>

meine pay clever karte

#

propain schrieb:

Kämpft für unsere alteingessenen Stände vor dem Stadion an denen sich schon seit Jahrzehnten die Leute treffen und sich dort vor und nach dem Spiel unterhalten und Spass haben.

Ja, den Aramark-Plastik-Einheitsfrass muss ich mir schon auf der Arbeit geben.
Wie die es immer schaffen, den Fisch so lange zu frittieren bis er ungelogen eine komplett gummiartige Konsistenz erreicht hat, dafür aber komplett geschmacksneutral geworden ist.
Da esse ich lieber ne richtige Worscht am GD.
Killt ruhig alle Traditionen und versucht uns zu emotionslosen Einheitsfans (die ihren Einheitsbrei essen) zu machen, die Quittung werdet ihr dann bekommen...
#

junkdeluxe schrieb:
tja, so sind sie, die Bayern Fans...
Auf seiner Home nur Bayern-Spielberichte...
*kotz*

Er geht auch mit Bayern-Trikot in die Bembelbar. Jeder weitere Kommentar verbietet ich.
#
Tja, dafür wird "er" am 25. im Eintracht-Outfit in die Münchner Südkurve gehen.

Man stelle sich mal vor, er wäre gleichzeitig noch Fan von den Kickers, uiuiui...aber nein, das würde wirklich zu weit gehen.

Im Übrigen kenne ich genug Eintracht-Fans, die heimlich auch mit den Bayern symphatiesieren.
Nur ich stehe wenigstens dazu im Gegensatz zu diesen Feiglingen. Und bis auf wenige Ausnahmen wird das auch gut akzeptiert.

Und man könnte ja mal darüber philosophieren, wer der bessere Eintracht-Fan ist, wie es hier im Forum ja so oft getan wird.
Der, der in dieser Saison bei fast jedem Eintracht-Auswärtsspiel war (geschweige denn bei den Heimspielen) und in der Klapper sogar mit Selbstironie das Anti-Bayern-Lied auflegt,
oder der gemeine Bayern-Hasser, der immer was zu lästern findet, aber das Wort Auswärtsspiel nur aus dem Fernsehen kennt, geschweige denn das Parkstadion in Baunatal an einem gewissen Samstag, an dem die 1. hätte in Lautern spielen sollen.

Tjaja, es gibt schon komische Leute...und ich gehöre sicherlich dazu
#
@Andi78FFM

He Junge,

mach ruhig dein Ding, und lass dich nicht beirren.

Für mich persönlich gibt`s halt nur einen Verein.
Und das langt mir auch komplett

Und aus dem Alter eine "besser oder schlechter Fan-Diskussion" zu starten bin ich auch schon etwas raus.

Aber wenn du meine Meinung unbedingt wissen willst, dann sage ich dir

dass ich deine Einstellung als "pervers" empfinde
#
Damit kann ich wunderbar leben
#
Man, Hilde! Warum streiten sich die Leute eigentlich immer in deinen Threads?
#

AdlerEve schrieb:
Man, Hilde! Warum streiten sich die Leute eigentlich immer in deinen Threads?

Is doch klar, wenn Threads von Frauen eröffnet werden *duckundweg*
#
Gudn Schobberobber, wieder zurück??

Wie war die Geschlechtsumwandlung??

**undtschüss**
#

lt.commander schrieb:
Gudn Schobberobber, wieder zurück??

Wie war die Geschlechtsumwandlung??

**undtschüss**

Wat?Wie?Wo? Hab ich nen Fred eröffnet, Frau Commanderin? Im Lebe net!

Aber jetzt net verSLT´n das Ding hier, hörst Du Schnuckelchen!?

Teilen