macht doch was bunteres. rote schrift vielleicht, schriftzug und font gefällt mir erhlich, aber der hintergrund...
wie wärs mit schwarz-weißt-roten strahlen aus der mitte heraus oder von links oben heraus, schrift dann halt mit weißer und schwarzer outline. dann in die mitte noch nen adler oder sonst was. die idee mit comicfiguren auf dhs oder so find ich persönlich nicht gut und auch sehr abgegriffen. jeder verein hat sowas, vorallem mit den simpsons. lieber was eigenes oder vereinswappen.
nur so als anregung!
so große schwenker, wenn die so groß sind wie ich denke, sollten sich abheben von allen anderen und so eine wie euren vorschlag gibts halt schon.
gib doch mal in google fraktur ein und du wirst sehen das die art der schrift soooo viel älter ist als der nationalsozialismus. man, erst denken, dann schreiben. der nuhr hat schon recht..........
Man sollte eigentlich alles verbieten was alt ist, ich werde meine Oma auch nicht mehr rauslassen...
genau, wir schleifen alle burgen und schlösser (nieder mit den despoten!) autobahnen abschaffen (entstanden ja auf betreiben des gröfaz) kindergeld und mutterschutz abschaffen (na? wer hats eingeführt?) am besten reden wir auch unsere muttersprache nicht mehr, ach nein, die österreicher dürfen das nicht mehr.
Na die Fahne vom Rainer ist mal wieder typisch Rainer, einfach zu gut -sowas ist eben sein Ding- sieht gut aus.
Was ich anbieten kann, ist diese Fahne bei uns im Hause Handsticken zu lassen, dann sieht se erst richtig bissig aus . Bei Interesse einfach ne PN an mich.
sehen wir dann bald homer, maggie und lisa simpson im eintrachttrikot?
wie wärs mit schwarz-weißt-roten strahlen aus der mitte heraus oder von links oben heraus, schrift dann halt mit weißer und schwarzer outline. dann in die mitte noch nen adler oder sonst was.
die idee mit comicfiguren auf dhs oder so find ich persönlich nicht gut und auch sehr abgegriffen. jeder verein hat sowas, vorallem mit den simpsons. lieber was eigenes oder vereinswappen.
nur so als anregung!
so große schwenker, wenn die so groß sind wie ich denke, sollten sich abheben von allen anderen und so eine wie euren vorschlag gibts halt schon.
http://www.mattiaker.de/fahne_Kopie.jpg
GeiL
Respekt
Mal wieder unübertreffbar!!!
Der erste Entwurf, der gefällt!
echt super!
Wieso Fascho?
Meinst du wegen der Schrift?
Kennst du Dieter Nuhr? Ich zitiere ihn jetzt nicht, aber innerlich sage ich es gerade..Wenn man keine....
...Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Sags ruhig...
gib doch mal in google fraktur ein und du wirst sehen das die art der schrift soooo viel älter ist als der nationalsozialismus. man, erst denken, dann schreiben. der nuhr hat schon recht..........
Genau, scheiss Nazi Fahne!
Man sollte eigentlich alles verbieten was alt ist, ich werde meine Oma auch nicht mehr rauslassen...
genau, wir schleifen alle burgen und schlösser (nieder mit den despoten!) autobahnen abschaffen (entstanden ja auf betreiben des gröfaz) kindergeld und mutterschutz abschaffen (na? wer hats eingeführt?) am besten reden wir auch unsere muttersprache nicht mehr, ach nein, die österreicher dürfen das nicht mehr.
sieht gut aus.
Was ich anbieten kann, ist diese Fahne bei uns im Hause Handsticken zu lassen, dann sieht se erst richtig bissig aus . Bei Interesse einfach ne PN an mich.
@Dscha - ach nix.
Bestickst du auch Unterhosen?
Wo soll er denn auf deine Tangas noch was draufkriegen?
Er darf wenigstens rein!
(INS BETT DU SAU!)