>

Sitzplan

#
Kann mir jemand sagen wo Block 41 Reihe 41 ist? Ich finde im netz Kein sitzplan
#
usp... hatte vergessen abzuschicken
#
Wir haben echt den unglaublichsten Stadionplan der ganzen Liga. Dafür muß man Mathe studiert haben
#

maxwell81 schrieb:
Wir haben echt den unglaublichsten Stadionplan der ganzen Liga. Dafür muß man Mathe studiert haben

fast. hinter dem plan steckt einfach keine logik und kein system. das ist alles
#
Cool, danke aber da sind ja mehrere 41 blöcke!? Ich glaube 41 ist nicht gut oder?
#

Dr.Ball schrieb:

maxwell81 schrieb:
Wir haben echt den unglaublichsten Stadionplan der ganzen Liga. Dafür muß man Mathe studiert haben

fast. hinter dem plan steckt einfach keine logik und kein system. das ist alles

also ein bisschen logik ist dabei:
gade blockzahl- unterrang
ungrade zahl - oberrang
warum aber ein stehblock 3 verschiedenen numemern hat und was die buchstaben sollen verstehe auch wer will...
#
Ok, ich verstehe es nicht aber macht nix. hauptsache ich weiß in welcher ecke ich ungefähr bin. Danke für die Infos.
#
@christus: eh nur zufall
#
Weitere Regelmäßigkeit: Blöcke im Oberrang, die in der Mitte den Ausgang von der Treppe haben, sind in G/N unterteilt, die anderen in H/M.
#
Du sitzt gleich neben den Gästeblöcken, und da auch im Oberrang die Reihen von unten nach oben gezählt werden, sitzt Du ganz, ganz oben (da wo noch kein Plexiglas ist)

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Du sitzt gleich neben den Gästeblöcken, und da auch im Oberrang die Reihen von unten nach oben gezählt werden, sitzt Du ganz, ganz oben (da wo noch kein Plexiglas ist)

DA

Quatsch, der Plan ist ja diese Saison andersrum (warum auch immer), sitzt schon auf der richtigen Seite. Mann...

DA
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

stefank schrieb:
Weitere Regelmäßigkeit: Blöcke im Oberrang, die in der Mitte den Ausgang von der Treppe haben, sind in G/N unterteilt, die anderen in H/M.

ich hab aber L


Mach dir nichts draus, Obi. Viele Menschen haben L. Dafür muss man sich heute nicht mehr schämen. L kann man sich nicht nur beim Austausch von Körperflüssigkeiten holen, sondern auch auch öffentlichen Toiletten o.ä. Wichtig ist nur, dass du regelmäßig deine Medikamente nimmst.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

stefank schrieb:
Weitere Regelmäßigkeit: Blöcke im Oberrang, die in der Mitte den Ausgang von der Treppe haben, sind in G/N unterteilt, die anderen in H/M.

ich hab aber L


Fahranfänger????
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

stefank schrieb:
Weitere Regelmäßigkeit: Blöcke im Oberrang, die in der Mitte den Ausgang von der Treppe haben, sind in G/N unterteilt, die anderen in H/M.

ich hab aber L

ist das net der "mittelrang"?


Teilen