>

Oberhausenkarte zu verkaufen

#
Hi ich kann leider nicht mit nach Oberhausen. Desshalb habe ich noch ne Oberhausenkarte zu verkaufen. Also 8,80 Plus 1 Euro Porto.
#
Aber nur unter Vorbehalt. Nen Freund will eventuell auch die Karte. das Entscheidet sich heute um 5 uhr.
#
Mal ehrlich. Selbst wenn ich ohne Karte nach Oberhausen fahren würde, würde ich sie dort günstiger kriegen. 1 € Porto kann ich ja noch verstehen. Aber wieso willst du 8,80 € für die Karte haben?
#
8,80 € kostet die Karte.

http://www.eintracht.de/tickets/ticket-barometer/

Dr.Ball
#
Ja meine hat auch 8,80€ gekostet was ist daran komisch???

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Also unser EFC hat auch noch drei Vollzahler übrig.

Preis: 8,80 pro Karte + 0,55 Porto.

www.nrw-adler.de

mail to: gm@nrw-adler.de
#
Die Karte kostet im Vorverkauf 8,80 Euro. Wer will denn die Karte kaufen?
#
ich brauche noch 4 karten für oberhausen, sind die drei noch da???
#
Ich habe eine Karte die Kann ich dir anbieten. sagen wir für 9 euro
#
ich kauf sie dir für 8 euro mit porto

florian200 schrieb:
Hi ich kann leider nicht mit nach Oberhausen. Desshalb habe ich noch ne Oberhausenkarte zu verkaufen. Also 8,80 Plus 1 Euro Porto.

#
So die Karte wurde an danyel Ciemen verkauft.
#
Der braucht aber doch 35 für die ganzen Leute, die er mitnehmen will...
#
Das hat er mir auch gerade gesagt. Also die Karte ist immer noch zu haben. meinetwegen auch für 8 euro incl. Porto
#

Adler2002 schrieb:
Ja meine hat auch 8,80€ gekostet was ist daran komisch???

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

Hab mich bloß gefragt warum 8,80 €. Hab 5 Karten bestellt, davon eine Vollzahler. Die kostet aber nur 8,- €
#

Alex1981 schrieb:

Hab mich bloß gefragt warum 8,80 €. Hab 5 Karten bestellt, davon eine Vollzahler. Die kostet aber nur 8,- €

da steht zwar 8 euro drauf,aber es kommen immer noch 10 % VVK Gebühr hinzu...also..8,80*gg
#
Jetzt wo du es sagst... darauf hab ich nicht geachtet!
#
Oberhausen Karte steht ab sofort nicht mehr zum verkauf. Danke an alle die Interresse bekündet haben aber die Karte ist wie erwähnt schon wech.

Teilen