>

SAW Gebabbel 29.11.2011

#
Noch kein Babbelfred?

Falsche Diagnose bei Idrissou?

„Ich habe zwei Spiele trotz Verletzung bestritten, weil die Diagnose eine andere war“, sagte Idrissou, „dann kann ich auch noch zwei weitere Spiele machen“.    
#
O.K. - Du warst schneller (nachdem heute ja erst keiner wollte)...

Ja, der Mo ist schon hart drauf.
#
So sorry, ich hätte Dir gerne den Vortritt gelassen  ,-)

Haben wir nicht neue Docs?

Und was war das gestern...52 Fürther in Düssel  
Wenn das wieder so viele werden am 12.12. sollte man ihnen einen Ehrenplatz geben d.h. gepolsterte Ledersitze bei HB und Co.  ,-)
#
DougH schrieb:
So sorry, ich hätte Dir gerne den Vortritt gelassen  ,-)

Haben wir nicht neue Docs?

Und was war das gestern...52 Fürther in Düssel  
Wenn das wieder so viele werden am 12.12. sollte man ihnen einen Ehrenplatz geben d.h. gepolsterte Ledersitze bei HB und Co.  ,-)



57 soviel zeit muss sein      


da war anscheinend das ganze dorf mit gefahren    
#
AKUsunko schrieb:
57 soviel zeit muss sein      


Mist, jetzt sind es auch die Ohren    ,-)
#
AKUsunko schrieb:
DougH schrieb:
So sorry, ich hätte Dir gerne den Vortritt gelassen  ,-)

Haben wir nicht neue Docs?

Und was war das gestern...52 Fürther in Düssel  
Wenn das wieder so viele werden am 12.12. sollte man ihnen einen Ehrenplatz geben d.h. gepolsterte Ledersitze bei HB und Co.  ,-)



57 soviel zeit muss sein      


da war anscheinend das ganze dorf mit gefahren      


Hoffentlich steigen die nie auf, noch so ein Auswärtsblock à la Wolfsburg braucht kein Mensch.

Btt: MO sollte m.E. gegen KSC geschont werden, um fit zu werden für die Spiele gg Fürth und/oder Pauli.
Würde gerne Rob Friend + Hoffer von Anfang an sehen.
#
DougH schrieb:

Falsche Diagnose bei Idrissou?



Bei der Eintracht nichts Neues....
#
FanTomas schrieb:
DougH schrieb:

Falsche Diagnose bei Idrissou?



Bei der Eintracht nichts Neues....


bei der neuen medi-abeilung aber schon.

wundert und ärgert mich irgendwie...
#
Haarrisse sind nun mal wirklich etwas, das man schwer diagnostizieren kann. Es heißt ja nicht umsonst so.

Ich hab mir vor zwei Jahren die Ferse glatt gebrochen und aufm Röntgen war nix zu sehen. Erst der die CT hat Aufschluss gegeben und selbst da war es nicht sonderlich auffällig.

Also irgendwann is auch ma gut. Das sind schließlich auch nur Menschen.
#
Feiermeyer schrieb:
Haarrisse sind nun mal wirklich etwas, das man schwer diagnostizieren kann. Es heißt ja nicht umsonst so.

Ich hab mir vor zwei Jahren die Ferse glatt gebrochen und aufm Röntgen war nix zu sehen. Erst der die CT hat Aufschluss gegeben und selbst da war es nicht sonderlich auffällig.

Also irgendwann is auch ma gut. Das sind schließlich auch nur Menschen.


Zumal Mo ja in Aue - auf eigenen Wunsch - ohne Schmerzmittel gespielt hat. Denn so schlimm fand er es ja gar nicht. Eventuell war der Riss am Anfang also praktisch gar nicht sichtbar und ist durch die weitere Belastung größer geworden. Aber genau deshalb sollte Mo m. E. jetzt nicht mit schmerzstillenden Mitteln spielen.
#
Matzel schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Haarrisse sind nun mal wirklich etwas, das man schwer diagnostizieren kann. Es heißt ja nicht umsonst so.

Ich hab mir vor zwei Jahren die Ferse glatt gebrochen und aufm Röntgen war nix zu sehen. Erst der die CT hat Aufschluss gegeben und selbst da war es nicht sonderlich auffällig.

Also irgendwann is auch ma gut. Das sind schließlich auch nur Menschen.


Zumal Mo ja in Aue - auf eigenen Wunsch - ohne Schmerzmittel gespielt hat. Denn so schlimm fand er es ja gar nicht. Eventuell war der Riss am Anfang also praktisch gar nicht sichtbar und ist durch die weitere Belastung größer geworden. Aber genau deshalb sollte Mo m. E. jetzt nicht mit schmerzstillenden Mitteln spielen.


Ich finde auch er sollte erst wieder nach der Winterpause angreifen. Bei unserem letztem Patienten mit Haarriss hat man ja gesehen, dass weiterspielen mit Voltaren nicht der Wahrheit letzter Schluss war.

Von daher lieber Vor- als Nachsicht. Wenn Rob wieder da ist, passt doch auch die Groß-Klein Variation wieder.
#
Feiermeyer schrieb:
Ich finde auch er sollte erst wieder nach der Winterpause angreifen. Bei unserem letztem Patienten mit Haarriss hat man ja gesehen, dass weiterspielen mit Voltaren nicht der Wahrheit letzter Schluss war.

Von daher lieber Vor- als Nachsicht. Wenn Rob wieder da ist, passt doch auch die Groß-Klein Variation wieder.


"Der Wahrheit letzter Schluss" passt in diesem Zusammenhang ja wie die Faust aufs Auge...    
#
Matzel schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Ich finde auch er sollte erst wieder nach der Winterpause angreifen. Bei unserem letztem Patienten mit Haarriss hat man ja gesehen, dass weiterspielen mit Voltaren nicht der Wahrheit letzter Schluss war.

Von daher lieber Vor- als Nachsicht. Wenn Rob wieder da ist, passt doch auch die Groß-Klein Variation wieder.


"Der Wahrheit letzter Schluss" passt in diesem Zusammenhang ja wie die Faust aufs Auge...      


Ach, ehrlich?
#
Feiermeyer schrieb:

Von daher lieber Vor- als Nachsicht. Wenn Rob wieder da ist, passt doch auch die Groß-Klein Variation wieder.


Ist er wieder im Training?
#
seventh_son schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Von daher lieber Vor- als Nachsicht. Wenn Rob wieder da ist, passt doch auch die Groß-Klein Variation wieder.


Ist er wieder im Training?


Sollte diese Woche ja wieder einsteigen! Die Trainingskrümel sind seit Daum ja leider sehr rar geworden...
#
oh man, irgendwie nervt das thema fehldiagnose nur noch. es kann doch nicht sein, dass bei einem mittlerem 2stelligen millionen-etat ausgerechnet an einer so elementaren schnittstelle gespart wird. dann doch lieber n spieler weniger und dafür n hoch bezahlten spezialisten engagiert  
#
kreuzbuerger schrieb:
oh man, irgendwie nervt das thema fehldiagnose nur noch. es kann doch nicht sein, dass bei einem mittlerem 2stelligen millionen-etat ausgerechnet an einer so elementaren schnittstelle gespart wird. dann doch lieber n spieler weniger und dafür n hoch bezahlten spezialisten engagiert    



Spezialisten für was ?

Das is ja das Problem. Es hat doch jeder Knochen und jeder Muskel im Körper einen eigenen Spezielisten. Also gibt es eine erste Diagnose und danach die tiefere Untersuchung bestensfalls bei einem Spezialisten. Aber ich vermute das man nen Spieler nicht wegen jedem zwicken am kleinen Finger in die Röhre schiebt ... das dann im Nachhinein doch was anderes ggf ernsteres dahinter steckt ist dann eben Pech.
#
Idrissou hat das Spiel in Aue mit dem späten Tor entschieden und gg Aachen waren sein Tor und die Vorlage ebenfalls ursächlich für 3 Punkte. Sofern er deswegen nicht länger ausfällt: Alles richtig gemacht!
#
seventh_son schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Von daher lieber Vor- als Nachsicht. Wenn Rob wieder da ist, passt doch auch die Groß-Klein Variation wieder.


Ist er wieder im Training?


Ja. Hat komplett mittrainiert heute morgen.

#
upandaway schrieb:
seventh_son schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Von daher lieber Vor- als Nachsicht. Wenn Rob wieder da ist, passt doch auch die Groß-Klein Variation wieder.


Ist er wieder im Training?


Ja. Hat komplett mittrainiert heute morgen.


Schreibst nen Bericht?


Teilen