>

Frankfurter80 hat Geburtstag...

#
Guten Morgen zusammen,

an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag lieber Marcel und möge die Eintracht heute einen Dreier für dich einfahren.

Happy Birthday
#
Alles Gute zum Geburtstag Marcel

Achso, Danke für die Runde die du später ausgeben wirst
#
Auch von mir alles Gute.

#
#
auch von mir nur das beste!!
#
Danke euch allen, auch denen die mir vor Ort noch  gratuliert haben.
Das Ergebnis war ja eher bescheiden. war das erste Mal seit laaaangem das ich direkt mit dem Abpfiff raus bin.
#
Hebbi Börsdei du Frankfurter Jung!

Alez eintracht Frankfurt alez alez
#

Frankfurter80 schrieb:
Danke euch allen, auch denen die mir vor Ort noch  gratuliert haben.
Das Ergebnis war ja eher bescheiden. war das erste Mal seit laaaangem das ich direkt mit dem Abpfiff raus bin.



direkt vor dem Abpfiff.... und hast dabei ein Gesichtgezogen .... hab direkt Angst bekommen.

Letztes Jahr haben wir in Dresden an deinem Geburtstag verloren, dieses Jahr auch wieder... also Marcel... nächstes Jahr wird NICHT gefeiert falls dein Geb wieder auf einen Spieltag fällt!

#
Wir haben oben bis zum Abpfiff gewartet.

Bei dem Gekicke ist mir schlecht geworden. Man kann mal schlecht spielen, alles keine Frage. Aber wenn ich einen so schlechten Gegner trotzdem 90 min. behersche und trotzdem verliere und mir eine min vor Schluß noch Zeit lasse beim Freistoß dann stimmt was nicht.
Letztes Jahr haben wir an meinem Geburtstag gefeiert und diese Jahr haben wir reingefeiert, das hat also nichts miteinander zu tun.
#
Mist, das wusste ich nicht das du Geburtstag hattest.
Peinlich, sonst hätte ich dir doch auch vor Ort Gratuliert. Wünsche dir hiermit noch nachträglich Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Die Eintracht hat ja leider mit Geschenken etwas gegeizt.

Gruß Kurve


Teilen