>

SLT: Deutsche Olympiateilnehmer mit belgischen Mützen!

#
Gude,

ich weiß zwar nicht, ob ich einfach so ein SLT erstellen darf ( ), tue dies aber jetzt einmal.

http://portale.web.de/Sport/Olympia_2006/Olympia_Deutsches_Team/

Nur der Satz hat mir gefallen:

Bis zur zweiten Olympia-Woche will Adidas die Mützen in den richtigen Farben ausliefern, kündigte Brüggen an - damit der Medaillenspiegel "nicht zu positiv" für die Nachbarn aus Belgien ausfällt.
#
Das ist ja kein SLT, sondern bittere Realität!!!

@Mods: Bitte Überschrift korregieren!
#
Dumm, dümmer, Adidas.
#
peinlich,peinlich...sollte heute einen apfelbaum fällen,habe aber dummerweise einen kirschbaum erwischt...
#
Über Olympia lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt. Mann, mann, mann!!! Da könnt ich mich grad drüber uffregen. Erst die megapeinliche Vorstellung von Blondschopf Sarah Connor und ihrer "eigenwilligen" Interpretation der Nationalhymne und jetzt sowas. Möchte zu gerne wissen, welcher Klöppi das zu verantworten hat und warum die Sportler das erst so spät (wenn überhaupt) bemerkt haben. Wenn wir schon so respektlos mit den eigenen Symbolen und Farben umgehen, ist der Schritt zur Beleidigung anderer Nationen und/oder Religionen wahrlich nicht weit. Und das ist beileibe kein Kavaliersdelikt mehr...

EFC Was Du nicht willst was man Dir tu...
#
Naja, die armen Kinder in Pakistan oder
Indien, die für Adidas Bälle oder Mützen nähen kennen halt nicht den Unterschied zwischen der Belgischen und Deutschen Flagge.
"Ironiemodus off"
#

adlermo schrieb:
Gude,

ich weiß zwar nicht, ob ich einfach so ein SLT erstellen darf ( ), tue dies aber jetzt einmal.

http://portale.web.de/Sport/Olympia_2006/Olympia_Deutsches_Team/

Nur der Satz hat mir gefallen:

Bis zur zweiten Olympia-Woche will Adidas die Mützen in den richtigen Farben ausliefern, kündigte Brüggen an - damit der Medaillenspiegel "nicht zu positiv" für die Nachbarn aus Belgien ausfällt.

Na wenn der Typ schon wie ne belgische Stadt heisst, wundert mich gar nichts...
#

KronbergerAdler schrieb:
peinlich,peinlich...sollte heute einen apfelbaum fällen,habe aber dummerweise einen kirschbaum erwischt...

Apfelbäume fällt man ja auch nicht, die braucht man doch fürs Stöffche.
#

KronbergerAdler schrieb:
peinlich,peinlich...sollte heute einen apfelbaum fällen,habe aber dummerweise einen kirschbaum erwischt...


Nit nur, daß er nit weiß daß mehr Äppel ufflese dut, un sich des stregge zum robbe sparn will, fällt er die Dinger ach schon im Februar statt im Herbst!

Was bist du nochmal von Beruf?????


Teilen