wo tankt ihr denn? Scheint ja eine richtige "Glaubensfrage" zu sein, ob man lieber an der freien kauft und ein paar Cent je Liter spart, oder doch lieber zu einem der großen Konzerne fährt.
Denkt ihr euch: Lieber bessere "Qualität" (was auch immer das bei Benzin heißt) oder spart ihr lieber ein paar Cent beim Tanken oder tankt ihr vielleicht an der freien Tanke, weil ihr was gegen den Lobbyismus der großen Mineralölkonzerne habt?
Antworten wie "mein Freund ist ein Baum und ich fahre mit Rappsöl" zählen nicht
Ein Kumpel von mir arbeitet in Ingolstadt in der Raffinerie und der hat erzählt dass sämtliche Tankstellen in deren Einzugsgebiet den selben "Stoff" verkaufen, egal was druffsteht.
Bembelholgi schrieb: ...der hat erzählt dass sämtliche Tankstellen in deren Einzugsgebiet den selben "Stoff" verkaufen, egal was druffsteht.
Jap, hatte bei ner BFT getankt. Auf der Rechnung stand: ...Wird verkauft im Namen der Total Fina.... So ne komische GO-Tankstelle in Friedberg hat das Benzin auch im Namen der Esso verkauft. Deshalb tanke ich nur, wo es auch günstig ist.
Martin1979 schrieb: ich zahl lieber ein paar cent mehr und habe dafür die notwendigen additive im benzin
Du glaubst auch alles was sie Dir erzählen
Dann sei mal schön brav, sonst bringen Osterhase und Weihnachtsmann dieses Jahr wieder nichts
Wie kann man nur so ignorant sein! Seit ich nur noch Markenbenzin tanke, fährt meine alte Schüssel doppelt so schnell, und auch mit den Frauen klappt es viel besser! Kennt ihr übrigens den: Die Mineralölfirmen wollen jetzt ihr Image verbessern. Aus diesem Grund werden jetzt die Tankwarte von Aral "Aralisten" genannt, die von Shell "Shellisten" usw. Nur die von der BP sind dagegen!
Ich tanke ich dort, wo ich auch noch Dinge für den sonstigen täglichen Bedarf bekomme. Als Mensch der heutigen Zeit hat man ebenjenige ja immer weniger. Welchen Stoff ich da in meinen Tank bekomme ist wurscht, solange es die richtige Oktanzahl hat.
andre gehn zum büdchen oder zum türken um die ecke aber immer wenn ich nach hause fahr liegt sie auf meiner strecke nach getaner arbeit ist die kehle gern befeuchtet wer wartet auf mich hell erleuchtet und hat alles was ich brauche sogar große blättchen und dann sitz ich froh am fenster und schau über mein städtchen würde es sie nicht geben könnt ich hier nicht leben
und dafür sag ich meiner tanke mal einfach danke
ich fühle mich in deutschland wohl hier gibt es vierundzwanzig stunden alkohol anders als in andern ländern ich hoff daß die das niemals ändern meine tanke hat mich inspiriert von liebeskummer therapiert sie ist die tanke aller tanken ich habe ihr die meisten meiner lieder zu verdanken
stefank schrieb: Die Mineralölfirmen wollen jetzt ihr Image verbessern. Aus diesem Grund werden jetzt die Tankwarte von Aral "Aralisten" genannt, die von Shell "Shellisten" usw. Nur die von der BP sind dagegen!
wo tankt ihr denn? Scheint ja eine richtige "Glaubensfrage" zu sein, ob man lieber an der freien kauft und ein paar Cent je Liter spart, oder doch lieber zu einem der großen Konzerne fährt.
Denkt ihr euch: Lieber bessere "Qualität" (was auch immer das bei Benzin heißt) oder spart ihr lieber ein paar Cent beim Tanken oder tankt ihr vielleicht an der freien Tanke, weil ihr was gegen den Lobbyismus der großen Mineralölkonzerne habt?
Antworten wie "mein Freund ist ein Baum und ich fahre mit Rappsöl" zählen nicht
Interessiert mich einfach mal...
A²
ansonsten tanke ich einfach da, wo ich grade vorbei komme...
So ne komische GO-Tankstelle in Friedberg hat das Benzin auch im Namen der Esso verkauft.
Deshalb tanke ich nur, wo es auch günstig ist.
DA
Du glaubst auch alles was sie Dir erzählen
Dann sei mal schön brav, sonst bringen Osterhase und Weihnachtsmann dieses Jahr wieder nichts
Wie kann man nur so ignorant sein! Seit ich nur noch Markenbenzin tanke, fährt meine alte Schüssel doppelt so schnell, und auch mit den Frauen klappt es viel besser!
Kennt ihr übrigens den:
Die Mineralölfirmen wollen jetzt ihr Image verbessern. Aus diesem Grund werden jetzt die Tankwarte von Aral "Aralisten" genannt, die von Shell "Shellisten" usw. Nur die von der BP sind dagegen!
andre gehn zum büdchen oder zum türken um die ecke
aber immer wenn ich nach hause fahr liegt sie auf meiner strecke
nach getaner arbeit ist die kehle gern befeuchtet
wer wartet auf mich hell erleuchtet
und hat alles was ich brauche sogar große blättchen
und dann sitz ich froh am fenster und schau über mein städtchen
würde es sie nicht geben
könnt ich hier nicht leben
und dafür sag ich meiner tanke
mal einfach danke
ich fühle mich in deutschland wohl
hier gibt es vierundzwanzig stunden alkohol
anders als in andern ländern
ich hoff daß die das niemals ändern
meine tanke hat mich inspiriert
von liebeskummer therapiert
sie ist die tanke aller tanken
ich habe ihr die meisten meiner lieder zu verdanken
und dafür sag ich meiner tanke
mal einfach danke
[small]by Götz Widmann[/small]
Bepe-isten... Komisch das die da was gegen haben
Cool, die Werkzeugindustrie bringt auch immer neue Entwicklungen hervor, jetzt fungiert ein Beil also auch schon als Tanke?
Wenn du nochmal meinen Spitzenwitz kaputt machst gibts was inne Fresse!
Früher gabs mal AUF die Fresse.. Diese Jugend..