>

Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein...

#
...Hesse wohnt
Fröööhööliche Hessen überall!

Folgende Bilder stammen von Anfang Januar diesen Jahres und entstanden am Hintertuxer Gletscher.


An der Bergstation Gletscherbus 3 auf 3250m!





Die Eintracht steht gut, doch hier unsere weitere Prognose:




Und dann wollten wir uns verewigen und taten das an der Bergstation des 4er-Sessel "Tuxerjoch", wo uns aus dem Lift noch zwei (?) Eintrachtler zusangen...









Vielen Dank an Ostfriesenadler (in rot) für eine coole Aktion zum Thema: Flagge zeigen (tun wir sonst auch hier in Ostfriesland).


P.S.: es war a****kalt auf 3250m!
#
Coole Sache (im wahrsten Unsinn des Wortes smile:
#
Geile Aktion!
#
respekt!geile idee!
#

Hut ab Jungs !! Geile Sache !!!
Daumen Hoch
#
geiL
#
sehr geil! ich kann mit einem 2m großen schnee-penis mithalten, den wir jemandem als geburtstags geschenk gebaut haben
#

Habt`s ihr des eigentlich mit einem Eis"crusher" gmacht ???  
#

Adlerschorsch schrieb:

Habt`s ihr des eigentlich mit einem Eis"crusher" gmacht ???  


Nein, wir habens in den Schnee gelaufen
#
Respekt.
#

Dr.Ball schrieb:
sehr geil! ich kann mit einem 2m großen schnee-penis mithalten, den wir jemandem als geburtstags geschenk gebaut haben

Cachorro,Toronto ?
#

crusher schrieb:





Sehr schönes Bild! Wirklich!
#
Wirklich sehr geil! Das "Eintracht im Schnee-Bild" werde ich in meine Sammlung aufnehmen...
#

yeboahszeuge schrieb:

crusher schrieb:





Sehr schönes Bild! Wirklich!


Wirklich,sehr gelungen.Der schöne blaue Himmel ist ebenfalls gigantisch.Ich will da auch hin,ist es weit bis dort hin?
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Dr.Ball schrieb:
sehr geil! ich kann mit einem 2m großen schnee-penis mithalten, den wir jemandem als geburtstags geschenk gebaut haben

Cachorro,Toronto ?


nee. aber beim überlegen fällt mir auf, das geburtstagskind hat den gleichen nachnamen wie anno
#

Dr.Ball schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

Dr.Ball schrieb:
sehr geil! ich kann mit einem 2m großen schnee-penis mithalten, den wir jemandem als geburtstags geschenk gebaut haben

Cachorro,Toronto ?


nee. aber beim überlegen fällt mir auf, das geburtstagskind hat den gleichen nachnamen wie anno

nymer Alkoholiker?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Wirklich,sehr gelungen.Der schöne blaue Himmel ist ebenfalls gigantisch.Ich will da auch hin,ist es weit bis dort hin?

Na, geht so. Liegt im Zillertal (Tirol).

Hintertux ist echt klasse, wenn auch ruhiger (waren da nur einen Vormittag, leider), dafür aber geile, leere Pisten und guter Schnee! Sonst kann man Party zur Not in Mayrhofen machen, aber da sollte man aufpassen, denn das ist wie Little Amsterdam...
#
Achso, wer will, dem kann ich es auch in einer besseren Qualität zur Verfügung stellen.
#
bei der letzten (un vorletzten ) skifreizeit hab ich au die pisten unsicher gemacht, un erst ma gezeigt woher wir sin, nämlich aus dem wahrscheinlich schönstem bundesland ^^  
#

crusher schrieb:
Achso, wer will, dem kann ich es auch in einer besseren Qualität zur Verfügung stellen.


Das wäre cool! VilbelAdler@aol.com



Teilen