Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und bin eigentlich nicht gerade ein Fachmann auf diesem Gebiet.Eben habe ich festgestellt,daß wenn ich mich in meinen Onlinebankingaccount einloggen will,dort mein Paßwort als Cookie gespeichert ist.Das war bei meinem alten PC nicht der Fall,ich mußte mich nach jeder Sitzung neu einloggen.Wie bekomme ich das aus Sicherheitsgründen wieder hin?
P.S:ich habe schon alle aktuellen Cookies so wie Temp-Files gelöscht(vielleicht nicht richtig?)
Obi-Wan Kenobi schrieb: Hast du, wenn du beim Internet Explorer auf Extras -> Internetoptionen -> Reiter "Allgemein" klickst erstmal folgendes schon gemacht:
- Cookies löschen - Dateien löschen
Sowie unter Extras -> Internetoptionen -> Reiter "Inhalte" -> Auto Vervollständigen -> Kennwörter löschen
Am letzten Punkt hat es gelegen.Ich möchte mich einmal Vilbi anschließen und dir recht herzlich für deine Mühe danken!!!Echt klasse.
P.S:ich habe schon alle aktuellen Cookies so wie Temp-Files gelöscht(vielleicht nicht richtig?)
Vielen Dank für eure Hilfe
Nein,leider nicht.
Wollte dir mal ein dickes Lob aussprechen für deine Hilfe hier!
Am letzten Punkt hat es gelegen.Ich möchte mich einmal Vilbi anschließen und dir recht herzlich für deine Mühe danken!!!Echt klasse.