>

wie komme ich in den stehblock hinter dem tor??

#
ich hab gehört man muss ultras mitglied sein und ne dauerkarte haben stimt das???
wenn ja wie wird mann ultras mitglied???
#
Wer so viele Threads an einem Tag eröffent bekommt keine, siehe Stadionordnung 8.2.5.c.d.g.
#

christian-copado schrieb:

Man muß nur nackt mit einem großen Transparent, auf dem steht " Oxxenbach ist scheiße" durch Mainz laufen
#
Nein muss man net, da kommt man nur mit DK rein, ich hab eine bin aber KEIN Ultrasmitglied. Die kann jeder haben der will ! Aber jetzt net mehr ! Die, die für diese saison ne DK haben, habne die alle auf Lebenszeit verlängert und werden die auch nie mehr hergeben ! also wirste erst reinkommen wenn einer von den DK-Inhabern stirbt...

UND JETZT VERPISS DICH !!
#
Nanana WKF13

Muss doch nicht gleich persönlich werden !
#

westkurvenfan13 schrieb:
Nein muss man net, da kommt man nur mit DK rein, ich hab eine bin aber KEIN Ultrasmitglied. Die kann jeder haben der will ! Aber jetzt net mehr ! Die, die für diese saison ne DK haben, habne die alle auf Lebenszeit verlängert und werden die auch nie mehr hergeben ! also wirste erst reinkommen wenn einer von den DK-Inhabern stirbt...

UND JETZT VERPISS DICH !!

#

djabo schrieb:
Nanana WKF13

Muss doch nicht gleich persönlich werden !

fehlt da net ein Smilie ?

der eröffnet hier im 5-Minuten takt neue Threads ! will er ein neuer Helmut werden ?
#
@ wkf13: Bei der Wortwahl bist du etwas ausgerutscht aber du hast Recht..
#
@threaderöffner: Tut mir Leid, dass ich mich ein bissi in den Worten vergriffen habe, aber ich war etwas angenervt durch deine vorherigen Threads..... Sorry !
#

westkurvenfan13 schrieb:
@threaderöffner: Tut mir Leid, dass ich mich ein bissi in den Worten vergriffen habe, aber ich war etwas angenervt durch deine vorherigen Threads..... Sorry !

Das ist guter Stil, chapeau , liest man hier selten, nach solchen Entgleisungen.
#

ich hab gehört man muss ultras mitglied sein und ne dauerkarte haben stimt das???

Ja, ich glaube fast alle Männer sind mit Glied,
wie Mann aber zu nem Ultra Glied kommt, probiers dochmal mit ner Penisverlängerung
#
Könnt ihr dem kleinen Jungen nicht mal ernsthaft helfen???

Also, wenn du Kontakt zu den Ultras mit den Jako-Bengalos aufnehmen möchtest, dann frag mal Nicole4711 oder bei Obi.

Die können dir bestimmt weiterhelfen
#

Libero1975™ schrieb:

Ja, ich glaube fast alle Männer sind mit Glied,
wie Mann aber zu nem Ultra Glied kommt, probiers dochmal mit ner Penisverlängerung

#
westkurve,du bringst auch net immer die sinnvollsten beiträge!
soweit ich weiß hast du anfangs hier auch ziemlich viel scheisser verbreitet
#
Ultra werden ist einfach.....weis einen iq von unter 100 nach, sauf dich jedes spiel zu und tu so als wärst du ein gaaaanz großer hooligan...
so wenn du jetzt noch stadionverbot in allen Bulistadien hast...dann bist du ein ECHTER!
#

Catchme schrieb:
Ultra werden ist einfach.....weis einen iq von unter 100 nach, sauf dich jedes spiel zu und tu so als wärst du ein gaaaanz großer hooligan...
so wenn du jetzt noch stadionverbot in allen Bulistadien hast...dann bist du ein ECHTER!

Und wenn man einen IQ unter 10 hat, dann schreibt man so eine hirnlose Scheisse.
#

Catchme schrieb:

Dummkopp
#
okay okay war zu böse trifft aber auf die einstellung einiger "jung-ultras"zu....NICHT AUF ALLE

westkurvenfan13 schrieb:

--------------------------------------------------------------------------------
das kopier ich mir mal schnell sry wkf13
#

Catchme schrieb:
okay okay war zu böse trifft aber auf die einstellung einiger "jung-ultras"zu....NICHT AUF ALLE

westkurvenfan13 schrieb:

--------------------------------------------------------------------------------
das kopier ich mir mal schnell sry wkf13

Jetzt müsste ich eigentlich gebühren verlangen

@niederrheiner-adler: Ich hab aber am anfang auch net 5 Threads innerhalb von ein paar Minutren eröffnet !! Ok, manchmal waren sie echts innlos, ich muss auch lachen wenn ich sie lese, aber so schlimm wie die von christian-copado auch net !?
#
Wenn das mal nicht HK ist.

Also die Fragen die er stellt, sind schon verdächtig!!!

Außerdem ist er nur am pöbeln. Ich mag die Nachbarn aus Frankfurt Ost auch nicht, aber in jedem Thread ein Shice Oxx, habe ich bisher auch nicht gelesen.

Teilen