>

HR 1 um 17 Uhr 26

#
Da fährt man so seelenruhig auf der Autobahn und auf einmal berichtet HR 1 über Neues aus dem Riederwald.
Es war ein wirklich netter Bericht über Aktivitäten des EintrachtForums.
Es wurden drei User namentlich genannt.  Ein gewisser Schusch der eine pointierte Stellungnahme  zur Schließung des Bratwurstwalters zum Besten gab,manu 81 oder so, der mit Rehmer gechattet haben soll sowie ein Herr namens Scaramanga der laut Hr1 zusammengerechnet eine Zeit von insgesamt 31 Tagen und Nächten im Eintracht Forum verbracht haben soll, Respekt falls das stimmen sollte.

Also ich fands gut, schönen Gruß an HR1 ihr seit besser als die Kollegen vomn TV und weiter so
#
Da haste noch mal Glück gehabt....die hätten auch alle Nicks vom Helmut mal vorlesen können...ich glaub das wäre spät geworden heute...
#
LOL
#
Wenn die das mit dem Schaf gebracht hätten wäre ich gesellschaftlich erledigt...
#
Wer hört denn freiwillig HR1 wenn kein Fussi läuft?

Die Neuanmeldungen die daraus resultieren dürften 59 live erlebt haben......

#

niemiec schrieb:
Wer hört denn freiwillig HR1 wenn kein Fussi läuft?




Also ich hör den auch so öfter mal....
#

RobinAdler schrieb:

Also ich hör den auch so öfter mal....



Hahahahaaaa
#
Passt schon niemiec, passt schon .Na ja fast.Ich wäre gerne zu meinen Lebzeiten mal Meister geworden.:P
#

HeinzGründel schrieb:
Ich wäre gerne zu meinen Lebzeiten mal Meister geworden.:P


Kommt noch kommt noch, immer feste Daumen drücken



Wer hätte vor 1-2 jahren gedacht das wir im halbfinale stehen und schalke ausm stadion schiessen........


Manchmal geht es schneller als man denkt
#
Ja, ich glaube auch dran.

Ich nehme auch jeden Tag meine Knoblauch Dragees und trinke nicht mehr als einen Schnaps.(Meistens)
#
Also HR1 ist wesentlich besser geworden, als sein Ruf. Sogar ich hör ab und zu HR1 (na gut, mein Autoradio speichert keine Sender und der zuerst gefundene ist immer HR1, aber die Musik ist trotzdem des öfteren anzuhören )
#


hi,hi
#
jo, hab ihn au bissi mitverfolgt, war aber grad im geschäft un hab en 125 ccm roller ausgesucht
un der verkäufer war zu laut...^^
#
Hä? Was? Was habb ischn gesacht?
#

schusch schrieb:
Hä? Was? Was habb ischn gesacht?


Besorg' dir schon mal nen Anwalt...
#
irgendwas von freier Liebe und Bratworscht danach
oder so....















































#
"Bratworscht und freie Liebe" Hmmm, stimmt. Des könnt von mir sein.
#
@ Schusch
Wörtlich zitiert wurde folgender Satz:

Was? Kein Bratwurst-Walter mehr?

Isch glaabs s´hackt
#

HeinzGründel schrieb:
@ Schusch
Wörtlich zitiert wurde folgender Satz:

Was? Kein Bratwurst-Walter mehr?

Isch glaabs s´hackt



Mit so was kommt man also ins Radio?

Meine Essays, Glossen, Reportagen, Pamphlete, Tiraden, Elogen und Sottisen in denen ich mit Stil, Verve, Esprit, Eleganz und feinsinnigem Humor die Wandlungen und Wicklungen des Weltfussballs feuilletonistisch aufbereite, interessieren dann weniger?

Bodo Bach statt Tucholsky?

Ei ja guud, wenn ihrs so habbe wolld:

"Isch glaab, s´hackt!"



#
du erinnerst mich immer mehr an bart simpson in der "ich hab nix gemacht"-Junge Folge.....

http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?show=1F11


Teilen