>

Habe ich nun Karten fürs Pokalspiel!

#
Hallo!

Habe gestern bei der Eintracht per E-Mail 2 Karten fürs Halbfinale bestellt.

Gestern Abend kam folgende E-Mail von der Eintracht:
"Natürlich können Sie auch Karten per E-Mail bestellen. Wir bestätigen Ihnen also hiermit den Eingang Ihrer Bestellung.

Bekomme ich nun welche?

Gruß
Ochtruper Adler
#
kommt drauf an, wann du die mail geschickt hast. nach 16.00 uhr? dann wirst du sicher keine bekommen. für vorher liest sich das eher wie eine bestätigung deiner bestellung, sicher aber nicht als zusage zu karten.
geh mal von nein aus, dann ist die freude größer solltest du doch noch welche bekommen.
#

zwerg_nase schrieb:
kommt drauf an, wann du die mail geschickt hast. nach 16.00 uhr? dann wirst du sicher keine bekommen. für vorher liest sich das eher wie eine bestätigung deiner bestellung, sicher aber nicht als zusage zu karten.
geh mal von nein aus, dann ist die freude größer solltest du doch noch welche bekommen.

Also meine Bestellung ist gestern um 11.10 Uhr rausgegangen!
#
wann die dann bearbeitet wurde, steht auf einem anderem blatt. wie gesagt geh erstmal von keinen karten aus. wann hast du die bestätigung der bestellung erhalten?
#
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.
Habe Karten bestellt (vor 16 Uhr) für das Pokalspiel und noch keine Bestätigung erhalten. Das ist wohl normal, aber was ich nicht verstehe: Wenn ich beim ONlineTicket mein Konto öffne, dann sind dort keine Aufträge vermerkt. Wäre nett, wenn jemand, der auch online bestellt hat mal nachschauen würde, ob das in seinem Konto vermerkt ist und mir dann bescheid sagt. Danke!!
#
Hallo Adlorama,
wir haben auch bestellt und bei uns sind auch keine Aufträge vermerkt, bei meinem Kumpel übrigens auch nicht. Aber wie ich das hier gelesen habe, scheint das normal zu sein. Wenn du jetzt mal ins Online-Ticketing gehst und Bielefeld nochmal anwählst, steht da ob deine Bestellung angekommen ist. Der Satz lautet inetwa so: "Sie können für dieses Spiel maximal 6 Karten bestellen. Zur Zeit befinden sich 0 Karten in ihrem Warenkorb. 4 Karten wurden bereits früher von ihnen gekauft"
#
Danke JanGee für deine Infos.
Dann hab ich also noch Hoffnung dass ich Karten bekomme

Teilen