>

Alles Gute zum Geb. gm

#
Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag lieber(?) Guido kommen von mir aus Essen.
Gruß,der Beste
#
alles gute zum 64!!!
#
von mir auch alles Gute zum 65.!
#
Von mir auch!
Sorry wegen dem letzten mal!
Wollt echt net , dass du deswegen Stress bekommst!
lg
Stöpsel
#

christus schrieb:
von mir auch alles Gute zum 65.!


christus, mach den gm mal nicht älter, als er ist!
#

Dr.Ball schrieb:

christus schrieb:
von mir auch alles Gute zum 65.!


christus, mach den gm mal nicht älter, als er ist!


Ihr habt doch beide gegen Hannover zu viel gekippt! :P
#
Man sollte sein Alter vielleicht lieber in Jahrzehnten angeben


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GUIDO, und danke für die vielen Tickets, Fahrten etc. pp!
#
Alter Sack!
#
also von mir auch alles gude guido zum geburtstag
#
Von mir ebenfalls alles gute !!

wkf13
#
Von mir auch alles Gute!
#
Alles Gude....

VA
#
 
#
Auch von mir alles Gute und bis zur nächsten Saison im 28b!
#
Alles Gute! Bis Samstag!
#
Ich schliesse mich mit den guten Wünschen gerne an und ergänze noch um ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und noch vielen, vielen Punkten vor dem Erreichen des Finales...
#
Jojo lieber Guido, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag wünschen.
Evtl. läuft man sich im Stadion ja Mal wieder übern weg?
#
Von mir auch alles Gute !!!!

DA
#
Die besten Glückwünsche auch von mir

Lg. Lin.
#
Hallo "Mister Wer bin ich",

alles Gute zum Geburtstag und trink mal wieder einen....


Teilen