>

SAW 3./4.12.2011 Gebabbel

#
Armin Veh erwartet gegen den KSC ein schweres Spiel und warnt davor, dass wir uns nicht „einlullen“ lassen sollen. Vielleicht sollten wir ja dann auch einmal gegen einen vermeintlich unterlegenen Gegner über 90 Minuten volle 100% Kampf, Einsatz und einen unbedingten Siegeswillen einbringen und nicht (sofern es gelingt) nach einer 1:0-Führung zwei Gänge zurückschalten.

Wenn wir die Karlsruher nach unseren letzten schwachen Vorstellungen nicht (überzeugend) schlagen, also uns um Wiedergutmachung bemühen, dann weiß ich nicht, ob wir unsere Ambitionen (direkter Aufstieg) weiterhin aufrecht erhalten können.

Wenn wir dann außerdem noch gegen die folgenden Begegnungen gegen Greuther Fürth (H) und St. Pauli (A) nicht mindestens 3-4 Punkte einfahren, stelle ich unseren Trainer in Frage (meine ganz persönliche Bewertung). Aber soweit sind wir ja noch nicht.
#
Immohai schrieb:
Armin Veh erwartet gegen den KSC ein schweres Spiel und warnt davor, dass wir uns nicht „einlullen“ lassen sollen. Vielleicht sollten wir ja dann auch einmal gegen einen vermeintlich unterlegenen Gegner über 90 Minuten volle 100% Kampf, Einsatz und einen unbedingten Siegeswillen einbringen und nicht (sofern es gelingt) nach einer 1:0-Führung zwei Gänge zurückschalten.

Wenn wir die Karlsruher nach unseren letzten schwachen Vorstellungen nicht (überzeugend) schlagen, also uns um Wiedergutmachung bemühen, dann weiß ich nicht, ob wir unsere Ambitionen (direkter Aufstieg) weiterhin aufrecht erhalten können.

Wenn wir dann außerdem noch gegen die folgenden Begegnungen gegen Greuther Fürth (H) und St. Pauli (A) nicht mindestens 3-4 Punkte einfahren, stelle ich unseren Trainer in Frage (meine ganz persönliche Bewertung). Aber soweit sind wir ja noch nicht.


Zum jetzigen Zeitpunkt, kündigst Du bereits an, den Trainer in Frage zu stellen?
Wir sind an 3. Stelle mit 35 Punkten...Karlsruhe steht noch aus.
Gemach...!
#
Naja, den Trainer stelle ich noch nicht in Frage. Wenn man aber die Trainingsberichte hier liest, habe ich auch ein ungutes Gefühl. Ich denke die nächste 3 Spiele werden zeigen wohin die Reise geht.
#
und wenn alle drei Spiele gewonnen werden, wird AV ein Denkmal errichtet

Ausserdem wird heute sowieso souverän gewonnen
#
nikon schrieb:

Zum jetzigen Zeitpunkt, kündigst Du bereits an, den Trainer in Frage zu stellen?
Wir sind an 3. Stelle mit 35 Punkten...Karlsruhe steht noch aus.
Gemach...!  [/quote]


Nach den zurückliegenden 4 äußerst schwachen Spielen , die allesamt unseren Ansprüchen bei Weitem nicht genügen konnten, muss m. E. eine Kehrwende eintreten .

Momentan spielen wir Sch....... und machen vielzuviele individuelle Fehler. Ein wirklich guter Trainer weiß dies (insbesondere nach unseren zuletzt gezeigten Leistungen) durch entsprechend intensive Maßnahmen in den Einheiten und ggf. mit diversen Einzelgesprächen zu verhindern.
#
Immohai schrieb:

Nach den zurückliegenden 4 äußerst schwachen Spielen , die allesamt unseren Ansprüchen bei Weitem nicht genügen konnten, muss m. E. eine Kehrwende eintreten .


stimmt, wir haben ja alle 4 spiele verloren und sind jetzt schon rechnerisch fast abgestiegen...

so kann es ja net weiter gehen...

funkel raus!!!
#
man kann sich auch über alles lächerlich machen.

immohai spricht von den schlechten LEISTUNGEN.
dass die ERGEBNISSE größtenteils in Ordnung waren, ist ne andere Sache...
#
Immohai schrieb:
Armin Veh erwartet gegen den KSC ein schweres Spiel und warnt davor, dass wir uns nicht „einlullen“ lassen sollen. Vielleicht sollten wir ja dann auch einmal gegen einen vermeintlich unterlegenen Gegner über 90 Minuten volle 100% Kampf, Einsatz und einen unbedingten Siegeswillen einbringen und nicht (sofern es gelingt) nach einer 1:0-Führung zwei Gänge zurückschalten.

Wenn wir die Karlsruher nach unseren letzten schwachen Vorstellungen nicht (überzeugend) schlagen, also uns um Wiedergutmachung bemühen, dann weiß ich nicht, ob wir unsere Ambitionen (direkter Aufstieg) weiterhin aufrecht erhalten können.

Wenn wir dann außerdem noch gegen die folgenden Begegnungen gegen Greuther Fürth (H) und St. Pauli (A) nicht mindestens 3-4 Punkte einfahren, stelle ich unseren Trainer in Frage (meine ganz persönliche Bewertung). Aber soweit sind wir ja noch nicht.



Wenn Karlsruhe "mitspielen" würde, dann wäre ein Sieg mit überzeugender Leistung Pflicht.
Aber wenn sich ein Gegner hinten reinstellt und alle Kraft ins Verteidigen investiert...

Es hat doch so ziemlich jede Spitzenmannschaft immer mal wieder Probleme mit Gegnern, die so spielen.
#
Ich finde es ziemlich der Hammer, das man hier von "Trainer in Frage stellen" spricht, das man sagt wir spielen schlecht/ schlechte Leistungen, aber die Ergebnisse stimmen.
Als ich das letzte Mal Fußball geschaut hab , war Fußball noch eine Ergebnissport, gewinnen war Pflicht. Wenn ihr was schönes zum ansehen wollt , geht zu "Holiday on Ice"  ,-)
Wenn ich nach der Saison bisher nicht zufrieden bin, dann weiß ich es auch nicht.Dieses ganz rumgemecker und Mimimi - Verhalten find ich langsam ziemlich ärgerlich.
Die Mannschaft kann doch nichts dafür das diese Rund esoviel Mannschaften so stark sind. Wenn man mal Objektiv bleibt ist das ne Top-Hinrunde. Sieg heute natürlich schon eingeplannt
Aber hört endlich auf die Eierlegende Wollmilchsau zu erwaten.

Genervte Grüße aus der Oberzent
#
Immohai schrieb:
Wenn wir die Karlsruher nach unseren letzten schwachen Vorstellungen nicht (überzeugend) schlagen, also uns um Wiedergutmachung bemühen, dann weiß ich nicht, ob wir unsere Ambitionen (direkter Aufstieg) weiterhin aufrecht erhalten können.

Wenn wir dann außerdem noch gegen die folgenden Begegnungen gegen Greuther Fürth (H) und St. Pauli (A) nicht mindestens 3-4 Punkte einfahren, stelle ich unseren Trainer in Frage (meine ganz persönliche Bewertung). Aber soweit sind wir ja noch nicht.


Und wenn Immohai noch nicht gestorben ist, schreibt er heute noch so einen Stuss. Frag mich wieso du von "unseren" Ambitionen sprichst. Deine Ambition scheint einzig und allein darin zu liegen, den Verein, von dem du angeblich Fan bist, hier immer und immer wieder klein und dumm zu reden. Schau doch lieber den ganzen Tag aus dem Fenster und beobachte ob vielleicht nicht ein kleines Kind n Kaugummi ausspuckt um dann sogleich die Kurzwahltaste 1 auf deinem Telefon zu wählen, um das Ordnungsamt herbeizurufen, du verbittertes Wesen.
#
Unter Skibbe in der Rückrunde, da haben wir schnellen Kurzpass gespielt...bloß die Ergebnisse haben dann nicht mehr gestimmt. Die 2. Liga ist dieses Jahr verdammt eng, wir sind derzeit auf dem 1. Platz...da kann man schon mal den Trainer in Frage stellen?!

Wie kann man Mutmaßen, Veh würde nicht mit den Spielern reden, das tut er sicherlich. Es gab schon Mannschaften die haben immer Vollgas gegeben und Ende der Saison war die Luft raus. Das will wohl dosiert sein!  
#
korthaus schrieb:
Immohai schrieb:
Wenn wir die Karlsruher nach unseren letzten schwachen Vorstellungen nicht (überzeugend) schlagen, also uns um Wiedergutmachung bemühen, dann weiß ich nicht, ob wir unsere Ambitionen (direkter Aufstieg) weiterhin aufrecht erhalten können.

Wenn wir dann außerdem noch gegen die folgenden Begegnungen gegen Greuther Fürth (H) und St. Pauli (A) nicht mindestens 3-4 Punkte einfahren, stelle ich unseren Trainer in Frage (meine ganz persönliche Bewertung). Aber soweit sind wir ja noch nicht.


Und wenn Immohai noch nicht gestorben ist, schreibt er heute noch so einen Stuss. Frag mich wieso du von "unseren" Ambitionen sprichst. Deine Ambition scheint einzig und allein darin zu liegen, den Verein, von dem du angeblich Fan bist, hier immer und immer wieder klein und dumm zu reden. Schau doch lieber den ganzen Tag aus dem Fenster und beobachte ob vielleicht nicht ein kleines Kind n Kaugummi ausspuckt um dann sogleich die Kurzwahltaste 1 auf deinem Telefon zu wählen, um das Ordnungsamt herbeizurufen, du verbittertes Wesen.


Habe ich Jemanden aufgefordert, meine Meinung zu teilen oder die bisher erreichten Punkte kritisiert?

Wenn Dir unsere Spielweise der letzten 5 Begegnubgen gefallen hat, dann gönne ich Dir das von Herzen.

Ansonsten fühle ich mich von Dir zutiefst beleidigt....    
#
nikon schrieb:
Unter Skibbe in der Rückrunde, da haben wir schnellen Kurzpass gespielt...  


Von welcher Rückrunde sprichst du???
#
Immohai schrieb:
korthaus schrieb:
Immohai schrieb:
Wenn wir die Karlsruher nach unseren letzten schwachen Vorstellungen nicht (überzeugend) schlagen, also uns um Wiedergutmachung bemühen, dann weiß ich nicht, ob wir unsere Ambitionen (direkter Aufstieg) weiterhin aufrecht erhalten können.

Wenn wir dann außerdem noch gegen die folgenden Begegnungen gegen Greuther Fürth (H) und St. Pauli (A) nicht mindestens 3-4 Punkte einfahren, stelle ich unseren Trainer in Frage (meine ganz persönliche Bewertung). Aber soweit sind wir ja noch nicht.


Und wenn Immohai noch nicht gestorben ist, schreibt er heute noch so einen Stuss. Frag mich wieso du von "unseren" Ambitionen sprichst. Deine Ambition scheint einzig und allein darin zu liegen, den Verein, von dem du angeblich Fan bist, hier immer und immer wieder klein und dumm zu reden. Schau doch lieber den ganzen Tag aus dem Fenster und beobachte ob vielleicht nicht ein kleines Kind n Kaugummi ausspuckt um dann sogleich die Kurzwahltaste 1 auf deinem Telefon zu wählen, um das Ordnungsamt herbeizurufen, du verbittertes Wesen.


Habe ich Jemanden aufgefordert, meine Meinung zu teilen oder die bisher erreichten Punkte kritisiert?

Wenn Dir unsere Spielweise der letzten 5 Begegnubgen gefallen hat, dann gönne ich Dir das von Herzen.

Ansonsten fühle ich mich von Dir zutiefst beleidigt....      


Letztlich ist es aber doch völlig uninteressant, ob dir (oder sonstwem) die Spielweise gefällt. Vehs Aufgabe ist es, am Ende mit der Mannschaft aufzusteigen. Er ist sicherlich nicht danach zu bewerten, ob er dich ausreichend bespaßt!

Die Mannschaft spielt nur selten Hurra-Fußball, aber sie holt mit ihrer Spielweise irre viele Punkte. Da den Trainer in Frage zu stellen, ist nun wirklich lächerlich.
#
hatten die karlsruher materialverbot, war ja keine zaunbeflaggung da aber hatten ja ne fähnchen choreoo??
#
Schobberobber72 schrieb:
nikon schrieb:
Unter Skibbe in der Rückrunde, da haben wir schnellen Kurzpass gespielt...  


Von welcher Rückrunde sprichst du???  


glaub, du hast ihn falsch verstanden.

da haben sie immer nur mal kurz pass gespielt und dann das ding nach vorne gebolzt...
#
die republik ist gerettet - ein weiterer bösartiger sge fan ist bestraft
nach zwanzig jahren wurde ich endlich auf meinem lieblingsparkplatz am weinbergpark unter der eisenbahnbrücke wegen falschen parkens gemassregelt - mit einem knollen von 15€ weil ich den gehweg blockierte. pure schikane von den wegelagernden oberförstern

warum hat das so lange gedauert? ermittlungspannen? wurde ich von insidern gedeckt? egal

alle die da normalerweise parken das nächste mal ein paar meter weiter links die karre abstellen oder knollen riskieren
#
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
nikon schrieb:
Unter Skibbe in der Rückrunde, da haben wir schnellen Kurzpass gespielt...  


Von welcher Rückrunde sprichst du???  


glaub, du hast ihn falsch verstanden.

da haben sie immer nur mal kurz pass gespielt und dann das ding nach vorne gebolzt...


Nicht ganz ich glaube so wurde es gemeint:
da haben sie immer zu kurze Pässe gespielt und dann das ding nach vorne gebolzt...
#
Chaos-Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
nikon schrieb:
Unter Skibbe in der Rückrunde, da haben wir schnellen Kurzpass gespielt...  


Von welcher Rückrunde sprichst du???  


glaub, du hast ihn falsch verstanden.

da haben sie immer nur mal kurz pass gespielt und dann das ding nach vorne gebolzt...


Nicht ganz ich glaube so wurde es gemeint:
da haben sie immer zu kurze Pässe gespielt und dann das ding nach vorne gebolzt...  


oder sie haben immer nur zum kurzen pass gespielt, der dann das ding nach vorne gebolzt hat...
#
Schon okay, was Team Kilchenwitz in der FR zum Spiel schreibt.


Teilen