>

Richtig Motiviert Abnehmen

#
Hy ich bin großer Eintracht Fan!!!
Leider habe ich etwas zu viel auf den rippen.
Und weil ich nicht alleine bin, habe ich hier eine super seite auf der man top Motivation bekommt.

http://www.meiga.de/


hier ist jeder willkommmen.
schaut es euch einfach mal an.

gruß
#
Diesen Link werde ich gleich mal Reiner Calmund mailen
#
hmmm und das ist sicher nicht DEINE seite ?
#
Wenn dieser hübsche Po nicht genug Motivation zum abnehmen ist,dann weiß ich auch nicht

http://www.meiga.de/mitglied.php?nr=11532
#

meinst du diesen?
#
Richtig toll ist die eine, die über 200 Kilo wiegt und seit knapp 2 Jahren erst 20 Kilos abgenommen hat
#
War doch noch nicht so lange dabei, aber wirklich viel sind 12,4% weniger in einem knappen Jahr auch nicht!

Zierliches Häschen
#

Basaltkopp schrieb:
War doch noch nicht so lange dabei, aber wirklich viel sind 12,4% weniger in einem knappen Jahr auch nicht!

Zierliches Häschen



Brülllllll...

"Eurer Anke Mäuschen"

muuuhhaaaaaaaaaaaaaa Mäuschen....  
#

Hunnybunny schrieb:

Brülllllll...

"Eurer Anke Mäuschen"

muuuhhaaaaaaaaaaaaaa Mäuschen....  


Auch ein Mäuschen
#

Basaltkopp schrieb:
War doch noch nicht so lange dabei, aber wirklich viel sind 12,4% weniger in einem knappen Jahr auch nicht!

Zierliches Häschen

Muß nicht sein. Man muß zwischen absoluten und relativen Zahlen unterscheiden. 12,4% von 200kg sind absolut besehen mehr, als 12,4% von 70 kg.

Umgekehrt muß man bei den "Abnehmrekorden" auch vorsichtig sein. Erstrebenswert ist aus physiologischer Sicht alleine die Abnahme von Körperfett in einem gewissen Umfang. Wer dagegen Muskelmasse aufbaut, der nimmt zwangsläufig Gewicht zu.

Übrigens können Frauen nur in begrenztem Umfang Muskeln aufbauen. Die Genetik setzt hier eine Grenze. Dennoch nehmen Frauen unverständlicherweise in Fitness-Studios immer noch mit homöopathischen Gewichten vorlieb, aus Angst vor einer Virilisierung, anstatt ordentlich Gas zu geben und hierdruch ordentlich etwas für den Leistungsumsatz zu tun. Das ist aber nonsense.


Teilen