Hallo an alle Eintrachtfans. Ich freue mich, ab heute mit Euch über unsere Eintracht diskutieren zu können. Bin schon seit über 30 Jahren Eintracht-Fan und habe alle Höhen und Tiefen unseres Vereins erlebt.Deshalb freue ich mich tierisch über die derzeitige Situation der Eintracht.
Auch wenn´s bei der Eintracht grade schön ruhig zugeht, hoffe ich, dass Du trozdem starke Nerven hast. Die brauchst Du hier im Forum nämlich immer. Völlig unabhängig von der Tabellensituation. Aber Du wirst das sicherlich bald selber feststellen
Wingsbachadler schrieb: Das kann sein, aber ich hoffe, Du hast kein Problem damit. Aber ich war schon als kleiner Hüpfer Eintracht-Fan.
Hast du den lachenden Smiley gesehen? Das war Spaß,ich freue mich immer wieder auf "ältere" User,die uns jungen Hüpfern noch etwas fürs Leben beibringen können.Viel Spaß hier.
P.S:Ich grüße an dieser Stelle explizit Koi,Miep...
Ich freue mich, ab heute mit Euch über unsere
Eintracht diskutieren zu können.
Bin schon seit über 30 Jahren Eintracht-Fan und habe alle Höhen und Tiefen unseres Vereins erlebt.Deshalb freue ich mich tierisch über die
derzeitige Situation der Eintracht.
ADLER forever !
viel Spaß!!!
...und herzlich Willkommen.
Hüpfer Eintracht-Fan.
Auch wenn´s bei der Eintracht grade schön ruhig zugeht, hoffe ich, dass Du trozdem starke Nerven hast. Die brauchst Du hier im Forum nämlich immer. Völlig unabhängig von der Tabellensituation. Aber Du wirst das sicherlich bald selber feststellen
Hast du den lachenden Smiley gesehen? Das war Spaß,ich freue mich immer wieder auf "ältere" User,die uns jungen Hüpfern noch etwas fürs Leben beibringen können.Viel Spaß hier.
P.S:Ich grüße an dieser Stelle explizit Koi,Miep...
Nein, petermann, miep0502 und Koi haben schon auf Verstärkung gewartet, nicht wahr?
Haste gedient ?
Freue mich auf "alte"Verstärkung.
Wenn Du aber zu alt bist behandeln Dich die Mods wie Freiwild.
Ich kann ein Lied von singen.