Ja = Nein ...........Ok, manchmal, geb´s zu Nein = Ja ........... Vielleicht = Nein ...........Oftmals Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun ...........Nö Wir brauchen = Ich will ...........manchmal wißt ihr eben nicht, was gut für Euch ist Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen ...........Nö Wir müssen reden = Ich muß mich beschweren ...........ist es nicht manchmal berechtigt ? Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, daß Du es machst ...........Nö, aber so können wir im Gegenzug auch mal machen, was wir wollen ! Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du *********! ...........Gut ausgedrückt ! *ggg* Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren ...........kommt auf die Situation drauf an Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, daß Du immer an Sex denkst? ........... "Ohne Wiederworte " Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis ...........Du hast die "Speckröllchen " vergessen ! Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung ...........Nö Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten ...........Nö Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß DU eingeschlafen bist ...........Wenn das bei Dir so ist ! *gggg* Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen ...........nicht auszuschließen Wieviel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird ...........seid ihr anders ? Du musst lernen zu kommunizieren = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein ...........Nö, aber gute Idee ! Nichts, wirklich = Es ist nur, daß Du ein riesengroßes ********* bist!! ...........schön, das Du es wenigstens bemerkst, das etwas ist !
Ihr Männer seid sooo berrechenbar ! [/quote] Ich verrate dir jetzt mal einen genialen Trick aus der Männerwelt-wir tun immer nur so als ob wir berechenbar wären um euch Frauen das Gefühl der totalen Macht zu geben und wir Männer deshalb unsere Ruhe haben [/quote]
Du bist ja ein "ganz Schlauer " Meinst Du " wir wüßten das nicht "
Hat Dir das ein wenig weitergeholfen ?
[/quote]
Ich verrate dir jetzt mal einen genialen Trick aus der Männerwelt-wir tun immer nur so als ob wir berechenbar wären um euch Frauen das Gefühl der totalen Macht zu geben und wir Männer deshalb unsere Ruhe haben
[/quote]
Du bist ja ein "ganz Schlauer "
Meinst Du " wir wüßten das nicht "
Danke jetzt weiß ich Bescheid
Gern geschehen