>

Schwarz Auf Weiss - 11.10.2004!

#
Moin Kinners,

ich würde Euch ja gerne etwas liefern, aber es gibt leider nix!
Weder die FAZ, noch der HR, ja selbst die FR und Golgathaner-Post wollen uns nichts zum tratschen liefern!


In diesem Sinne....

Vielleicht gehe ich jetzt in's Bett! *grummel!*
#
Wenigstens auf die Jungs ist verlass....



[big]SGE4EVER:[/big]



http://www.sge4ever.de/spielberichte/2004-2005/amateure/12.htm
"Zweiter Heimsieg für die Amateure"
*Spielbericht vom alten Schummler!*




In diesem Sinne....

......*seufz!*.....

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  
#
Na ja, ich will ja nicht so sein....



[big]FNP:[/big]



http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1899287
"Eintracht-Amateure erfreuen ihren Trainer mit sehenswertem Fußball"
*....?*



http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1899190
"Eintracht-Teams auf dem Boden der Tatsachen"
*Unsere Kleinen!*




[big][big]The End![/big][/big]



In diesem Sinne....

Schlaft schön!

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  
#

ZoLo schrieb:
Wenigstens auf die Jungs ist verlass....



[big]SGE4EVER:[/big]



http://www.sge4ever.de/spielberichte/2004-2005/amateure/12.htm
"Zweiter Heimsieg für die Amateure"
*Spielbericht vom alten Schummler!*




In diesem Sinne....

......*seufz!*.....

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  


Der letzte Satz des Spielberichtes hat mir heftige Schmerzen verursacht...
#

miep0202 schrieb:Der letzte Satz des Spielberichtes hat mir heftige Schmerzen verursacht...

"Anstoß ist 19.30 Uhr". Wo ist das Problem des letzten Satzes? Wäre Dir 18.00 Uhr lieber, damit Du nicht so lange auf Zico warten musst?

Bieberer Adler
(Peter Schröpke)
#

BiebererAdler schrieb:

miep0202 schrieb:Der letzte Satz des Spielberichtes hat mir heftige Schmerzen verursacht...

"Anstoß ist 19.30 Uhr". Wo ist das Problem des letzten Satzes? Wäre Dir 18.00 Uhr lieber, damit Du nicht so lange auf Zico warten musst?

Bieberer Adler
(Peter Schröpke)



Ist privater Natur. Ausnahmsweise bin ich an diesem Tag mal wieder in Frankfurt. Aber habe abends einen Privat-Termin...
Naja, schaun mer mal. 18 Uhr wäre definitiv besser!..
#
In der Sonntags-FAZ war ein Interview mit AvL. Allerdings war das Angebot den Abonnenten vorbehalten.

Kurzer Auszug:
- blöde Sache wegen Essen, wo der Ball an die Ferse sprang
- im Training klappe alles; der Wiedener habe mal Vorlagen gegeben, die AvL verwertet habe
- Blockade im Kopf wegen dem Willen, "es" besonders schön zu machen
- Vertrauen hat AvL in sich selbst, da der Trainer sich mit der Mannschaftsaufstellung etwas denke, und bislang sei AvL auch stets von FF berücksichtigt worden
- von einem Knoten war nicht die Rede
- Kritik an seiner Person geäußert durch FF ("So langsam mal müßte er treffen") nehme AvL professionel hin

Das wars auch schon.
#
Vielleicht sollte AvL Freitagabend einfach mal in die Klapper kommen und sich e bissi aufloggern...
#
Die Empfänger der SGE-Mailingliste haben soeben das Interview erhalten.
#
[big]Kicker:[/big]



http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=11.10.2004&calsort=1&folder=4000&object=305594&liga=1&saison=2004/05&spieltag=7
"Ein typischer Instinktfußballer"
*Trainer Funkel über Reinhard!*


In diesem Sinne....

Yippieh, ein echter Artikel!

[big]"Eintracht Frankfurt - Mission Aufstieg!"[/big]  
#
[big]Kicker:[/big]



http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=305595&liga=1&saison=2004/05&spieltag=7&gruppe=11938
"Schnelle Chance für Quido Lanzaat"
*Nico Frommer bei 1860 im Gespräch!?*


Teilen