Stehe in 40B und denke nicht, dass ich mir nächstes Jahr nochmal eine hole. Wäre dann zwar die 10. in Folge, aber irgendwie interessiert mich Fußball nicht mehr so sehr. Vor allem jetzt, wo wir wohl nicht mal mehr in den UEFA-Cup kommen
Tube schrieb: Stehe in 40B und denke nicht, dass ich mir nächstes Jahr nochmal eine hole. Wäre dann zwar die 10. in Folge, aber irgendwie interessiert mich Fußball nicht mehr so sehr. Vor allem jetzt, wo wir wohl nicht mal mehr in den UEFA-Cup kommen
Ich werd versuchen nächtes Jahr ne Stehplatz-DK zu bekommen über die Fufa, aber ich denk die Chancen sind nicht so hoch eine zu bekommen. Deswegen versteh ichnicht wenn Leute hier sagen ich kauf mir warscheinlich "hier oder hier" eine....
gm schrieb: werde meine 40er wohl gegen ne haupttribüne eintauschen
Dann komm lieber in den 28a oder 28b. Das siehst Du definitiv besser als auf der HT (ausser Businesseats) und Du schläfst nicht vollends ob der Schnittchenfresser da drüben ein.
Dann komm lieber in den 28a oder 28b. Das siehst Du definitiv besser als auf der HT (ausser Businesseats) und Du schläfst nicht vollends ob der Schnittchenfresser da drüben ein.
ah danke für den tipp.
was kostet den da die dk?
gruß gm
Reihe 1 bis Reihe 25 605 € Reihe 26 bis Reihe 30 735 €
die Preise gelten für die 1. Liga. Ich empfehle Dir Reihe 12 bis Reihe 25. Ich sitze in der Reihe 26, aber der Vorteil macht natürlich keine 130 € Unterschied aus.
Tube schrieb: Stehe in 40B und denke nicht, dass ich mir nächstes Jahr nochmal eine hole. Wäre dann zwar die 10. in Folge, aber irgendwie interessiert mich Fußball nicht mehr so sehr. Vor allem jetzt, wo wir wohl nicht mal mehr in den UEFA-Cup kommen
ECHT?...krass!....dann habsch ja doch noch Hoffnungen eine im 40er zu bekommen! ^^ ALso zum Thema: Ich werde versuchen eine zu bekommen. Aber ich denke des wird verdammt schwer!
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Der hat Euch nur verscheissert....der hält es Samstagnachmittag nicht zu Hause aus.
Ich kauf mir eine in entw. 38b oder 36B
AC
dito
dito
Mußt du erst mal schauen ob du überhaupt eine bekommst in den beiden Blöcken, wird schwierig werden wenn du noch keine hattest!
Ich verlängere meine für Block 36a-l über den EFC!
Richi!
Ich werd versuchen nächtes Jahr ne Stehplatz-DK zu bekommen über die Fufa, aber ich denk die Chancen sind nicht so hoch eine zu bekommen. Deswegen versteh ichnicht wenn Leute hier sagen ich kauf mir warscheinlich "hier oder hier" eine....
Echt jetzt?!?
Wo besteht da der Unterschied? Kaufen musst Du sie trotzdem.
1. sind meine Tippfehler Absicht
2. Sogesehen hast du Recht. Ich habe das "kaufen" auf neubestellen bezogen.
ah danke für den tipp.
was kostet den da die dk?
gruß
gm
Reihe 1 bis Reihe 25 605 €
Reihe 26 bis Reihe 30 735 €
die Preise gelten für die 1. Liga. Ich empfehle Dir Reihe 12 bis Reihe 25. Ich sitze in der Reihe 26, aber der Vorteil macht natürlich keine 130 € Unterschied aus.
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
ECHT?...krass!....dann habsch ja doch noch Hoffnungen eine im 40er zu bekommen! ^^
ALso zum Thema:
Ich werde versuchen eine zu bekommen.
Aber ich denke des wird verdammt schwer!
Der hat Euch nur verscheissert....der hält es Samstagnachmittag nicht zu Hause aus.