>

Aufstellung und Tipps gegen den KSC

#
21Uhr14 schrieb:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Meier Köhler
Hoffer Idrissou

Mit dieser verdammten Aufstellung haben wir so oft gewonnen, wer zum Teufel hat sich den Mist gegen 1860 denn ausgedacht?  

Tipp: 0:1

Ist Idrissou denn gegen Karlsruhe wieder fit?

Der Teufel heißt Armin Veh! Das frühe Gegentor war einfach Sc....e, sonst war das nicht so schlecht. Schildenfeld hat da wohl auch etwas gepennt! (Tsavellas hat das frühe Tor verursacht) das 2:0 war auch nicht zwingend...blöd gelaufen!
Hoffe Fürth gewinnt, die haben wir ja dann!
#
... 6:0 !!
#
Nikolov
Bell - Anderson - Schildenfeld
Jung - - - Schwegler - - - Köhler
Rode - Meier
Hoffer - Idrissou


Tipp: 3:0
#
       
        --Nikolov--
jung--bamba--gordon--tzavellas
      rode--schwegler
    caio  ----   korkmaz
      meier--hoffer

wird wie so oft spiel auf ein tor und rings um den vollgestellten strafraum des ksc...
da muß caio ja nich soviel laufen    u kann mal paar fackeln ablassen, is mir egal wenn 8 von 10 schüssen zur eckfahne flattern, solange 2 im winkel landen  

hoffer als wühler u meier kopfballstark in forderster front reißen auch was...
1860 vergessen machen u 5:1 gewinnen...
#
chrisstar1 schrieb:
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Tzavellas
Schwegler
Rode - Köhler
Meier
Hoffer - Gekas


Tipp: 3-1  

Kessler hat mMn mal wieder ein Spiel verdient.
Tzavellas hat für mich noch zu den besten in München gehört (trotz Anfangsbock / hätte die IV + Oka auch ausbügeln können / zudem sind seine Flanke wesentlich gefährlicher als die von Constant)
Gekas wird wohl spielen wenn MoRob noch ausfallen
Kittel wird noch nicht fit sein um Köhler mal zu ersetzen


Kann mich dem auch voll und ganz anschließen.
Wenn Mo fit wird, dann den anstelle vom Theofan.

Tippe auch 3-1, wobei mir ein "Zu-Null" auch mal wieder schmecken würde.
#
Tja schwere Entscheidung.

Wunsch:

Tor:

Kessler( die 3 Spiele sollte er bis zur Winterpause sollte
        er noch machen, wenn er nichts bringt,
         sollte man versuchen Ihn abzugeben, wenn es
         überhaupt geht und einen anderen holen).
RV:
Jung (aber nur weil man nicht alle auf einmal bestrafen
     kann)
IV: Anderson oder Schildenfeld + Bell

LV: Djapka (hoffetnlich hat er was gelernt)

DM: Schwegler

RM: Rode (aber nur weil wir keinen besseren haben)

LM: Köhler

OM: Meier ( eventuell früh auswechseln, wenn wieder
           nichts klappt gg. Caio)

ST: Hoffer + Idrissou (hoffentlich)


Zur Bestrafung kämen Gekas, Lehmann mal auf die Tribüne.

Gekas arbeitet zu wenig fürs Team und Lehmann trainiert zwar gut, aber wir brauchen gute Spieler während der
Pflichtspiele und nicht nur fürs Training).


Tipp: 1-1
#
Kittel wird noch nicht fit sein um Köhler mal zu ersetzen
[/quote]

Nach den letzten Leistungen von Köhler schafft das Sonny auch noch mit Krücken (Spaß !!!!!!!!!!!!)
#
Kessler
Schmidt Bellaid Schildenfeld Tzavellas
Rode
Schwegler Caio
Matmour Hoffer Korkmaz
#
Bitte, bitte, bitte, Mo, werd wieder fit

Ansonsten Hoffer anstatt Gekas, und wieder Djakpa anstatt Tzavellas (ja, der schorsch war über das gesamte Spiele gesehen nicht schlecht, aber der constant wirkt mir doch (wenn er will) etwas besser)
#
Idrissou sollte noch geschont werden. Ob es dann schlau ist, ihn gegen Fürth und Pauli zu bringen, will ich nicht beurteilen, aber gegen den KSC sollte er auf jeden Fall noch aussetzen und sich kurieren.
Mal schaun, ob Friend spielen kann. Vielleicht mit ihm und Hoffer im Sturm...
#
Kessler
Jung Anderson Bellaid Djakpa
Schwegler
Köhler Rode
Meier
Matmour Hoffer

Mit Gekas spielen Wir irgendwie grauenhaft, Ich glaube das Team hat auch nicht so richtig Viel Lust auf ihn. Schildenfeld sollte man auch mal ne Denkpause geben. Zudem würde Ich gerne mal Rode im linken Mittelfeld sehen, auf rechts ist Er doch schon sehr uneffektiv.
#
Sledge_Hammer schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Meier Köhler
Hoffer Idrissou

Mit dieser verdammten Aufstellung haben wir so oft gewonnen, wer zum Teufel hat sich den Mist gegen 1860 denn ausgedacht?  

Tipp: 0:1


Mit Hirn haste es nicht so oder? Verzapfst seit Tagen nur Müll. 0:1? Viel Spaß im KSC-Block.


Man hat also kein Hirn, wenn man ein 0:1 tippt? Wozu ist denn dann dieser Thread da, wenn nur Kantersiege als Tipps "zugelassen" werden?    
#
Hyundaii30 schrieb:
Mik schrieb:
Bitte, ohne Gekas und Tzavellas. Die zwei verbolzen mir zuviel Bälle....


Warum war doch letzte RR so schön  
Da brauchten wir gar kein spiel mehr anzuschauen,
weil jeder angriff gleich aussah.  


Welche Angriffe? In der letzten Rückrunde? Kann mich nicht erinneren, mal einen gesehen zu haben.

Was mich hier bei so Aufstellungsthreads wundert, abseits vom üblichen Wunschkonzert, was auch ok ist, ist doch die Tatsache, dass es hier Leute gibt, die auf 7 Positionen wechseln wollen.  

Vor allem, weil die bei der 1. Serie von 4 weniger überzeugenden Spielen mit immerhin noch 7 Punkten (das ist so etwa der Punkteschnitt eines Tabellen-5. , das zum Thema Krise), alle Denkpausen kriegen sollten.

Was der Wechsel auf mehreren Positionen (teils zwangsweise) gebracht hat, hat man ja am Samstag gesehen.

Ich finde schon, dass Großteile des Teams es verdient haben, vor den zwei wichtigen Spielen gegen Fürth und Pauli, sich nochmal zu beweisen. Karlsruhe ist kein Übergegner, da kann man sich evtl. auch wieder Selbstbewusstsein und Sicherheit holen.

Karlsruhe ist aber auch kein Gegner, den wir einfach so 6:0 putzen. Ich will einfach mal souverän gewinnen. So wie Aachen die ersten 20 Minuten, aber das bitte über einen deutlich längeren Zeitraum. Notfalls 2:0 führen, nen Konter zum 3:0 fahren und das Ding runterspielen. Und Entschädigung für die letzten Spiele hat dieses Team noch nicht zu zeigen. Mit welcher Arroganz gehen wir eigentlich hier umher? Die sollen einfach wieder sicherer werden, so wie Mitte der Hinrunde bei den Ostwochen. Nicht mehr, nicht weniger. Mit Gutmachen hat das nix zu tun, sondern mit in die Spur zurück finden.
#
Kann noch viel passieren in den nächsten Tagen...aber das wäre meine Elf:

Kessler
Jung Bell Anderson Tzavellas
Lehmann
Rode Schwegler Köhler
Meier
Hoffer

Ich würde Bell einfach gerne mal von Beginn an sehen. Der KSC sollte dafür eigentlich ein guter Gegner sein. Dazu noch ne Chance für Kessler, Tzavellas und Lehmann. Schwegler etwas offensiver. Vorne mit Hoffer, da er in den letzten Wochen immer gut/ordentlich spielte, wenn er von Beginn an ran durfte.
#
Ach ja: Viel wichtiger als die 11, die auf dem Platz stehen: Wir spielen gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga und dementsprechend muss man auch auftreten. Konzentration von der ersten bis zur letzten Sekunde, Einsatz, Kampf und Leidenschaft! Das ist ein Pflichtsieg!

Eigentlich unfassbar, dass man solche Dinge schreiben muss... :neutral-face
#
------Kessler/ Nikolov------
Jung---Bamba---Schildenfeld---Tzavellas
----------Rode-------
----Schwegler----Köhler-----
--------Meier-------
---Matmour----Hoffer-----

Tipp:
2:0
#
Ich hab ne Niederlage im Urin...
Für wen, konnt ich nicht beurteilen.


Ich hoffe das es friedlich bleibt...
#
Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode (Matmour) Köhler
Meier
Hoffer  Idrissou (Friend)


Tipp:

3:1
#
21Uhr14 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Meier Köhler
Hoffer Idrissou

Mit dieser verdammten Aufstellung haben wir so oft gewonnen, wer zum Teufel hat sich den Mist gegen 1860 denn ausgedacht?  

Tipp: 0:1


Mit Hirn haste es nicht so oder? Verzapfst seit Tagen nur Müll. 0:1? Viel Spaß im KSC-Block.


Man hat also kein Hirn, wenn man ein 0:1 tippt? Wozu ist denn dann dieser Thread da, wenn nur Kantersiege als Tipps "zugelassen" werden?    



Haste mittlerweile ne Erklärung dafür, dass Idrissou nicht gespielt hat? Ich kann dir schon mal ne Neuigkeit mitteilen: Yeboah und Bein fallen am Samstag auch aus. Der Veh stellt echt nie die besten 11 auf.
#
------------Oka-------------
Jung--Bamba--Gordon--Schorch
------Rode---Schwegler------
--Matmour----------Meier----
-----Hoffer---Friend--------

Mo würde ich weiter schonen, einfach um kein Risiko einzugehen, es ist wichtig das er zu 1000% Fit ist gegen Fürth und Pauli, beides sind 6 Punkte Spiele.


Teilen