>

SAW Gebabbel 2.12.2011

#
Mit einem Sieg über den KSC,könnte man die ünglückliche Niederlage vom letzten Wochenende vergessen machen. Auch wenn der Gegner allzu oft mit einem Understatment daher kommt, sollten wir uns auf solche Spielchen nicht einlassen.
Bleibt zu hoffen, daß gegen Fürth und St.Pauli Mo und Rob wieder Gesund zu Verfügung stehen. Schaut doch nicht schlecht aus!
#
"Während die Fußball AG in dieser Saison mit einem Minus von mindestens fünf Millionen Euro rechnet, steht der Stammverein glänzend da. In den vergangenen drei Jahren wurden die Einnahmen von 5,5 auf 8,3 Millionen Euro gesteigert. "

Ich habs immer gewußt. Da sieht man wo die Fachleut sitzen
#
HeinzGründel schrieb:
"Während die Fußball AG in dieser Saison mit einem Minus von mindestens fünf Millionen Euro rechnet, steht der Stammverein glänzend da. In den vergangenen drei Jahren wurden die Einnahmen von 5,5 auf 8,3 Millionen Euro gesteigert. "

wobei der "Vergleich" m.E. irreführend ist.
Das eine (AG) ist ein Verlust, das andere (e.V.) ein Umsatz - hat der e.V. denn auch gleichzeitig den Gewinn gesteigert oder "nur" die Einnahmenseite verbessert?
#
Wo'snn der JHV-Fred hin?  
#
Bigbamboo schrieb:
Wo'snn der JHV-Fred hin?    

Der hier ? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11186735/
#
HeinzGründel schrieb:

Is doch prima, dieser neue Finanzvorstand  
#
den jimmy find ich gut!!!auch wenn er ein schluchtenxxxeisser is...
#
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Is doch prima, dieser neue Finanzvorstand    

Aber um den Hauptaktionär wird man sich ab Sommer 2012 Sorgen machen müssen...

Teilen