Oh wie nett, Ümit auf der Vespa mit Sabine und Sonny Kittel im Aufwärtstrend!
Und ja, wenn ich an Martin Fenin und Ümit Korkmaz denke... Schade, schade. Irgendwie war das alles anders geplant und sah auch ganz anders aus am Anfang. Das finde ich sehr traurig. Da wäre irgendwie mehr drin gewesen. Aber da kam so viel Pech rein, individuelles Verletzungspech, dann die Seuchensaison mit Friedhelm und dessen Abschied etc. etc.
womeninblack schrieb: Ok, Mr Boccia, der Ümit sprach wohl auch Wienerisch.... Oder es gibt noch einen extra Dialekt aus seinem Käfig-Bezirk, das weiß ich net.
womeninblack schrieb: Ok, Mr Boccia, der Ümit sprach wohl auch Wienerisch.... Oder es gibt noch einen extra Dialekt aus seinem Käfig-Bezirk, das weiß ich net.
Auf alle Fälle war das eine coole Aktion.
Ja, so ist sie die Sabine - schnappt sich junge Männer und fährt mit ihnen durch die Gegend.
Wenn der schon mal hinten drauf sitzt hättest du ihn ja zum Konsti-Treff mitnehmen können. ,-)
Und ja, wenn ich an Martin Fenin und Ümit Korkmaz denke... Schade, schade. Irgendwie war das alles anders geplant und sah auch ganz anders aus am Anfang. Das finde ich sehr traurig. Da wäre irgendwie mehr drin gewesen. Aber da kam so viel Pech rein, individuelles Verletzungspech, dann die Seuchensaison mit Friedhelm und dessen Abschied etc. etc.
Ach herrje, de Maddin ... Wie's ihm wohl gehen mag ... feiner Kerl ... wünsch ihm sehr, dass er das packt und gute nächste Schritte tut.
Danke vielmals für's Foto, Sabine. Solche stories machen Deine Berichte zu was Besonderem. Melde mich schonmal an, für's nächste Mal
Kumm I um´d Eekn
huusch, sans weeg, d´Schneekn
Danke schön für den Bericht
Oder es gibt noch einen extra Dialekt aus seinem Käfig-Bezirk, das weiß ich net.
Wenn's kein österreichisch gibt, gibt's keine Österreicher, gibt's keinen MrBoccia. Damit kann man leben. ,-) ,-)
So schauts, danke. Lieber nochmal die Hinrunde auf ihn verzichten und in der Rückrunde einen Sonny sehen, der topfit ist.
Auf alle Fälle war das eine coole Aktion.
Ja, so ist sie die Sabine - schnappt sich junge Männer und fährt mit ihnen durch die Gegend.
Wenn der schon mal hinten drauf sitzt hättest du ihn ja zum Konsti-Treff mitnehmen können. ,-)