>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (17. Spieltag, 03.12.2011, 13:00 Uhr)

#

An DER Hintergrundmusik kommen wir wohl heute nicht vorbei.

Arbeiten, Umzug, Schnuffeltag, Adventskalender, Spielfred, … - eine Runde Mitleid bitte! Alternativ lasse ich mich heute gerne zu einem Glas Wasser einladen, oder auch zwei. Jedenfalls hoffe ich, dass die Bonis leer sind, wenn ich am GD ankomme. Naja, Umzug und Schnuffeltag vorbei und somit nächste Woche auch der gröbste Stress.

Kumpel hatte gestern 30., da ließ es sich prima mitfeiern. Von mir gab es u.a. Eintracht-Untersetzer. Von ner anderen Freundin ne frisch gravierte Eintracht-Tasse vom Weihnachtsmarkt (Die wohl reißenden Absatz gefunden hätte, wenn es denn eine Serienproduktion und keine Sonderanfertigung gewesen wäre.) Schön draußen auf der Veranda vor dem offenen Kamin, eingemummelt in Decken. Bier, Glühwein, Quittenkram, Obstler, Mümmelmann, B********* Roter Apfel … Ach ja, die Lauch-Hackfleisch-Suppe war der Oberhammer! Und neben mir ne Weile ein Kerl, der sich plötzlich als FCK-Fan entpuppte. Ich schaute ihn entsetzt an und fragte einfach nur WARUM? Hm, er war am 19.04.1980 beim 3:5 dabei. Immerhin hat er meinem Kumpel ein paar Dosen Adlerschoppe geschenkt! Heldenhaft! *g*

Was hat das eigentlich mit dem heutigen Spieltag zu tun? Nix! (Außer, dass beide mit K anfangen und sch**** und Schw**** sind!) Also Themawechsel …

Am heutigen frühen Morgen schlug ich zum Frühstück das Stadionmagazin auf und war schlagartig hellwach. Der Oko-cha-cha! Ein Bild vom Tanz gegen Kahn und den Rest! Dazu ein Ausschnitt des Kommentars von Dahlmann. Danach direkt an den Laptop und sich das Ganze zum 100.000x angeschaut. Also ich bekomme da jedes Mal Pipi in die Augen! Wahnsinn! Und ich bin jetzt trotz Schädel einfach nur heiß auf das Spiel und erwarte Zauberfußball! Mindestens!

Leider ist die Serie gerissen, aber 15 Spieltage lang ungeschlagen!!!
Das ist doch was! Und Rekord!

Außerdem:
Zuhause-immernoch-ungeschlagen! CHECK!
Schnuffel-startet-heute-eine-neue-Siegesserie! CHECK!

Trotz der ersten Niederlage liegen wir an sich voll im Soll!
Werft dazu auch einen Blick auf die  Pflichtpunkt-Analyse!
(Danke Aqualon! smile: - 5 Punkte sind wir derzeit drüber.
Mit einem Sieg am heutigen Tage, bleibt das auch erstmal so!

Der eingeklemmte Schwanz … äääh gereizte Vorbericht
ist natürlich auch wieder außerordentlich lesenswert! (Danke. smile:

Und damit:

Herzlich Willkommen zum 17. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 5. Heimsieg der Saison!



Im heimischen Waldstadion in der geilsten Stadt der Welt, sehen wir heute die Begegnung unserer



gegen den




Die Aufstellung unserer Eintracht könnte so aussehen:


"HEIMSIEG! Vol. V"

... Kapitän Schwegler, Chef ist Trainer Veh.

Die hier spielen heute auch wieder mit! (Danke Nuriel! smile:



Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! smile:


Die Karlsruher könnten wir so antreffen:

Robles (24)
Schiek (22)   Aquaro (16)   Haas (13)   Kempe (5)
Staffeldt (17)   Cuntz (15)
Krebs (21)   Iashvilli (9)   Buckley (10)
Lavric (30)


Kapitän: Iashvilli (9)  
Trainer: Jörn Andersen[/size]



Blindfisch ist heute:

Markus Schmidt,
assistiert von Wolfgang Walz, Kai Voss,
und dem 4. Offiziellen Timo Gerach.


Schmidt is an sich so lala. Allerdings hat er das 3:0 gegen Duisburg bereits gepfiffen und mit einem solchen Ergebnis könnte ich auch heute sehr sehr gut leben!

Infos zum Spiel haben wie immer auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle schaut nach den Freitagsspielen so aus:



Tabellenspitze ist also wieder drin!



AUF! AUF! AUF!
HEIMSIEG! HEUTE!


Gerade fällt mir auf, dass das Spiel ja schon um 13:00 anfängt und nicht um 13:30 Uhr

#
Da isser ja! Danke!!!!!
#
Heimsieg!!
#
Neue Serie starten! Check!

Großartig Schnuffel . Ja 13.00 Uhr ist gewöhnungsbedürftig. Kaum gefrühstück, muss man sich schon in Richtung Stadion aufmachen.
#
In ner viertel Stunde gehts los zum Stadion.
Auswärtsspiel für Karlsruhe

Heimsieg für uns

SGE4EVER
#
Darf der Mann nach letzter Woche immer noch den Spielfred machen... SKANDAL! Der Kopf stinkt vom Forum!
#
DerChe schrieb:
Darf der Mann nach letzter Woche immer noch den Spielfred machen... SKANDAL! Der Kopf stinkt vom Forum!  


is kein Mann...
#
Willensausdauer schrieb:
DerChe schrieb:
Darf der Mann nach letzter Woche immer noch den Spielfred machen... SKANDAL! Der Kopf stinkt vom Forum!  


is kein Mann...


... und darf net, sondern muss. Ansonsten stimmt alles  
#
Danke, Schnuffel.

Bin ich gespannt, ob tatsächlich Matmour neben Hoffer spielen wird.  
#
Snuffle82 schrieb:
Gerade fällt mir auf, dass das Spiel ja schon um 13:00 anfängt und nicht um 13:30 Uhr


Ohje, da wär ich ja glatt eine halbe Stunde zu spät gekommen..  
#
DerChe schrieb:
Darf der Mann nach letzter Woche immer noch den Spielfred machen... SKANDAL! Der Kopf stinkt vom Forum!  


snuffle ist ein mann?? skandal.....meine träume platzen auf einmal so dahin..... ,-)

schöner fred, vielen dank dafür!!!

unn de okocha kann man sich immer widder angugge

drei punkte heute, check!

auf gehts!!
#
DerChe schrieb:
Darf der Mann nach letzter Woche immer noch den Spielfred machen... SKANDAL! Der Kopf stinkt vom Forum!  


Was für´n Mann ???
Das gibt Ärscher....  
#
Willensausdauer schrieb:
DerChe schrieb:
Darf der Mann nach letzter Woche immer noch den Spielfred machen... SKANDAL! Der Kopf stinkt vom Forum!  


is kein Mann...




Naja. Ein Blick auf Schnuffels Profilbild hätte genügt
#
bolze schrieb:

unn de okocha kann man sich immer widder angugge


ja, da hat der jayjay dem olli mal gezeigt wo die bananen hängen...
#
AKUsunko schrieb:
bolze schrieb:

unn de okocha kann man sich immer widder angugge


ja, da hat der jayjay dem olli mal gezeigt wo die bananen hängen...


Großartig wie Kahn am Ende k.o. am Boden liegt und schaut..
#
bernie schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DerChe schrieb:
Darf der Mann nach letzter Woche immer noch den Spielfred machen... SKANDAL! Der Kopf stinkt vom Forum!  


is kein Mann...




Naja. Ein Blick auf Schnuffels Profilbild hätte genügt


Gefangen in den Stereotypen der Steinzeit. Entschuldige Schnuffel
#
bernie schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DerChe schrieb:
Darf der Mann nach letzter Woche immer noch den Spielfred machen... SKANDAL! Der Kopf stinkt vom Forum!  


is kein Mann...




Naja. Ein Blick auf Schnuffels Profilbild hätte genügt


man muss zu seiner verteidigung aber sagen, das dieses bild auch einen kleinen jungen mit langen haaren zeigen könnte  
#
bernie schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DerChe schrieb:
Darf der Mann nach letzter Woche immer noch den Spielfred machen... SKANDAL! Der Kopf stinkt vom Forum!  


is kein Mann...




Naja. Ein Blick auf Schnuffels Profilbild hätte genügt


Ei, es gibt doch auch langhaarische Männer! Denk ma an den Amantatidis...oder den Torsten, den Kracht!
#
Ich glaube die Niederlage hat der Einstellung der Mannschaft gut getan und wir werden heute eine motivierte Elf mit Zug zum Tor sehen. Aber glauben kann man ja in der Kirche  
#
SGESeph schrieb:
bernie schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DerChe schrieb:
Darf der Mann nach letzter Woche immer noch den Spielfred machen... SKANDAL! Der Kopf stinkt vom Forum!  


is kein Mann...




Naja. Ein Blick auf Schnuffels Profilbild hätte genügt


Ei, es gibt doch auch langhaarische Männer! Denk ma an den Amantatidis...oder den Torsten, den Kracht!



Eben... immer diese Stereotypen...    


Teilen