>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Hält sich bei mir noch auf ner soliden 6. Wird denk ich zum WE hin zunehmen  
#
kaum, da mir diese Samstagspiele in der 2.Liga auf die Eier gehen. Wer ausser HB hat sich denn sowas einfallen lassen, Samstags 13:00 Uhr?

Naja, Mini-Derby gegen den KSC ist schon was feines
#
Bin schon voll am Sabbern!
#
tedmosby schrieb:
Wer ausser HB hat sich denn sowas einfallen lassen, Samstags 13:00 Uhr?

Diesen Mist stimmen alle Bundesligisten und Zweitligisten ab, genauso wie den Mist mit dem frühen Saisonanfang diese Saison. Sind halt Hurn, für ein bischen Geld machen die alles.
#
8
#
durchweg 10 hoffe das wir deutlich gewinnen und düsseldorf, wenn auch unwahrscheinlich, patzt
#
Icke freu ma. Bin mal wieder im Waldstadion.
#
10
#
Da ich das Spiel wohl nicht sehen kann, auf ner 6 momentan. Steigert sich aber noch bis Samstag.
#
verhaltene vorfreude
war schon bis auf die letzten tore gegen aachen leicht gelangweilt (der support war auch nicht so prickelnd - ich schliesse mich da aber nicht aus)
habe das wohl immer noch nicht alles verkraftet
trotzdem glaube ich bessere spielkultur zusehen

daher: 5+

wird wohl noch besser
#
10 heb ich mir fuers erste Erstligaspiel 2012 auf. Max. 5, ist zurzeit nicht so toll anzuschauen.

P.S. Was ist eigentlich so geil dabei den Threadtitel immer falsch zu schreiben?
#
volle  10 !!!
#
Aufbaugegner schrieb:
10 heb ich mir fuers erste Erstligaspiel 2012 auf. Max. 5, ist zurzeit nicht so toll anzuschauen.

P.S. Was ist eigentlich so geil dabei den Threadtitel immer falsch zu schreiben?


Tradition !!!!
#
Foofighter schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
10 heb ich mir fuers erste Erstligaspiel 2012 auf. Max. 5, ist zurzeit nicht so toll anzuschauen.

P.S. Was ist eigentlich so geil dabei den Threadtitel immer falsch zu schreiben?


Tradition !!!!


Das  
Aber irgendwie ist der Thread so ein bisschen in Vergessenheit geraten diese Saison
#
Klare 10!

Paar Kumpels sind KSC-Fans, das wird lustig nach dem Spiel wenn man ihnen paar Taschentücher spenden kann    ,-)  
#
Macht ganz schnell diesen thread zu ... er erinnert mich an die letzte Rückrunde!
#
tedmosby schrieb:
kaum, da mir diese Samstagspiele in der 2.Liga auf die Eier gehen. Wer ausser HB hat sich denn sowas einfallen lassen, Samstags 13:00 Uhr?


Es stand der Eintracht ja frei, da nicht mitzumachen.
#
täglich grüßt die morgenlatte
#
Adlertreu4ever schrieb:
durchweg 10 hoffe das wir deutlich gewinnen und düsseldorf, wenn auch unwahrscheinlich, patzt


Düsseldorf ist total egal.

Wichtig ist, dass Pauli und Fürth patzen .. Lass doch Eintracht mit Düsseldorf hoch gehen, stört doch keinen.
#
21Uhr14 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
durchweg 10 hoffe das wir deutlich gewinnen und düsseldorf, wenn auch unwahrscheinlich, patzt


Düsseldorf ist total egal.

Wichtig ist, dass Pauli und Fürth patzen .. Lass doch Eintracht mit Düsseldorf hoch gehen, stört doch keinen.


Du willst unsere Eintracht und Düsseldorf hochgehen lassen...?


Teilen