>

SaW - 08.12.11 Gebabbel

#
"Mo spürt wieder was", sagt der enttäuschte Trainer, "er wird eher nicht spielen." Das gilt sicher für die Montagspartie gegen Fürth, wahrscheinlich dann auch für das Spiel in St. Pauli."

War da nicht etwas, zu Anfang, mit "falscher Diagnose"  
#
DougH schrieb:
"Mo spürt wieder was", sagt der enttäuschte Trainer, "er wird eher nicht spielen." Das gilt sicher für die Montagspartie gegen Fürth, wahrscheinlich dann auch für das Spiel in St. Pauli."

Mo ist zwar wichtig, aber ob Sieg oder Niederlage wird mit Sicherheit nicht durch seine An- oder Abwesenheit entschieden. An guten Stürmern mangelt es uns doch nun wirklich nicht. Ansonsten können wir ja wohl aus dem "Vollen schöpfen"; fehlt nur die richtige Ein- und Aufstellung der Mannschaft durch den Trainer (und nicht die Pannen wie z. B. gegen 1860).

Bleibt mir nur noch, Mo einen guten und möglichst schnellen Heilungsverlauf zu wünschen.  
#
ist doch logisch, dass Friend zu wenig Spielpraxis hat, wenn er ihn nie spielen lässt. Am Montag vorne rein, neben Jimmy, und passt schon.
#
MrBoccia schrieb:
ist doch logisch, dass Friend zu wenig Spielpraxis hat, wenn er ihn nie spielen lässt. Am Montag vorne rein, neben Jimmy, und passt schon.

vielleicht,weil er auch verletzt war?
#
MrBoccia schrieb:

Du  Gekashasser
#
MrBoccia schrieb:

Gegen Karlsruhe hätte man ihm jedenfalls mehr Spielpraxis geben können.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du  Gekashasser  

ich mag keinen mit G am Anfang  
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du  Gekashasser  

Dann hat der Heinz ja nochmal Glück gehabt  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du  Gekashasser  

Auch nicht Gaio ????
#
Veh schrieb:
Es geht nur noch um die Plätze hinter Düsseldorf

Fee, du elendiger Funkel
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du  Gekashasser  

He beleidige nicht unseren Maurizio! Der hat die Sonne Tag und Nacht scheinen lassen...das können nur wenige!  
#
MrBoccia schrieb:
Veh schrieb:
Es geht nur noch um die Plätze hinter Düsseldorf

Fee, du elendiger Funkel

Ich finde es gut, den Altbiersäufern mal die Favoritenrolle zuzuschanzen.
Im Frühjahr wird es dann ungemütlich für die, wenn alle deren Aufstieg erwarten.
#
Gut, dass wir vier überdurchschnittlich gute Stürmer im Kader haben. Gut.
#
MrBoccia schrieb:

War auch mein Gedanke. Wenn man diesen Maßstab anlegt, darf er überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommen. Gegen Cottbus hat er ja auch ohne Spielpraxis getroffen.
#
Schmidti.82 schrieb:
MrBoccia schrieb:

War auch mein Gedanke. Wenn man diesen Maßstab anlegt, darf er überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommen. Gegen Cottbus hat er ja auch ohne Spielpraxis getroffen.

Ich nehme aber auch mal an, dass Veh das im Zusammenhang mit Friends Verletzung gesagt hat.

Denn anders wär das ja total sinnlos:
Er spielt nicht, weil er zu wenig Spielpraxis hat.
Und weil er nicht spielt, hat der zu wenig Spielpraxis  
#
DougH schrieb:

ich wuerde jetzt nicht zu viel aus der Sache machen. Es scheint, dass Mo ein harter Typ ist der unbedingt spielen will und das auch mit erheblichen Schmerzen. Ein anderer haette sich vielleicht schon vor Wochen operieren lassen. Ich fuerchte auch Mop wird hier nicht um eine OP herum kommen. Wahrscheinlich waere es besser wenn es frueher als spaeter dazu kaeme, so dass er zur Rueckrunde wieder dabei ist...
#
Ruben schrieb:
DougH schrieb:

ich wuerde jetzt nicht zu viel aus der Sache machen. Es scheint, dass Mo ein harter Typ ist der unbedingt spielen will und das auch mit erheblichen Schmerzen. Ein anderer haette sich vielleicht schon vor Wochen operieren lassen. Ich fuerchte auch Mop wird hier nicht um eine OP herum kommen. Wahrscheinlich waere es besser wenn es frueher als spaeter dazu kaeme, so dass er zur Rueckrunde wieder dabei ist...

Mop...Mo natuerlich sorry
#
MrBoccia schrieb:

Ich würde das anders machen.
Ich würde Gekas und Hoffer vor dem Fürth-Spiel eine klare Ansage
machen.
Ich würde beide sagen, das sie von Anfang an Gas geben müssen,
sollten sie das nicht tun, wird Friend sehr schnell reinkommen.

Gerade Gekas bräuchte solche Motivationshilfen.
Denn er kann ja laufen und mitspielen, wenn er will.
#
MrBoccia schrieb:

Nach dem letzten Spiel dann aber bitte an der Seite von Gekas.  
#
Das Idrissou ausfällt ist sehr schlecht für uns.

Aber ich finde es gut das Düsseldorf endgültig von uns in die Favoritenrolle geschoben wird.

Glaube zwar nicht das sie deswegen ihre Glückssträhne aufhört, aber vielleicht fangen manche Spieler doch zu träumen an.
Das könnte sie dann Punkte kosten.

Teilen