Das hätte man aber schon leicht vorher merken können: Frauen, die sich für Fußball interessieren...das gibts doch überhaupt nicht! *Der-schon-jetzt-weiß-das-er-gleich-Schläge-bekommt*
stefank schrieb: Das hätte man aber schon leicht vorher merken können: Frauen, die sich für Fußball interessieren...das gibts doch überhaupt nicht! *Der-schon-jetzt-weiß-das-er-gleich-Schläge-bekommt*
stefank schrieb: Das hätte man aber schon leicht vorher merken können: Frauen, die sich für Fußball interessieren...das gibts doch überhaupt nicht! *Der-schon-jetzt-weiß-das-er-gleich-Schläge-bekommt*
Stimmt! Schau dir mal die User-Liste an. Seid dem Aufstieg besteht sie zu 60 % aus "huggel-Sweety", "Meier-4ever", "Bennysuperstar" und solchem Kram.
Stimmt! Schau dir mal die User-Liste an. Seid dem Aufstieg besteht sie zu 60 % aus "huggel-Sweety", "Meier-4ever", "Bennysuperstar" und solchem Kram.
Vorsicht Jungs! Sowas kann man beim besten Willen nicht verallgemeinern!!!
*Der-schon-jetzt-weiß-das-er-gleich-Schläge-bekommt*
Jetzt geht's lohoooos, jetzt geht's lohooos......
Boa das is aber fieß von dir.....
Stimmt!
Schau dir mal die User-Liste an.
Seid dem Aufstieg besteht sie zu 60 % aus "huggel-Sweety", "Meier-4ever", "Bennysuperstar" und solchem Kram.
Vorsicht Jungs! Sowas kann man beim besten Willen nicht verallgemeinern!!!
Und Stefan hat ja gestern zugegeben, dass nichts von Frauen, aber viel von Schafen versteht, also nicht weiter ernst nehmen.
DA
Das kann ich bezeugen
Ach....
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11541828
DA
Das üben wir aber noch.
DA
...sollte es eigentlich heissen, ich mach dann besser mal Feierabend...
DA
Du bist ja nur neidisch auf mein harmonisches Liebesleben!
EFC Schafeversteher