>

Pro Evolution Soccer 5

#
Ich will mir heute nachmittag PES 5 kaufen. Da sind zwar nicht alle Namen echt, aber ich hab gehört das man sich einen Patch runterladen kann, mit dem alles original ist. Weiß jemand wo man das downloaden kann und wie man das installiert?
#
Sorry ich kann es dir nicht sagen aber ich hab das spiel und es ist sau geil
#

SGE-TRT schrieb:
Ich will mir heute nachmittag PES 5 kaufen. Da sind zwar nicht alle Namen echt, aber ich hab gehört das man sich einen Patch runterladen kann, mit dem alles original ist. Weiß jemand wo man das downloaden kann und wie man das installiert?

Hier ist alles ausführlich erklärt:

http://www.pesforum.de/showthread.php?s=7656d76c2b8eeeb3380046aaeb6a8dc1&threadid=43589

Ist zwar etwas Arbeit, aber es lohnt sich!

#

SGE-TRT schrieb:

guck mal bei www.pesforum.de die haben ein extra forum wo du fragen zu dem Patch stellen kannst
#
Hallo,
also hier noch ein Forum was sehr zum empfehlen ist:
http://www.pes-x.de/forum/
Ist auch alles ausführlich erklärt wie man den "Superpatch 2.0" installiert.

Ist eigentlich gar nicht so schwierig. Nur ne Menge zum downloaden (glaub ca. 1 B waren dass).

Gruß
Torsten.

PS: wirst ne Menge Spaß haben mit PES5. Ich hoffe dass mein DSL am Freitag nun endlich auf DSL 2000 umgestellt wird, dann machts auch bestimmt mehr Spaß online zu zocken
#
was kann man da machen?

#

kasi1981 schrieb:
was kann man da machen?

Hast du den kitserver?
#

kasi1981 schrieb:
was kann man da machen?

fifa kaufen.
#

kasi1981 schrieb:
was kann man da machen?

hast du das trikot im ingame editor auf standart gesetzt ?

hast du kitserver drauf ?
#
habe keinen kitserver drauf, das auf standert setzen funzt leider net
#

Dr.Ball schrieb:

kasi1981 schrieb:
was kann man da machen?

fifa kaufen.

fifa ist der größte dreckscheiss überhaupt, da konnte man net mal die gamepadkonfig speichern, und die trikots sehen mehr als scheisse aus, man sieht halt das sich ea bei fifa keine mühe mehr gibt, nfl und nba werden immer besser und fifa immer schlechter
#

kasi1981 schrieb:
habe keinen kitserver drauf, das auf standert setzen funzt leider net

beim kitserver hätte ich ja noch ne idee gehabt, aber wenn du keinen drauf hast ....

also momentan wüsste ich keine Lösung
#
Hast du den Superpatch 2.0 drauf? Wenn ja, dann hast du bestimmt irgendwas falsch installiert, oder benutzt ein Falsches Optionfile. Weil bei mir stimmen die Trikots.
Ach ja, hier gibt es das Update für den Superpatch 3.0 (setzt 2.0 voraus).
http://www.gbase.ch/forum/viewtopic.php?p=46606
#

kasi1981 schrieb:
fifa ist der größte dreckscheiss überhaupt, da konnte man net mal die gamepadkonfig speichern, und die trikots sehen mehr als scheisse aus, man sieht halt das sich ea bei fifa keine mühe mehr gibt, nfl und nba werden immer besser und fifa immer schlechter

treffer...versenkt
#
Kenne das Problem auch nur bei dem kitserver, aber mal ganz ehrlich:

Hol dir den kitserver!

Der ist total praktisch!
#
ich zieh mir grad den patch 3.0, aber das dauert ja ewig, hab den kitserver bei pes5 net zum laufen gekriegt, bei pes4 hatte ich keine probs, werd mich heut abend mal dransetzen und es versuchen
#
Und?...

Geklappt?

Übrigens:

Kasi1981 schrieb um 21.57 :

werd mich heut abend mal dransetzen und es versuchen

#
naja, wenn ich im spiel in den editor gehe kackt das spiel ab, aber ds prob haben wohl viele leute
#
hat einer ne gescheite einmarsch musik?
#
hab nun den kitserver drauf und das deutschland trikot funzt, nun wollte ich die neuen holland und mexiko kits einfügen, doch die sind nun verzogen, kann mir jemand helfen? reicht es nicht, einfach nur die neuen trikts in den teamordner zu kopieren??

Teilen