>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (17. Spieltag, 03.12.2011, 13:00 Uhr)

#
VORARBEIT MEIER!

Kommt, bitte, basht ihn!
#
adlermanu88 schrieb:
JAAAAA!!!!

endlich

und wieder ists gekas

aber eine super vorarbeit von pirmin... wahnsinnig gut herausgearbeitet!!!


Meiers Hereingabe war auch nicht Ohne...
#
JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!**



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
besser isses
#
das was hier als lahmes gekicke gesehen wird, wäre bei den bayern ein ruhiges runterspielen
#
Oh man, der Djakpa und die Flanken. Nenene...
#
Super Alex !
...und ich hätte Gekas heute draussen gelassen.
#
schlimm, dieser meier....wo macht der eigentlich die ganze zeit rum....und der grieche erst....schlimm, schlimmm....wir steigen ab....

²
#
Schnell das 3:0 nachlegen.
#
schöne Aktion von Rode, bitte mehr davon..
#
FredSchaub schrieb:
das was hier als lahmes gekicke gesehen wird, wäre bei den bayern ein ruhiges runterspielen  


du glaubst doch nicht im ernst, dass hier im forum so differenziert das spiel analysiert wird. immer druff!!!
#
bolze schrieb:
schlimm, dieser meier....wo macht der eigentlich die ganze zeit rum....und der grieche erst....schlimm, schlimmm....wir steigen ab....

²


Der Funggel ist der schlimmste von allen...
#
also für Tschapka und Schildkröt muss unbedingt Ersatz her, absolute Antifußballer....
#
DocMoc schrieb:
FredSchaub schrieb:
das was hier als lahmes gekicke gesehen wird, wäre bei den bayern ein ruhiges runterspielen  


du glaubst doch nicht im ernst, dass hier im forum so differenziert das spiel analysiert wird. immer druff!!!


ne daran hab ich mich gewöhnt  
#
FredSchaub schrieb:
das was hier als lahmes gekicke gesehen wird, wäre bei den bayern ein ruhiges runterspielen  


Was du immer redest ist echt nur noch zum lachen
#
Rode und Jung gefallen mir heute mehr als gut!
#
der kleine Rode mensch, was ein Wussler
#
Zum Glück scheint den Gelbfüsslern die Luft und ihren Fans die Böller auszugehen.
#
Sind die KSC Anhänger schon zuhause?
#
ThSt14 schrieb:
FredSchaub schrieb:
das was hier als lahmes gekicke gesehen wird, wäre bei den bayern ein ruhiges runterspielen  


Was du immer redest ist echt nur noch zum lachen


so weil?? dann gib mal deine sicht der dinge??


Teilen