>

SaW - 09.12.11 Gebabbel

#
GabbaGabbaHey schrieb:

Ümit und Djakpa auf links  



Dazu Kweuke zurückholen und die Definition für "Spielwitz" müsste neu erfunden werden.
#
Ümit sollte links jetzt auch mal 5-10 Spiele am Stück machen.

Köhler ist zwar für die 2 Liga gut genug, aber in der ersten Liga, würde er bei fast allen Vereinen noch nichtmal auf der Bank sitzen.
Für durchgehend gute Leistungen in der 1. Liga wird es nicht mehr reichen.
#
Furtok345 schrieb:

Für durchgehend gute Leistungen in der 1. Liga wird es nicht mehr reichen.


es reicht ja auch nichtmal für durchgehend gute leistungen in der 2. liga. aber das tuts bei den wenigsten.

korkmaz wird aber hoffentlich gar nicht erst die möglichkeit bekommen nochmal mehrere spiele am stück für uns machen zu können, da man im winter doch bitte einen abnehmer findet. ich hoffe, dass kittel köhler dann in der rückrunde über kurz oder lang ersetzen wird.
#
Furtok345 schrieb:
Ümit sollte links jetzt auch mal 5-10 Spiele am Stück machen.

Köhler ist zwar für die 2 Liga gut genug, aber in der ersten Liga, würde er bei fast allen Vereinen noch nichtmal auf der Bank sitzen.
Für durchgehend gute Leistungen in der 1. Liga wird es nicht mehr reichen.


25 am Stück!

#
Sledge_Hammer schrieb:
tobago schrieb:
Daher würde ich persönlich gerne mal ein oder zwei (oder 5 ) Spiele Korkmaz sehen.


Würd ich auch, einfach mal reinwerfen, kann ja in der 2. Liga soviel nicht schiefgehen. Allerdings kann ich Veh verstehen, dass er einen zuverlässigen Spieler wie Köhler nicht rausnimmt, der trotz einiger Schwächen zumindest immer weiß wie er sich zu verhalten hat.
Das Hauptproblem ist aber unser Spielsystem. Korkmaz ist ein reiner Außenspieler und passt nicht in die Raute. Mit Korkmaz von Anfang an geht eigentlich nur, wenn Matmour auf rechts spielt.



Du meinst wohl eher wenn wir mit 2 Sechsern spielen ob Matmour oder ein anderer rechts spielt ist da egal. Ich wäre dafür mal Lehmann links in der Raute spielen zu lassen, denke das könnte passen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Das Lustige ist: Köhler hat genau das was Ümit nicht hat und umgekehrt.

Bei Ümit sinds (an guten Tagen)...technisch gute Einzelaktionen. Hätte Köhler diese Stärken auch noch...


Korkmaz ist also der bessere Techniker? Das ist mir wirklich einen Lacher wert...
#
solivagusinsilva schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Das Lustige ist: Köhler hat genau das was Ümit nicht hat und umgekehrt.

Bei Ümit sinds (an guten Tagen)...technisch gute Einzelaktionen. Hätte Köhler diese Stärken auch noch...


Korkmaz ist also der bessere Techniker? Das ist mir wirklich einen Lacher wert...



Korkmaz kann besser rennen und dribbeln (bzw. sich festdribbeln) als Köhler, aber das macht ihn in der Tat nicht zum besseren Techniker. Was Ballkontrolle und taktisches Verhalten angeht, sehe ich Köhler vorne.
#
Riedadler schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Das Lustige ist: Köhler hat genau das was Ümit nicht hat und umgekehrt.

Bei Ümit sinds (an guten Tagen)...technisch gute Einzelaktionen. Hätte Köhler diese Stärken auch noch...


Korkmaz ist also der bessere Techniker? Das ist mir wirklich einen Lacher wert...



Korkmaz kann besser rennen und dribbeln (bzw. sich festdribbeln) als Köhler, aber das macht ihn in der Tat nicht zum besseren Techniker. Was Ballkontrolle und taktisches Verhalten angeht, sehe ich Köhler vorne.


Ob Korkmaz oder Köhler ist doch egal, beide haben nicht die Qualität eines Mittelfeldspielers vor dem der Gegner Angst haben muss.
Nicht in Liga 2 und schon gar nicht in Liga 1.
Ob Kittel einer wird muss man abwarten.
Das was er jedoch in seinen bisherigen Einsätzen ansatzweise gezeigt hat lässt zumindestens hoffen.
#
Fireye schrieb:
Riedadler schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Das Lustige ist: Köhler hat genau das was Ümit nicht hat und umgekehrt.

Bei Ümit sinds (an guten Tagen)...technisch gute Einzelaktionen. Hätte Köhler diese Stärken auch noch...


Korkmaz ist also der bessere Techniker? Das ist mir wirklich einen Lacher wert...



Korkmaz kann besser rennen und dribbeln (bzw. sich festdribbeln) als Köhler, aber das macht ihn in der Tat nicht zum besseren Techniker. Was Ballkontrolle und taktisches Verhalten angeht, sehe ich Köhler vorne.


Ob Korkmaz oder Köhler ist doch egal, beide haben nicht die Qualität eines Mittelfeldspielers vor dem der Gegner Angst haben muss.
Nicht in Liga 2 und schon gar nicht in Liga 1.
Ob Kittel einer wird muss man abwarten.
Das was er jedoch in seinen bisherigen Einsätzen ansatzweise gezeigt hat lässt zumindestens hoffen.


Dass auf der Position für Liga 1 Handlungsbedarf bestünde streitet hier ja auch keiner ab, und Kittel ist da in der Tat ein Hoffnungsträger, sei es auf der linken oder rechten Außenbahn (wo er wenn ich nicht irre letzte Saison gegen Werder kurz vor seiner Verletzung recht gut gespielt hat), oder vielleicht gar zentral?
#
Jede Saison der gleiche dumme Mist hier zu lesen...

manche Dinge werden sich leider nie ändern...


Spieler die noch nicht mal hier sind, tun mir in der Zukunft jetzt schon leid!
#
Aber die heißen weder Köhler noch Meier, von daher kann´s gar net so schlimm werden.
#
manu666 schrieb:
Jede Saison der gleiche dumme Mist hier zu lesen...

manche Dinge werden sich leider nie ändern...


Spieler die noch nicht mal hier sind, tun mir in der Zukunft jetzt schon leid!


Der letzte Satz gefällt mir...
#
Och sind doch recht geläufige Namen, da wird sich schon jemand finden der so heißt.
#
womeninblack schrieb:
Aber die heißen weder Köhler noch Meier, von daher kann´s gar net so schlimm werden.


Kann man in dieser Aussage nicht noch irgendwo das Wort "Gebashe" einbauen? Das fehlt mir hier irgendwie...

Gruß,
tobago
#
Und das Wort "Qualität". Oder auch deren Absenz.
#
Furtok345 schrieb:
Ümit sollte links jetzt auch mal 5-10 Spiele am Stück machen.

Köhler ist zwar für die 2 Liga gut genug, aber in der ersten Liga, würde er bei fast allen Vereinen noch nichtmal auf der Bank sitzen.
Für durchgehend gute Leistungen in der 1. Liga wird es nicht mehr reichen.


Auch in der 2. Liga brauch Köhler dringend eine Pause gegen starke Mannschaften.
Ümit und Caio mal wieder spielen lassen sollte nicht sehr riskant sein!!!
#
sunking schrieb:
lieber fünfter als vürther


Wie?
dann lieber zweiter als vürther!

Juhu, ich komme wieder ins Forum rein!!!!
#
Cyprinus schrieb:
sunking schrieb:
lieber fünfter als vürther


Wie?
dann lieber zweiter als vürther!

Juhu, ich komme wieder ins Forum rein!!!!


Bist du 'was Gefährliches?  
#
Hankookgagliano schrieb:
Furtok345 schrieb:
Ümit sollte links jetzt auch mal 5-10 Spiele am Stück machen.

Köhler ist zwar für die 2 Liga gut genug, aber in der ersten Liga, würde er bei fast allen Vereinen noch nichtmal auf der Bank sitzen.
Für durchgehend gute Leistungen in der 1. Liga wird es nicht mehr reichen.


Auch in der 2. Liga brauch Köhler dringend eine Pause gegen starke Mannschaften.
Ümit und Caio mal wieder spielen lassen sollte nicht sehr riskant sein!!!


Hört doch endlich mit dem Caio auf, der hat jahrelang bewiesen das er nix kann.
#
propain schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Furtok345 schrieb:
Ümit sollte links jetzt auch mal 5-10 Spiele am Stück machen.

Köhler ist zwar für die 2 Liga gut genug, aber in der ersten Liga, würde er bei fast allen Vereinen noch nichtmal auf der Bank sitzen.
Für durchgehend gute Leistungen in der 1. Liga wird es nicht mehr reichen.


Auch in der 2. Liga brauch Köhler dringend eine Pause gegen starke Mannschaften.
Ümit und Caio mal wieder spielen lassen sollte nicht sehr riskant sein!!!


Hört doch endlich mit dem Caio auf, der hat jahrelang bewiesen das er nix kann.


Vielleicht braucht er einfach mal fünf Jahre am Stück?!  


Teilen