>

Quartier Latin 2005

#

lady-luna schrieb:

propain schrieb:
Wann ist dieses Fasching endlich rum?


Da ich an Fasching von Freitag bis Dienstag in irgendwelchen Kneipen arbeiten muß und das "Oh, es is Fasching und wir können uns daneben benehmen"-Volk ertragen muß hoffentlich ganz ganz schnell!

Ich muss dich etwas enttäuschen, am 1. März ist der Krempel erst rum, wir müssen das also noch ein bischen aushalten.
#

propain schrieb:



Ich muss dich etwas enttäuschen, am 1. März ist der Krempel erst rum, wir müssen das also noch ein bischen aushalten.


Ach erinner mich net daran, da hab ich Zwischenprüfung (Danke IHK). Aber Fasching wird trotzdem gefeiert is immer lustig, und daneben benehmen tu ich mich auch net, gibt ja sonst auch mal feiern, wo man viel trinkt.
#

Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, komm auch gerne mit zurück nach 2005!!! Hab da noch ein paar Dinge zu klären.....


Aber nach dem Bayernspiel noch auf´s Quartier?!?! Eher net!

Denke, ich werd dann eher noch im Quali-Eck einfallen!! (Geheimtipp smile:


upsa...ich war noch so in gedanken beim letzten Quartier Latin*gg

Naja..aber ich finde die Mischung...von Quartlier Latin in den Bus und dann vom Bus zu Quartier Latin schon gut
#

Sateenkaari schrieb:
ich würde ja gerne freitags hingehen,aber es will keiner mit =(
also werd ich s wohl bleiben lassen.....


Mooooment, am Freitag ist doch schon was anderes geplant... Ich sag' nur Sekt und Brezelchen Können ja nächstes Jahr wieder hin!
#
So für mich fällts flach, scheiß DB, gab keine Gruppentickets mehr für den ICE, fahren jetzt mim Wochenendticket nach München und zurück mim IC, das heißt um 7 Uhr gehts los und um 6 bin ich am Sonntag wieder in FFM....... Das wird hart genug
#

Bigdog71 schrieb:
So für mich fällts flach, scheiß DB, gab keine Gruppentickets mehr für den ICE, fahren jetzt mim Wochenendticket nach München und zurück mim IC, das heißt um 7 Uhr gehts los und um 6 bin ich am Sonntag wieder in FFM....... Das wird hart genug

na,dann geh doch freitags zu Quartier latin und dann gleich anschließend in den ZUg
#

tani1977 schrieb:

Bigdog71 schrieb:
So für mich fällts flach, scheiß DB, gab keine Gruppentickets mehr für den ICE, fahren jetzt mim Wochenendticket nach München und zurück mim IC, das heißt um 7 Uhr gehts los und um 6 bin ich am Sonntag wieder in FFM....... Das wird hart genug

na,dann geh doch freitags zu Quartier latin und dann gleich anschließend in den ZUg


Ja aber das wird schon extrem hart.... Oder wir gehen ins Halli *hehe* Sportlerball oder so, 3 Leute mit gleichem Trikot kriegen ne Flasche schnaps.
#
*hochschubs...auf gehts..wen sieht man freitag/samstag?
#
Also wir machen Freitag einen ruhigen, da das eh schon ein 24h Tag wird.

Und irgendwann muss auchmal Pause sein, aber nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei


Teilen