>

Eintracht auf VHS ab 1981

#
Ich habe ab der Saison 1981/82 fast alle Eintracht
Spiele die in Kurzform in der Sportschau oder zeitweise bei RTL und Sat1 sowie in HR 3 gesendet
worden sind, auf VHS aufgenommen.In den 23 Jahren
fehlen ca.30-40 Spiele die ich Berufsbedingt nicht aufnehmen konnte.Ab der letzten Saison auf DVD.
Ich bitte um Verständnis, daß ich nicht für alle
interessierten Fans die Cassetten auf DvD kopieren kann.Kleine Ausnahmen sind natürlich machbar.
Meine Frage : Ist noch so ein Verrückter in Hessen zu unterwegs der sich seit 1200 Wochen an
den Wochenenden wegen unserer Eintracht so an
den Fernsehapp. gebunden fühlt ??
Wahrscheinlich ja,einer kann nicht so bekloppt
sein.
#
ich wär interessiert!!!wie viel würdeste wollen
wenn dus mir mal auf dvd kopieren würdest`?
#
Hallo Pommes-Schranke,

ich will ja nicht groß daran verdienen.Eigentlich will ich die Cassetten nicht zum überspielen an-
bieten , sondern nur mal darstellen welch bekloppte Fans die Eintracht hat.
Du kannst Dir vorstellen was es für eine Arbeit ist 24 Cassetten ,je 2-4 Stunden pro Cassette und
Saison auf DVD ( Philips 990 Rekorder,DVD+R ) zu
überspielen.Ich will erst mal die Resonanz im
Forum abwarten.Die Qualität der ersten Cassetten
wird von Jahr zu Jahr schlechter.Erste Aufnahme
vom August der Saison 1981/82 Eintracht - Kaisers-
lautern = 2:2 Eintracht mit:  Pahl-Sziedat-Pezzey-
Körbel-Neuberger-Lorant-Bochers-Nickel-Nachtweih-
Cha-Löw ,so daß ich irgendwann sowieso alle Cassetten auf DVD überspielen muß.Dann ist das
kopieren (Brennen) einfacher.
Wie sagt Beckenbauer immer:.........!

Gruß Petermann
#
Bei mir hat das 1988 angefangen, danach hab ich bestimmt 5 Jahre lang jeden Mist aufgenommen.
Allerdings nie mehr geguckt. Muss ich mal wieder machen . Die Zeiten von Uli, Uwe, Tony und Jörn. Hach, des war schee...


Teilen