>

Trainingsbericht vom 8. Dezember 2011, nachmittags

#
Oh wie nett, Ümit auf der Vespa mit Sabine und Sonny Kittel im Aufwärtstrend!

Und ja, wenn ich an Martin Fenin und Ümit Korkmaz denke... Schade, schade. Irgendwie war das alles anders geplant und sah auch ganz anders aus am Anfang. Das finde ich sehr traurig. Da wäre irgendwie mehr drin gewesen. Aber da kam so viel Pech rein, individuelles Verletzungspech, dann die Seuchensaison mit Friedhelm und dessen Abschied etc. etc.
#
womeninblack schrieb:
Ja, leider...
Martin ist schon weg und Ümit wird wohl auch nicht mehr lange hier bleiben...
Und für Dich Zauberer, habe ich nochmal das Abschiedsbild von Martin auf meiner Vespa, allerdings ohne mich und im stehen...  
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2068149981497.2109257.1177246814&type=1&l=62c2966dbd

Ach herrje, de Maddin ... Wie's ihm wohl gehen mag ... feiner Kerl ... wünsch ihm sehr, dass er das packt und gute nächste Schritte tut.

Danke vielmals für's Foto, Sabine. Solche stories machen Deine Berichte zu was Besonderem. Melde mich schonmal an, für's nächste Mal  
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Alleidings sprach er heute so tief österreichisch, dass ich kaum ein Wert verstand.

es gibt kein österreichisch.

Kumm I um´d Eekn
huusch, sans weeg, d´Schneekn    

Danke schön für den Bericht
#
Ok, Mr Boccia, der Ümit sprach wohl auch Wienerisch....
Oder es gibt noch einen extra Dialekt aus seinem Käfig-Bezirk, das weiß ich net.  
#
"Käfig" ist der Wiener Bezirk schlechthin.
#
Ihr redet alle soviel vom Sonny, das er spielt wenn er fit ist und so... Sorry, versteht mich jetzt nicht falsch, aber denkt Veh auch so!?
#
Da musst Du den Veh fragen und net uns.....
#
Na, hab gedacht es gäb eventuell mal ein Interview von Veh bezüglich Kittel... Würd mich mal interessieren was der Trainer von ihm hält...
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Alleidings sprach er heute so tief österreichisch, dass ich kaum ein Wert verstand.

es gibt kein österreichisch.

Wenn's kein österreichisch gibt, gibt's keine Österreicher, gibt's keinen MrBoccia. Damit kann man leben. ,-)  ,-)
#
Kadaj schrieb:
MrMakky schrieb:
Ich wäre dafür Kittel als Überraschung schon gegen fürt zu bringen

der soll bloß bis zur rückrunde warten. an der stelle ein völlig unnötiges risiko einzugehen ist das letzte was wir brauchen...

So schauts, danke. Lieber nochmal die Hinrunde auf ihn verzichten und in der Rückrunde einen Sonny sehen, der topfit ist.
#
womeninblack schrieb:
Oder es gibt noch einen extra Dialekt aus seinem Käfig-Bezirk, das weiß ich net.    

Auf alle Fälle war das eine coole Aktion.

#
chubbybass schrieb:
womeninblack schrieb:

Auf alle Fälle war das eine coole Aktion.

Ja, so ist sie die Sabine - schnappt sich junge Männer und fährt mit ihnen durch die Gegend.

Wenn der schon mal hinten drauf sitzt hättest du ihn ja zum Konsti-Treff mitnehmen können. ,-)

Teilen