>

Happy Birthday, frope!

#
Liebe Diana,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr ... und heute sollst Du von unserer heißgeliebten Eintracht drei Punkte bekommen, hab ich gehört, und ich glaube daran ...

Liebe Grüße
Waltraud
#
hi,

auch von mir alles gute zum geburtstag. das schönste geschenk können dir sicherlich die jungs heute nachmittag machen

liebe grüße
pia
#

liebe diana!
ich wünsch dir alles gute, glück und gesundheit zu deinem ehrentag!!
ich hoffe "unsre jungs" machen dir später ein zusätzliches geburtstagsgeschenk und mit etwas glück können wir vielleicht bald auf dich anstoßen!
nochmal  
deine anika
#
Liebe Diana,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Mögen unsere Jungs Dir heute einen standesgemäßen Geburtstag bereiten.

Liebe Grüße und alles Gute,
Liani
#
Huhu Diana,

heute an deinem Geburtstag machen wir eine große   für dich im Stadion da du ja arbeiten mußt leider! Aber wir werden die Eintracht heute zum Sieg   für dich!Ich hoffe du bekommst ganz viele   heute. Lass einfach ne große   steigen und es dir gut gehen. Bis zum nächsten Heimspiel dann!

LG R. und T.
#
Liebe Diana!
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Schade, dass Du heute nicht im Stadion dabei sein kannst, aber wir stoßen dann beim nächsten Heimspiel an, okay? Ich wünsche Dir von Herzen Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr und heute nachmittag drei Punkte.

Liebe Grüße, Christine

#
Ich mach´s kurz. Alles Gute
#
Auch von mir alles Gute....feier schön und lang...
#
happy birthday
#
Hey Diana,

#
Liebe Diana,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute!

Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Auswärtsfahrten.

Liebe Grüße,
Rüdiger

PS: Dann holen wir die 3 Punkte eben gegen den HSV!
#
Hey Diana!
Ich schließe mich natürlich an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder am Gleisdreieck oder bei einer Auswärtsfahrt
#
Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
#
schließe mich @miep an!!
#
alles liebe zum geburtstag fropi
#
Ohje! Auch ich gratuliere leider nur nachträglich. Aber da scheine ich ja in guter Gesellschaft zu sein. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

#
Nachträglich herzlichen Glückwunsch.

Teilen