anpi schrieb: Hab heute bestellt und sofort überwiesen! was denkt ihr wie lange eine lieferung dauert? hab ma irgendwie gelesen das dass wochen dauern kann!!!
was? wieso dauert das denn so ewig?? ich meine 1 woche okay aber 6 monate?? was is das denn bitte für ein scheiss? vorallem hab ich die am montag angerufen: keiner geht ran dann hinterlässt man ne nachricht und keiner ruft zurück obwohl die das doch vorher dahinschreiben bei eingang der ware direkter versand. also ich habs um 10 uhr überwiesen das heisst das es sofort drauf sein muss (online banking) und dann müsste ich es doch EIGENTLICH nächste woche ein päckchen bekommen oder
Bei mir ging es bisher immer recht flott, höchstens 2 Wochen! Vor 2 Tagen habe ich auch etwas bestellt, ein Ama-Shirt für unseren griechischen Freund , mal sehen, wann es kommt.
anpi schrieb: was? wieso dauert das denn so ewig?? ich meine 1 woche okay aber 6 monate?? was is das denn bitte für ein scheiss? vorallem hab ich die am montag angerufen: keiner geht ran dann hinterlässt man ne nachricht und keiner ruft zurück obwohl die das doch vorher dahinschreiben bei eingang der ware direkter versand. also ich habs um 10 uhr überwiesen das heisst das es sofort drauf sein muss (online banking) und dann müsste ich es doch EIGENTLICH nächste woche ein päckchen bekommen oder
Das sind einfach die Erfahrungen vieler mit unserem ach so tollem "Online-Shop". Nicht nur, das dort kaum die Hälfte der Sachen angezeigt wird, die man eigentich kaufen könnte, es ist auch nur 1 Mensch für Bestelleingang, Bestellbearbeitung, Versendung und Lagerhaltung verantwortlich. Der macht zwar was er kann, wenn Du aber Pech hast, irgendwo mit Deiner Bestellung in einem Riesenstapel zu landen, dauert es eben "ebbes" länger, als bei allen anderen Onlineshops.
boah 2 wochen! und nur einer macht den krempel??? hartes brot muss ich ja ma sagen! also ich werde morgen früh ma an rufen und werde fragen wie lange er braucht! WENN jemand ma dran geht....
find ich schon sehr sehr arm das eintracht so service faul is.....muss man ehrlich mal sagen
gruss anpi
Iist auch ne Frage, was Du bestellt hast!
Das sind einfach die Erfahrungen vieler mit unserem ach so tollem "Online-Shop".
Nicht nur, das dort kaum die Hälfte der Sachen angezeigt wird, die man eigentich kaufen könnte, es ist auch nur 1 Mensch für Bestelleingang, Bestellbearbeitung, Versendung und Lagerhaltung verantwortlich.
Der macht zwar was er kann, wenn Du aber Pech hast, irgendwo mit Deiner Bestellung in einem Riesenstapel zu landen, dauert es eben "ebbes" länger, als bei allen anderen Onlineshops.
find ich schon sehr sehr arm das eintracht so service faul is.....muss man ehrlich mal sagen