>

meine pay clever karte

#

Andi78FFM schrieb:
Auch wenn ich jetzt etwas gegensätzlicher Meinung zu den meisten hier bin:

Ich finde es nicht so schlimm.
Wenn man die Karte immer mit 50€ auflädt, dann spart man sich diesen Gang schonmal für ne ganze Stunde.
Und diese Dinge hole ich mir grundsätzlich alle  10 Minuten und nach Anpfiff einer Halbzeit. Ich verpasse so maximal 30 Minuten pro Halbzeit und brauch ewig anzustehen.

Und da ich bis 10 Minuten vor Spielbeginn eh noch mein Bier vom GD in der Hand hatte(da es am Einlass ja keine Schlangen gibt und ich es mit reinschmuggeln kann), muss ich mir trotzdem gleich ein neues holen, denn ich komme niemals 20 Minuten ohne eins aus.


Klasse Beitrag
#
tja, so sind sie, die Bayern Fans...
Auf seiner Home nur Bayern-Spielberichte...
*kotz*
#
Ich hab mir von den 5 Euro auf der Karte beim ersten Spiel mal nen Schobbe geholt! Hab sie aber nie wieder aufgeladen und das wird sich auch nicht ändern! Mit den 1,50 kann ich nix anfangen und die werden wohl noch ewig auf der Karte bleiben! Im Stadion hol ich mir seit der Saison nichts, abgesehn von ner Brezel, für die ich die Karte nicht brauche!
Ich glaube aber kaum, dass man genug Leute dazu bringt, sich im Stadion auch nichts zu holen. Es ist meiner Meinung nach für viele der Tag in zwei Wochen, wo sie so richtig feiern gehen können und sich dann eben betrinken. Egal wie teuer und ekelhaft es ist!
#

junkdeluxe schrieb:
tja, so sind sie, die Bayern Fans...
Auf seiner Home nur Bayern-Spielberichte...
*kotz*


Du hast recht, diese Mühe hatte ich mir nicht gemacht, jetzt wo ich es nachgeholt hae, sehe auch ich klarer, obwohl ne gerade verschwimmt alles, mir kommen die Tränen....
#
Mist, ich sehe gerade, ich habe einen dicken Fehler in meinen Ausführungen.
Es natürlich heißen "für ne ganze Menge Spiele" und nicht "für ne ganze Stunde".

Da muss ich jetzt auch über mich selber lachen.
#

Andi78FFM schrieb:
Mist, ich sehe gerade, ich habe einen dicken Fehler in meinen Ausführungen.
Es natürlich heißen "für ne ganze Menge Spiele" und nicht "für ne ganze Stunde".

Da muss ich jetzt auch über mich selber lachen.


Du scheinst allgemeine Leseprobleme zu haben. Was ich zitiere ist fast gänzlich geändert und zum Lachen war es auch gedacht

Schmeiss mal Deinen Support raus. Irgendwer hat lauter Barzie-Müll auf Deine Page installiert.
#
...und was glaubst Du wie Du erst lachst wenn Du Dir 50 € draufgeladen hast und die Karte nicht mehr lesbar ist?
Schreib's dann aber bitte hier rein, damit wir auch lachen können.

DA
#
Ist dir sowas passiert?
Das wäre dann natürlich ne Sauerei!
#

junkdeluxe schrieb:
tja, so sind sie, die Bayern Fans...
Auf seiner Home nur Bayern-Spielberichte...
*kotz*



Vorsicht mit dem Urteil über Leute, die Du nicht kennst! Andi ist bei jedem Heimspiel und bei fast jedem Auswärtsspiel unserer Eintracht dabei!
#

lt.commander schrieb:
Du scheinst allgemeine Leseprobleme zu haben. Was ich zitiere ist fast gänzlich geändert und zum Lachen war es auch gedacht



Du *****

Jetzt raff ich es erst. Hatte nur die eine Stelle gesehen, aber da ist ja alles umgetextet...
Jaja, nutz meinen Halbschlaf nur auf meine Kosten aus, einer muss es ja abkriegen.
#
@lady-luna

wo habe ich denn über jemanden geurteilt???

Habe nur festgestellt, dass andyffm sich auf seiner Homepage dazu bekennt, auf ner Menge Bayern-Auswärtsspielen ohne Frankfurter Beteiligung gewesen zu sein.

Hast du sonst noch Probleme???
#

Andi78FFM schrieb:
Auch wenn ich jetzt etwas gegensätzlicher Meinung zu den meisten hier bin:

Ich finde es nicht so schlimm.
Wenn man die Karte immer mit 50€ auflädt, dann spart man sich diesen Gang schonmal für ne ganze Menge Heimspiele.
Das Schnitzelbrötchen finde ich super, und auch Licher kann man durchaus trinken.
Und diese Dinge hole ich mir grundsätzlich 10 Minuten nach Anpfiff einer Halbzeit. Ich verpasse so maximal 3 Minuten pro Halbzeit und brauch nicht anzustehen.
Und da ich bis 10 Minuten vor Spielbeginn eh noch mein Bier vom GD in der Hand hatte, muss ich mir nicht gleich ein neues holen, sondern komme auch mal 20 Minuten ohne eins aus.

Darum geht es, jedenfalls mir, auch garnicht primär! Der Punkt ist der, dass massiv versucht wird, die traditionellen Stände mit allem was dazu gehört, aus dem Stadionumfeld zu verdrängen. Leider mit Erfolg!

Und das ist es, was ich nicht bedingunglos akzeptieren werde! Mal ganz abgesehen von der Qualität der Produkte und dem Angebot! Ich hatte beim Fußball immer meine Bratwurst und darauf will ich nicht verzichten müssen, weil sie nicht ins Bild von irgendwem passt.

Fußball, Bratwurst und dazu ein schönes Bier, das gehört für mich einfach zusammen.

Und eben nicht halbseidene Plörre und eine verwässerte Brühwurst oder Mikrowellen-Pizza. "Serviert" von rotbekittelten Aushilfskräften, die keinerlei Bezug zu Frankfurt, geschweigedenn zum Verein haben.  

Und sorry Andi, aber nur weil viele so denken wie Du und nur die (evtl. sogar teilweise vorhandene) praktische Seite des Ganzen sehen, ohne dabei auf Qualität und Tradition zu achten, läßt sich das ganze Ding so durchziehen, wie es momentan gemacht wird!

Ob es etwas nützt, wenn ich persönlich im Stadion einfach nichts mehr kaufe, ist sicherlich sehr fraglich. Aber ich habe zumindest versucht meinen Teil dazu beitzutragen, dass nicht alles Althergebrachte sang und klanglos verschwindet!

Und durch die gebündelte Rückgabe der PayClever Karten, könnte man zumindest mal im kleinen Rahmen darauf aufmerksam machen, das nicht alle Fans so denken wie Du. Die Aussicht auf Erfolg, sei mal dahingestellt.
#

junkdeluxe schrieb:
@lady-luna

wo habe ich denn über jemanden geurteilt???

Habe nur festgestellt, dass andyffm sich auf seiner Homepage dazu bekennt, auf ner Menge Bayern-Auswärtsspielen ohne Frankfurter Beteiligung gewesen zu sein.

Hast du sonst noch Probleme???

Genau...sofort Trikot anzünden
#

junkdeluxe schrieb:
@lady-luna

wo habe ich denn über jemanden geurteilt???

Habe nur festgestellt, dass andyffm sich auf seiner Homepage dazu bekennt, auf ner Menge Bayern-Auswärtsspielen ohne Frankfurter Beteiligung gewesen zu sein.

Hast du sonst noch Probleme???


Eigentlich nur ein Problem! Andi mit i und nicht mit y!
#
von mir aus kann sich jeder User auch ne Billiardkugel in die Fresse machen und schwarze Lederklamotten in der Freizeit tragen.

Das ist mir alles Latte.

Wenn ich aber solche Deteils erfahre, warum auch immer, dann ziehe i9ch natürlich meine Schlüsse.

Und von diesem Recht werde ich auch in Zukunft
Gebrauch machen...
#

Andi78FFM schrieb:

lt.commander schrieb:
Du scheinst allgemeine Leseprobleme zu haben. Was ich zitiere ist fast gänzlich geändert und zum Lachen war es auch gedacht



Du *****

Jetzt raff ich es erst. Hatte nur die eine Stelle gesehen, aber da ist ja alles umgetextet...
Jaja, nutz meinen Halbschlaf nur auf meine Kosten aus, einer muss es ja abkriegen.



Wie gesagt, ich finds nen klasse Beitrag
#
ach ja, ich besitze übrigens gar keine Pay-Clever
Karte, obwohl ich DK-Inhaber bin.
#

Schobberobber72 schrieb:
[quote]
Darum geht es, jedenfalls mir, auch garnicht primär! Der Punkt ist der, dass massiv versucht wird, die traditionellen Stände mit allem was dazu gehört, aus dem Stadionumfeld zu verdrängen. Leider mit Erfolg!



Das kotzt mich genauso an.
Nur es hat jetzt nicht direkt was mit der Funktion der Karte zu tun, sondern damit, dass die Aramark alles für sich einnehmen möchte.
Also wäre es dann ein Boykott des Betreibers aber nicht der Karte ansich gegenüber Bargeld.
#
Ich habe auch noch diese 5-Euro-Karte (alles noch drauf) und überlegte eigentlich, diese zum Saisonende an Aramark zurückzuschicken und denen zu sagen, dass ich ein höheres Bestechungs- oder Schmerzensgeld verlange, um meinen Magen für das Dünnbier oder meine Beine für das Anstehen zu strapazieren.

Anscheinend haben aber noch viele Leute diese Karte. Da ich aber von Aramark weder etwas geschenkt bekommen noch ihnen was schenken will, kommt mir eine Idee:
Wie wäre es, man trift sich mit ein paar Leuten zu einer Spontandemonstration? Wir kaufen von den 5-Euro-Karten jeder ein Dünnbier und kippen es dann gemeinschaftlich in den nächsten Gully!
#

Andi78FFM schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
[quote]
Darum geht es, jedenfalls mir, auch garnicht primär! Der Punkt ist der, dass massiv versucht wird, die traditionellen Stände mit allem was dazu gehört, aus dem Stadionumfeld zu verdrängen. Leider mit Erfolg!



Das kotzt mich genauso an.
Nur es hat jetzt nicht direkt was mit der Funktion der Karte zu tun, sondern damit, dass die Aramark alles für sich einnehmen möchte.
Also wäre es dann ein Boykott des Betreibers aber nicht der Karte ansich gegenüber Bargeld.


Da man mit der Karte nur bei Aramark bezahlen kann ist es doch scheissegal was man boykottiert, Hauptsache keiner kauft was im Stadion.

Für mich sind Leute die bei Aramark was kaufen irgendwie Kasperbirnen, behaupten Fans zu sein und berufen sich immer wieder auf Traditionen, aber wenn es gilt sich dafür einzusetzen machen es die Wenigsten, wie man jetzt wieder sieht, da verschwindet wieder ein Stück lieb gewordene Stadiontradition und kaum einer macht was dagegen, ihnen ist es wichtiger im Stadion eine übel schmeckende überteuerte Wurst zu essen, anstatt eine richtige Worscht vorm Stadion. Wir waren leider damals schon so blöd und haben zugeguckt wie man die alten Stände im Stadion beseitigt hat und an diese schlechte Firma Aramark vergeben hat, jetzt sollten mal so langsam alle aufwachen und was dagegen unternehmen das auch die letzten Stände von Fans für Fans nicht verschwinden. Egal ob Sportfeld, Gleisdreieck oder Haupteingang, die wollen alle Stände draussen entfernen, teilweise haben einige Stände nur aus Versehen eine Konzession für diese Saison erhalten, wie mir ein Standinhaber erzählte.

Kämpft für unsere alteingessenen Stände vor dem Stadion an denen sich schon seit Jahrzehnten die Leute treffen und sich dort vor und nach dem Spiel unterhalten und Spass haben.


Teilen