Ich habe am Samstag den 04.02.2006 eine Dauerkarte eines Mitglieds der Ultras gefunden! Wem gehört diese Karte?! Bitte gebt mir entweder über meinen Steckbrief oder per SMS an 0160/95436932 bescheid. Würde sie der Person gern beim nächsten Heimspiel wieder geben!
Eagle1986 schrieb: Ich habe am Samstag den 04.02.2006 eine Dauerkarte eines Mitglieds der Ultras gefunden! Wem gehört diese Karte?! Bitte gebt mir entweder über meinen Steckbrief oder per SMS an 0160/95436932 bescheid. Würde sie der Person gern beim nächsten Heimspiel wieder geben!
Müsste meine sein.Meld dich mal.Hast eine pm von mir.
Eine sinnvolle Idee wäre es wohl, manchen DK-Inhabern einen Chip zu implantieren, ähnlich diesem Dauerverhütungsstäbchen, welches sich Frauen in den Oberarm implantieren lassen können.
Ich verstehe nicht, wie fast an jedem Spieltag zwischen 1 und DK, Digi-Cams, Geldbeutel, Handy, Doppelhalter etc. auf der Strecke bleiben können.
Ich habe im Stadion noch nichts verloren - außer meiner Fassung!
kasi1981 schrieb: kaum fällt hier das wort ultras gehts wieder rund
Wobei das nun wirklich kein ultraspezifisches Problem ist! Also, ich kann sehr wohl nachvollziehen, wie man im Stadion was verlieren kann!!! Aber statt mal dem ehrlichen Finder ein Lob auszusprechen....
Eagle1986 schrieb: Ich habe am Samstag den 04.02.2006 eine Dauerkarte eines Mitglieds der Ultras gefunden! Wem gehört diese Karte?! Bitte gebt mir entweder über meinen Steckbrief oder per SMS an 0160/95436932 bescheid. Würde sie der Person gern beim nächsten Heimspiel wieder geben!
Sollte ich meine DK mal verlieren, dann wäre ich froh, wenn sie ein so ehrlicher Finder ins Forum stellt um den Eigentümer zu finden. Respekt!
Ich habe am Samstag den 04.02.2006 gegen 17:15 eine blaue Sitzschale gefunden! Wem gehört dieser Sitz?! Würde sie der Person gern beim nächsten Heimspiel wieder geben!
Schade, dass mein Posting hier für bare Münze genommen wurde.
Zum einen zolle ich dem ehrlichen Finder natürlich auch vollen Respekt, soviel Ehrlichkeit ist nicht selbstverständlich. Für mich zwar schon, aber leider nicht für jeden.
Zum anderen finde ich es halt nur lustig,ohne die Leute, die etwas verlieren ins Lächerliche ziehen zu wollen, dass doch an nahezu jedem Spieltag irgendwas verloren wird, und das sogar in diesem relativ kleinen Personenkreis hier im Forum.
Irgendwie erinnert mich sowas, an diese einzelnen Schuhe, die man hin und wieder am Rand der Autobahn liegen sieht
Das die DK einem Mitglied der Ultras gehört, hatte ich zudem völlig überlesen!
Also nichts für ungut, ich wollte hier keinen verunglimpfen, ich finds nur irgendwie amüsant-interessant.
Müsste meine sein.Meld dich mal.Hast eine pm von mir.
Ich verstehe nicht, wie fast an jedem Spieltag zwischen 1 und DK, Digi-Cams, Geldbeutel, Handy, Doppelhalter etc. auf der Strecke bleiben können.
Ich habe im Stadion noch nichts verloren - außer meiner Fassung!
Glaub ich dir aufs Wort.
Schaffste ja auch im Forum oft genug.
Wäre ich so gewitzt wie du, hätte ich oben sicher noch lustige Worte anfügen können, aber ich bin ja nicht so ein Schlingel...
Geht es jetzt hier weiter?
Wobei das nun wirklich kein ultraspezifisches Problem ist! Also, ich kann sehr wohl nachvollziehen, wie man im Stadion was verlieren kann!!! Aber statt mal dem ehrlichen Finder ein Lob auszusprechen....
Nö!
Sollte ich meine DK mal verlieren, dann wäre ich froh, wenn sie ein so ehrlicher Finder ins Forum stellt um den Eigentümer zu finden. Respekt!
PA
Zum einen zolle ich dem ehrlichen Finder natürlich auch vollen Respekt, soviel Ehrlichkeit ist nicht selbstverständlich. Für mich zwar schon, aber leider nicht für jeden.
Zum anderen finde ich es halt nur lustig,ohne die Leute, die etwas verlieren ins Lächerliche ziehen zu wollen, dass doch an nahezu jedem Spieltag irgendwas verloren wird, und das sogar in diesem relativ kleinen Personenkreis hier im Forum.
Irgendwie erinnert mich sowas, an diese einzelnen Schuhe, die man hin und wieder am Rand der Autobahn liegen sieht
Das die DK einem Mitglied der Ultras gehört, hatte ich zudem völlig überlesen!
Also nichts für ungut, ich wollte hier keinen verunglimpfen, ich finds nur irgendwie amüsant-interessant.
Früher hat man so Leuten die ne DK gefunden hatr die Füsse geküsst, heute is es ja kein Problem mehr ersatz zu bekommen und die alte zu sperren lassen
Die Verwaltungsgebühren und den Aufwand kann man sich aber dann sparen. Ein gemeinsamer Schoppen mit dem ehrlichen Finder am GD ist doch viel besser!