Scheiß Stealers...


Payton Manning ?????
Ähm..........der spielt in Indianapolis und wird morgen deshalb nicht dabei sein.

Als mögliche MVP´S sehe ich eigentlich nur die beiden Quarterbacks , Ben oder meinen Favoriten Shaun Alexander.

Mal sehen.
Jedenfalls werden wir ein sehr offensiver Endspiel sehen, davon bin ich überzeugt.

Nach den letzten Jahren sicherlich auch mal ganz schön.

Mein Tip:

Seahawks 31 Steelers 27


Teilen