>

Quartier Latin 2005

#
und auch dieses Jahr die Frage...wen trifft man wann an Quartier Latin..und...als was verkleidet ihr euch??
Man muss dazu sagen,dass die Preise endlich mal gesunken sind..und net so teuer,wie letztes jahr...hier ein linke: http://www.quartierlatin-frankfurt.de/

ich bin Freitag UND Samstag bei Quartier Latin (natürlich direkt nach dem Bayernspiel)

verkleidet bin ich als OP/Krankenschwester..also mit grüner OP Kleidung (dank beziehungen) und Schwesternhäubchen+ Stethoskop

also..wäre lustig,wenn man ein paar Forumler treffen würde...
#

tani1977 schrieb:
also..wäre lustig,wenn man ein paar Forumler treffen würde...


einige müssten sich gar nicht mehr verkleiden *duck*


#

Dr.Ball schrieb:
einige müssten sich gar nicht mehr verkleiden *duck*

Die Kostümierung als rothaarigster Zombie dieses Universums steht Dir ausgezeichnet!
#

tani1977 schrieb:
also..wäre lustig,wenn man ein paar Forumler treffen würde...


Das würde aber nur gehen, wenn all die gleiche Zeitmaschine wie du benutzen würden. Lies mal Deine Thread-Überschrift ganz genau


PA
#
Och, ich sehe alle zwei Wochen Leute die als Badewanne verkleidet im Stadion sind .....
#
Hey Tani wenn du das schaffst, dann nimm mich bitte mit, dann habe ich noch nen Jahr mehr wo ich Unsinn anstellen kann! Tani im Schwesterröckchen und mit Häubchen, der Anblick:



LG Richi!
#


#
Oh ja, komm auch gerne mit zurück nach 2005!!! Hab da noch ein paar Dinge zu klären.....


Aber nach dem Bayernspiel noch auf´s Quartier?!?! Eher net!

Denke, ich werd dann eher noch im Quali-Eck einfallen!! (Geheimtipp smile:
#
2 tage hintereinander? das ist doch amok

ich geh als toilette!
#
isch net, ich bin da wieder in der schweiz nach "lozärn" und feiern da. die kostüme der guggenmusigger gefallen mir eh viel besser.

da leg ich mich dann wieder mit rechten schweizern an, die auf ihrem t-shirt die reichskriegsflagge tragen und drüber "die schweiz den schweizern" steht.  
#
ich würde ja gerne freitags hingehen,aber es will keiner mit =(
also werd ich s wohl bleiben lassen.....
#
toilette sah blöd aus, ich geh mit 2 leuten zusammen als musketiere!
#
Wann ist dieses Fasching endlich rum?
#
Wenn kann ich nur Freitag gehen, Samstag bin ich in München

Mal gucken hört sich gut an
#
Hey, ne Super-Idee: Warum zieht ihr nicht einfach weiße Overalls an?
*Ganzschnellweglauf*
#

propain schrieb:
Wann ist dieses Fasching endlich rum?


Da ich an Fasching von Freitag bis Dienstag in irgendwelchen Kneipen arbeiten muß und das "Oh, es is Fasching und wir können uns daneben benehmen"-Volk ertragen muß hoffentlich ganz ganz schnell!
#

Schobberobber72 schrieb:
Denke, ich werd dann eher noch im Quali-Eck einfallen!! (Geheimtipp smile:

Schon lang nicht mehr geheim und spätestens jetzt endgültig vorbei

DA
#

Bigdog71 schrieb:
Wenn kann ich nur Freitag gehen, Samstag bin ich in München

Mal gucken hört sich gut an



ach du lieber gott, ich kann da gar net hin, bin fr und sa in münchen
#

kasi1981 schrieb:

Bigdog71 schrieb:
Wenn kann ich nur Freitag gehen, Samstag bin ich in München

Mal gucken hört sich gut an



ach du lieber gott, ich kann da gar net hin, bin fr und sa in münchen


Tja Party und Fussball ist halt net immerdrin, bei dir ists doch die Freundin oder? Die hat dir ein Tag shoppen aufgeschwatz *hehe*
#
ja, eigentlich wollte mein papa mit, aber der hats mit dem rücken, und dann kam sie halt: cool münchen, da gibts viele h&m`s, da komm ich mit, und wir schlafen da ne nacht....

was soll man denn da machen?


Teilen