Juchhuuu, 10 meiner Lieblingsplätze sind gesichert, dem grossen Olliganisator sei Dank.
Wer noch keine Karten hat, der solte sich mal schleunigst dran machen. Das Ticketsystem liegt in den letzten Zügen und alles was so richtig interessant ist, ist vergeben.
ich gehe mal davon aus, das er die karten fürs halbfinale dfb pokal meint. und er fordert alle anderen auf, es ihm gleichzutun und für ein volles haus zu sorgen.
Na die Hütte wird auch so voll werden, bzw ist sie es fast schon. Die Ticket-Shops die ab Zehn und später öffnen haben eher schlechte Karten, das online-Ticketing ruckelt vom feinsten, West und gg. sind lt. Aussage schon dicht und ich bin eben froh, da zu sein wo ich am liebsten bin(wenn nicht Stehplatz), auf dem schmalen Balkon direkt über den geilsten Fans der Liga
Musste mal raus und ausserdem wollte ich auch mal wieder einen aufmachen
lt.commander schrieb: Na die Hütte wird auch so voll werden, bzw ist sie es fast schon. Die Ticket-Shops die ab Zehn und später öffnen haben eher schlechte Karten, das online-Ticketing ruckelt vom feinsten, West und gg. sind lt. Aussage schon dicht und ich bin eben froh, da zu sein wo ich am liebsten bin(wenn nicht Stehplatz), auf dem schmalen Balkon direkt über den geilsten Fans der Liga
Klar gibts für viele Bereich (noch) keine Tickets. Die sind für die Dauerkarten-Inhaber reserviert.
Ganz sicher, das die für die DK-ler noch immer reserviert sind??? Soweit ich weiss, ist die Vorkaufsfrist abgelaufen. Ausserdem welcher DK-ler hat von seinem Vorkaufsrecht noch keinen Gebrauch gemacht, das wäre ja idiotisch, die gehören zu so nem Spiel fix dazu un ferdisch
Was ein Glück, dass gestern schon das Online Ticketing freigeschaltet wurde und ich in Ruhe die Karten für meine Eintrachtkumpels bestellen konnte. Hab' gerade gehört dass die beim Eintracht Shop und am Riederwald mal wieder Extremschlangestehen durchführen. Ach ja DK-Plätze sind bis 25.02. reserviert.
ThorstenH schrieb: Was ein Glück, dass gestern schon das Online Ticketing freigeschaltet wurde und ich in Ruhe die Karten für meine Eintrachtkumpels bestellen konnte.
???? Aber nur nicht EFC-Dauerkarten waren das, oder???
Hallo kleiner-adler! Du bist 13 Jahre und kennst den lt. commander nicht. Also beantworte ich einfach nur deine Frage: Nein, der lt. commander ist keiner von denen, die so etwas tun. Die das machen, eröffnen allerdings auch keinen Thread hier im Forum; die halten schön ihre miese Klappe und streichen ihre unverdiente Kohle ein.
Ob ich einer bin der...... , köstlich, wirklich köstlich, sogar echt sehr sehr köstlich.
Ne im ernst, egal wie viele Karten ich auch immer kaufe und ob ich nun selber hingehe, oder aber einer von denen für die ich seit Ewigkeiten Karten besorge (schon bevor Du geboren warst-nein Miep, ich mein nicht Dich ) von mir gekaufte Karten sind von ehrlichen Supportern besetzte Plätze, die den Adler fest im Herzen tragen, keine Sorge. Oftmals spende ich sogar Karten an gute Freunde oder Verwandte, aber bei e-bay verkauf ich mal aus Prinzip gar nix und Karten schon mal erst recht nicht. Es gibt für jede Karte die man hat immer auch Abnehmer die man gut aus dem Stadion kennt, da hat man es echt nicht nötig so nen Mist zu machen. Komm einfach mal vorbei am 11.4., 39F, Du findest mich/uns, auch ohne Beschreibung
Richtig, wer von mir SGE-Karten haben will, der muss nicht nur blechen, der muss auch leiden und natürlich den Niemalsmich ertragen, der steht immer in der Nähe wo einer einen ausgibt
Wer noch keine Karten hat, der solte sich mal schleunigst dran machen. Das Ticketsystem liegt in den letzten Zügen und alles was so richtig interessant ist, ist vergeben.
Haut rein Jungs und Mädels natürlich.
Ich steh neben Dir
Dann klär uns auf
ich gehe mal davon aus, das er die karten fürs halbfinale dfb pokal meint. und er fordert alle anderen auf, es ihm gleichzutun und für ein volles haus zu sorgen.
Die Ticket-Shops die ab Zehn und später öffnen haben eher schlechte Karten, das online-Ticketing ruckelt vom feinsten, West und gg. sind lt. Aussage schon dicht und ich bin eben froh, da zu sein wo ich am liebsten bin(wenn nicht Stehplatz), auf dem schmalen Balkon direkt über den geilsten Fans der Liga
Musste mal raus und ausserdem wollte ich auch mal wieder einen aufmachen
Ich dachte das wäre das Wasserbüdchen?
Klar gibts für viele Bereich (noch) keine Tickets. Die sind für die Dauerkarten-Inhaber reserviert.
Soweit ich weiss, ist die Vorkaufsfrist abgelaufen.
Ausserdem welcher DK-ler hat von seinem Vorkaufsrecht noch keinen Gebrauch gemacht, das wäre ja idiotisch, die gehören zu so nem Spiel fix dazu un ferdisch
Ach ja DK-Plätze sind bis 25.02. reserviert.
????
Aber nur nicht EFC-Dauerkarten waren das, oder???
DK´s noch reserviert, ich hab meine Karten auch schon und draussen scheint die Sonne
ja, dafür lege ich meine hand ins feuer, der commander ist so einer!!!
Du bist 13 Jahre und kennst den lt. commander nicht.
Also beantworte ich einfach nur deine Frage:
Nein, der lt. commander ist keiner von denen, die so etwas tun.
Die das machen, eröffnen allerdings auch keinen Thread hier im Forum; die halten schön ihre miese Klappe und streichen ihre unverdiente Kohle ein.
Ne im ernst, egal wie viele Karten ich auch immer kaufe und ob ich nun selber hingehe, oder aber einer von denen für die ich seit Ewigkeiten Karten besorge (schon bevor Du geboren warst-nein Miep, ich mein nicht Dich ) von mir gekaufte Karten sind von ehrlichen Supportern besetzte Plätze, die den Adler fest im Herzen tragen, keine Sorge. Oftmals spende ich sogar Karten an gute Freunde oder Verwandte, aber bei e-bay verkauf ich mal aus Prinzip gar nix und Karten schon mal erst recht nicht. Es gibt für jede Karte die man hat immer auch Abnehmer die man gut aus dem Stadion kennt, da hat man es echt nicht nötig so nen Mist zu machen. Komm einfach mal vorbei am 11.4., 39F, Du findest mich/uns, auch ohne Beschreibung
Der ist noch viel schlimmer, es gibt nur karten wenn du bonis verträgst.