>

Wer wiel mit mir fahren

#
Hallo Liebe Frankfrut Fans also ich kann wiele von euch mit nehrmen nach Oberhausen so ca.35 Personen also die Fahrt hin und zurück wird ca.  20 Euro Kosten und die karten werden ich besorgen
#

Daniyel,Cimen schrieb:
Hallo Liebe Frankfrut Fans also ich kann wiele von euch mit nehrmen nach Oberhausen so ca.35 Personen also die Fahrt hin und zurück wird ca.  20 Euro Kosten und die karten werden ich besorgen

Man gut das unser Cimen net so spielt wie Du schreibst.

Sascha
#

Daniyel,Cimen schrieb:

köönne eusch midnemme für nur  zen euro. kadde für eindritt liegen auch schon auffe farbkopirer
rufe misch an
#

Daniyel,Cimen schrieb:

Wie soll ich zahlen? Überweisung auf ein Schweizer Nummernkonto oder nimmst Du auch Karte?
#
nene wen wir uns trefen dan können wir das machen oder?????????????????????????
#

Daniyel,Cimen schrieb:
nene wen wir uns trefen dan können wir das machen oder?????????????????????????

hast du nen bus gechartert oder wie darf man das verstehen mit den 35 leuten?
#
Nur für Dich!

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Cimen:

halo Dnyeil, isch will mit fahre. hab ca. 20 leute die mitkomen wolen.
wir treff uns dann an sonntdag morgen am hbt-banhof ja? an südseite? das gelt bringen wir dan mit. wan genau solln wir dasein? sin genug getranke an board?

bis dan

dass ist guude idde mit die südseide an de banhof haupt. Da bin isch imma um zu veranstallten Reise mit Bus. Du bringen biite viel Geld mit habbe ausser günstig bussfart noch was indressandes anderes. meine ggude freunde waade dort auch auf eusch
#
Ich sag es können 20 leute mitkommen und die fahrt wird 20 euro kosten mit eintritskarte trefpunkt ist Frankfurter bahnhof also ich kann ja auch euch abholen aber das müssen dan 20 leute sein die ich abhole
#
willst du 20 leute in dein auto stapeln
#
ihc hab frai begommen unt will unpedingd naach operhausen. tanke.

PA
#
nicks färstäh !
#
gucks du noch auf die Banhoff? meine busse stäht schon bäreid für eusch. Mussde grade noch tangen könd ir schon mal die 20 euro in die vorraus gäbn? eure kadde ist jezd schon gedrucggt färtig.
für deine frau du noch woollle rose????
#
Ey bist du Korregter Junge Alda!Machste gute preis und kannste gutes deutsch!

Mensch Meier ey!Wo haben se dich nur freigelassen *kopfschüttel*
#
also ich sag mal trefpunkt ist am Süd banhhof.Wer aslo mit weil dort hin kommen ok aslo bis dan. Ich hab ausgerechnet die fahrt wird 15 euro kosten und die Tickets werden 10 euro kosten aslo insgesamt 25 euro ok bis dan trefpunktzeit ist um 1 Uhr bis dan
#
1 Uhr ist ein bißchen spät oder?
#
also wieso wart ihr nicht am Südbahnof gewessen ich musste wegen euch 720 euro bezahlen
#

Daniyel,Cimen schrieb:
also wieso wart ihr nicht am Südbahnof gewessen ich musste wegen euch 720 euro bezahlen

sag mal..willst uns hier verarschen oder was soll das ganze????
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tani, du bist ja ein blitzmerker!

hey,gemerkt hab ich das schon viel früher, bloß dass er es mit dem letzten posting noch auf die spitze treibt,hätte ich nciht gedacht...

es gibt also mehrere Möglichkeiten:
1. er hat wirklich einen Bus gemietet und ist umsonst zum HBH gefahren...da muss ich sagen,das wäre eindeutlig BLÖDHEIT!! So unorganisiert etwas zu veranstalten...der Gipfel wäre ja jetzt noch SChadensersatz zu verlangen*gg

2. der Typ will uns wahrhaftig hier verarschen..wobei ich da nicht verstehe,wie jemand auf solch dümmliche Ideen kommt...naja..vielleicht denkt er,es gibt widerum so blöde Leute,die ihm vielleicht noch das Geld zurückerstatten,welches er nie für den Bus bezahlt hat,weil es ja keinen gab*gg

Teilen