>

Fußball....Mann....Frau...

#

RedEagle25 schrieb:

Möchte dazu mal was anmerken !

Ja = Nein    ...........Ok, manchmal, geb´s zu
Nein = Ja       ...........
Vielleicht = Nein    ...........Oftmals
Es tut mir leid  = Das wird Dir leid tun    ...........Nö
Wir brauchen = Ich will    ...........manchmal wißt ihr eben nicht, was gut für Euch ist  
Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen    ...........Nö
Wir müssen reden = Ich muß mich beschweren    ...........ist es nicht manchmal berechtigt ?
Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, daß Du es machst    ...........Nö, aber so können wir im Gegenzug auch mal machen, was wir wollen !
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du *********!      ...........Gut ausgedrückt ! *ggg*
Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren       ...........kommt auf die Situation drauf an  
Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, daß Du immer an Sex denkst?    ........... "Ohne Wiederworte "
Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis    ...........Du hast die "Speckröllchen " vergessen !
Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung     ...........Nö
Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten     ...........Nö
Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß DU eingeschlafen bist    ...........Wenn das bei Dir so ist ! *gggg*
Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen    ...........nicht auszuschließen
Wieviel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird     ...........seid ihr anders ?
Du musst lernen zu kommunizieren = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein     ...........Nö, aber gute Idee !
Nichts, wirklich = Es ist nur, daß Du ein riesengroßes ********* bist!!    ...........schön, das Du es wenigstens bemerkst, das etwas ist !

Hat Dir das ein wenig weitergeholfen  ?  
#
Ihr Männer seid sooo berrechenbar  !
[/quote]
Ich verrate dir jetzt mal einen genialen Trick aus der Männerwelt-wir tun immer nur so als ob wir  berechenbar wären um euch Frauen das Gefühl der totalen Macht zu geben und wir Männer deshalb unsere Ruhe haben
[/quote]

Du bist ja ein "ganz Schlauer "
Meinst Du " wir wüßten das nicht "
#

Kallewirsch schrieb:
[quote]

Hat Dir das ein wenig weitergeholfen  ?  

Danke jetzt weiß ich Bescheid
#

RedEagle25 schrieb:

Kallewirsch schrieb:
[quote]