G-Punkt Der G-Punkt wurde von dem deutschen Gynäkologen Ernst Grafenberg entdeckt. Der G-Punkt befindet sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt in dem Gewebe an der Vorderseite der Vagina. Seit Grafenbergs Entdeckung gibt es eine intensive Debatte darüber, ob der G-Punkt tatsächlich existiert. Rein anatomisch betrachtet, gibt es in dem Bereich keine Drüse oder Gewebebesonderheit, die man als G-Punkt identifizieren könnte. Einige Frauen berichten, dass ein Druck auf den G-Punkt zunächst Harndrang auslöst und anschließend Lustgefühle. Die weitere Stimulierung führt zum Anschwellen des G-Punkts und schließlich zum Orgasmus. Nicht alle Frauen finden den G-Punkt und er wirkt bei vielen Frauen auch nicht sexuell stimulierend.
Du führst einfach dem Mittelfinger die Wirbelsäule entlang nach unten bis er das zweite mal einrastet, jetzt brauchst Du ihn nur noch reinstecken und ein bischen rumprokeln, dann findest Du ihn schon.
achso,jetzt isses klar
Der G-Punkt wurde von dem deutschen Gynäkologen Ernst Grafenberg entdeckt. Der G-Punkt befindet sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt in dem Gewebe an der Vorderseite der Vagina. Seit Grafenbergs Entdeckung gibt es eine intensive Debatte darüber, ob der G-Punkt tatsächlich existiert. Rein anatomisch betrachtet, gibt es in dem Bereich keine Drüse oder Gewebebesonderheit, die man als G-Punkt identifizieren könnte.
Einige Frauen berichten, dass ein Druck auf den G-Punkt zunächst Harndrang auslöst und anschließend Lustgefühle. Die weitere Stimulierung führt zum Anschwellen des G-Punkts und schließlich zum Orgasmus.
Nicht alle Frauen finden den G-Punkt und er wirkt bei vielen Frauen auch nicht sexuell stimulierend.
Also Frauen, erzählt es ihm
BK
Viel Erfolg Holgi
(Das musste ich so klein schreiben, weil es so versaut war. Wenn über 18 bitte mit Lupe lesen...)
So ist's richtig - bevor man sich das erste Mal der Praxis widmet, gehörig Theorie pauken.
fnf
richtig....^^