Hi, wie meinem anderen Fred zu entnehmen, besitze ich seit heute ein neues Handy, und hätte gern ein paar gescheite Logos dafür. Auf ein tolles Abo mit fusszichtausend Sweetyfurz-Klingeltönen für sagenhaft günstige tausend €uro habe ich aber keinen Bock, wie man sicher verstehen kann.
Kennt jemand eine Seite, wo man Logos umsonst bekommt, oder sie zumindest aus der Vorschau speichern kann, ohne irgendeinen "Preview"-Schriftzug drüber?
wie meinem anderen Fred zu entnehmen, besitze ich seit heute ein neues Handy, und hätte gern ein paar gescheite Logos dafür.
Auf ein tolles Abo mit fusszichtausend Sweetyfurz-Klingeltönen für sagenhaft günstige tausend €uro habe ich aber keinen Bock, wie man sicher verstehen kann.
Kennt jemand eine Seite, wo man Logos umsonst bekommt, oder sie zumindest aus der Vorschau speichern kann, ohne irgendeinen "Preview"-Schriftzug drüber?
Danke im Voraus,
Marcel
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910212
Aber bitte schreib das in nen anderen Thread, ich möchte hier bitte ernstgemeinte Antworten auf meine Frage haben.
DaZke.
Bei meinem Samsung gabs ne Samsung "Fan" Seite und da konnte man massig Klingeltöne, Bilder und sonstwas runterladen (leider keine Eintracht).
spart euch bitte jetzt eure kommentare!
Dem ist auch nichts hinzuzufügen
Ich hätte Dir Samstag nicht das holländische Starkbier am Gleis geben sollen. *gg*
gm
moment bitte!
@gm!!! asche über mein haupt...
soweit ich weis
gibt es umsonst nichts
Mit der Einstellung wirklich nicht
Das Geld liegt auf der Straße - es ist nur unsichtbar <--- Augen auf!