Also: 1. Man kann ja eigentlich erst ab dem 1.04 die die DK´s bestellen(Neukunden),aber das Fomular ist ja schon hier auf der I-Net Seite. Kann ich dann jetzt das Formular schon abschicken oder wird es dann einfach in den Papierkorb geworfen?
2. 2 Kumpels von mir würden gern auch ne DK haben. Wenn ich jetzt aber 3 Dk´s bestell dann laufen die ja alle über meinen Namen,oder nicht? Weil wenn ja jeder einzeln eine DK bestellen würde,dann könnte es ja sein das alle 3 in unterschiedlichen Blöcken stehen!
also wenn du schon von stehen sprichst dann musst du wirklich glück haben um nächste saison eine stehplatztdauerkarte zu bekommen . denn es werden erst mal alle jetzigen dauerkarteninhaber bevorzugt . und ich denke ma das sich die meisten wieder eine holen . ich und en paar kumpels zum beispiel . naja trotzdem viel glück das du eine bekommst mfg
zu Frage2: AW: Wenn du für 2 Kumpels mitbestellt, dann läüft die Bestellung natürlich auf deinen Namen, sprich ein Kaufvertrag ist zwischen dir und Eintracht Frankfurt zustandegekommen.
1. Man kann ja eigentlich erst ab dem 1.04 die die DK´s bestellen(Neukunden),aber das Fomular ist ja schon hier auf der I-Net Seite. Kann ich dann jetzt das Formular schon abschicken oder wird es dann einfach in den Papierkorb geworfen?
2. 2 Kumpels von mir würden gern auch ne DK haben. Wenn ich jetzt aber 3 Dk´s bestell dann laufen die ja alle über meinen Namen,oder nicht? Weil wenn ja jeder einzeln eine DK bestellen würde,dann könnte es ja sein das alle 3 in unterschiedlichen Blöcken stehen!
Mfg
mfg
Ja, ihr habt nur ne Garantie, dass ihr zusammenkommt, wenn ihr auch über EIN formular bestellt
wkf13
kann ich das jetzt schon machen?
Würd ich net machen weil
1) haste dadurch eh keinen Vorteil, und
2) ist es dadurch wahrscheinlicher, dass es verloren geht
wkf13
AW: Erst ab dem 01.04.06 versenden
zu Frage2:
AW: Wenn du für 2 Kumpels mitbestellt, dann läüft die Bestellung natürlich auf deinen Namen, sprich ein Kaufvertrag ist zwischen dir und Eintracht Frankfurt zustandegekommen.