>

Das schreiben die Kleeblätter

#
NICHTS!!!

Also ich habe jetzt längere Zeit versucht im Netz irgendwas zu finden, ich suchte nach grosskotzigen Aussagen das man uns die Trachtprügel des Jahrhunderts erteilt, das wir nach diesem Debakel freiwillig die Lizenz abgeben, vielleicht auch nur einen Ansatz das man hier gewinnen wird, am Ende suchte ich nur noch nach überhaupt was für die Partie gegen uns, aber da gibts nichts.

Im Kleeblatt-Forum, selten habe ich sowas schlechtes gesehen wie dort, alleine deshalb werden die immer in der zweiten Liga bleiben, wird so ziemlich über alles gesprochen, nur nicht über den Verein bzw. die Spiele die anstehen etc. pp. (das muss man sich echt mal reinziehen: http://www.kleeblatt-forum.de/ )
Das einzige was man wie einen Spieltags-Thread sehen könnte habe ich auf Transfermarkt.de vom Spiel gegen Hansa gefunden.
Auf der Homepage von Fürth gibts nur einen Link zu einem externen Fan-Forum. Dort landet man wieder im oben genannten Forum.

Also falls jemand Insider-Informationen hat, auf welchen Seiten sich ein Fürther über seinen Verein ernsthaft unterhält, kann er ja diesen Thread mal ergänzen. Ich bin ratlos...
#
Hast du dich auch bei denen im Forum angemeldet? Die Anzahl der Postings in den sichtbaren Bereichen ist nämlich deutlich kleiner als die Gesamtanzahl die auf der Startseite steht. Vielleicht sieht man die also einfach nicht.
#
Das habe ich in der Tat nicht getan, was ich auf Grund dieses Augenkrebsfördernden Aussehens des Forums auch nicht machen werden, habe da vorhin wirklich Kopfschmerzen beim lesen bekommen. Aber bei 1342 Mitgliedern wird die Diskussionslage wohl sowieso sehr gering sein.

Aber danke für deinen Hinweis, das dürfte es wohl erklären warum ich nichts gefunden habe. Wobei ich den Sinn eh nie verstehen werde, warum man sich erst in einem Forum anmelden muss um alles lesen zu können. Stellen die da geheime Trainingspläne und Listen über bevorzugte Ecken beim Elfmeterschiessen rein oder so?!
#
1342 Mitglieder? Hat da jeder Fan für jeden Tag im Jahr einen eigenen Account?
#
1342 ist doch der Zuschauerschnitt in der Trolli-Arena. Oder wie das Playmobilstadion unweit des Easy-Credit-Stadion heute heißt.
#
Der Besucherrekord liegt bei 115 Besuchern, die am 26.05.2008, 14:58 gleichzeitig online waren.

Welch Rekord, ob jemals ein Verein den knacken kann?  
#
StevieG schrieb:
Der Besucherrekord liegt bei 115 Besuchern, die am 26.05.2008, 14:58 gleichzeitig online waren.

Welch Rekord, ob jemals ein Verein den knacken kann?    


Übrigens der Tag, an dem Trainer Labbadia nach Leverkusen gewechselt ist bzw. wechseln durfte.
#
ich würde jetzt gerne wissen, was die so schreiben.

also: wer meldet sich freiweillig zur infiltration?  
#
CaioMania schrieb:
ich würde jetzt gerne wissen, was die so schreiben.

also: wer meldet sich freiweillig zur infiltration?    


Immer der,der Fragt!
#
nikon schrieb:
CaioMania schrieb:
ich würde jetzt gerne wissen, was die so schreiben.

also: wer meldet sich freiweillig zur infiltration?    


Immer der,der Fragt!  


#
nikon schrieb:
CaioMania schrieb:
ich würde jetzt gerne wissen, was die so schreiben.

also: wer meldet sich freiweillig zur infiltration?    


Immer der,der Fragt!  


Wenn keiner da ist, kann auch keiner was schreiben!
#
stormfather3001 schrieb:
nikon schrieb:
CaioMania schrieb:
ich würde jetzt gerne wissen, was die so schreiben.

also: wer meldet sich freiweillig zur infiltration?    


Immer der,der Fragt!  


Wenn keiner da ist, kann auch keiner was schreiben!  


Wahrscheinlich sind die ganzen User nur die von anderen Vereinen, die schauen wollen, was der andere Verein schreibt
#
francisco_copado schrieb:
nikon schrieb:
CaioMania schrieb:
ich würde jetzt gerne wissen, was die so schreiben.

also: wer meldet sich freiweillig zur infiltration?    


Immer der,der Fragt!  


 


nüscht gibbet  
#
Kleeblatt Forum schrieb:
Dein Benutzerkonto wurde erstellt. Es muss jedoch erst durch einen Administrator freigeschaltet werden. Die Administratoren wurden per E-Mail über dein neues Benutzerkonto informiert und du wirst benachrichtigt, sobald dein Benutzerkonto freigeschaltet wurde.


#
Man sieht es in der Tat nur wenn man registriert ist

--------------------

Ein Remis wäre schon ein Erfolg, aber dennoch hoffe ich -wie alle hier- auf 3 Superbigwahnsinnspoints in Krankfurz.

Da simma dabei, dass wird Prima :fan gr: . Diesesmal nehmen wir uns die Punkte vom Hinspiel wieder und dann paßt alles wieder. Der Mo I. soll sich noch etwas auf Weihnachten konzentrieren und sich so richtig erholen und unser Christopher kann noch mal so ne Sternstunde wie bei Hinspiel haben. Ich freu mich drauf :klatsch:

lso es gibts ja nur eins und zwar ein Sieg für uns, weil wir ja noch ne Rechnung offen haben wegen unserem verloren Heimspiel gegen Frankfurt. Das Spiel geht mir heute noch nicht aus dem Kopf. Ich sage nur KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN. Frankfurt 1:2 Fürth

Das wird wohl ein vorentscheidendes Spiel. Gewinnen wir, glaube ich nicht, dass uns die Eintracht in der Rückrunde nochmal überholt. Verlieren wir, geht es wohl nur noch um Platz drei...

Was spricht also für's Kleeblatt?
- Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend
- Zu Hause ist die Eintracht schwächer als auswärts
- Unsere Jungs haben die unglückliche Heimniederlage bestimmt noch nicht vergessen und gehörig Wut im Bauch

Was spricht gegen das Kleeblatt?
- Die schwarze Serie der Montagsspiele
- Die Kulisse in großen Stadien
- Die Fähigkeit der Eintracht, Spiele im letzten Moment zu drehen

Gegen Düsseldorf hatte ich innerlich einen Sieg erwartet, diesmal erwarte ich gar nichts und fahre einfach nach Frankfurt, um unser Kleeblatt zu unterstützen.

3:1 für uns

1:7 für uns (mit nem zwinker smiley)

2:4 sag ich nur

Schweres Spiel, neue montägliche Herausforderung und der Auftakt der Hinrunde...das wird schwer, aber alles ist möglich...vielleicht bin ich auch direkt im Stadion...mein Tipp ist ein 2-2, ich wünsche mir ein Sieg

Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben. 2:2

Die Einstellung der Mannschaft ist hoffentlich besser als die im Forum. Düsseldorf war das Testspiel für Frankfurt und nach schlechten Testspielen machen wir immer ein gutes.
Die Jungs werden laufen was das Zeug hält und spielerisch glaube ich auch an mein Kleeblatt. Also alle rüber nach Frankfurt und supporten, der Mannschaft ein Vorbild sein - EMOTIONS!!!

Wobei ich -gegen mein ansonsten optimistisches Gemüt- leider auch nicht glaube, dass wir in Frankfurt etwas reißen werden. Und wenn, dann können wir uns höchstens über einen Punkt freuen, was jedoch ein schöner Erfolg wäre.

Montags abends, wenn die ganze Welt zuschaut :ironie: , sind die Unsrigen leider meistens seltsam spielschwach und agieren oft unglücklich, unkonzentriert.

Herr Meichelbeck, Chef-Psychologe vom Dienst: Bitte herausfinden, ob es dafür Gründe gibt und wenn möglich bitte bis nächsten Montag abstellen! Irgendwas muss ja da sein, was die Jungs lähmt :?

Also ich hoffe dann mal auf ein 1:1, in dem wir aber kurz vor Schluss den Ausgleich machen.

das sind auch fast schon alle postings  
#
c0Ltm4niac schrieb:

Das wird wohl ein vorentscheidendes Spiel. Gewinnen wir, glaube ich nicht, dass uns die Eintracht in der Rückrunde nochmal überholt. Verlieren wir, geht es wohl nur noch um Platz drei...


wasn das für ne logik? wenn die gewinnen sind die 1 punkt vor uns. uneinholbar bei noch 16 ausstehenden partien.
#
Ich teile den Grundtenor der Fürther leider gar nicht. Denke, dass es ein sehr sehr schweres Spiel wird, wobei der Ausgang vorher völlig unklar ist und die Tagesform und das nötige Glück entscheiden werden.

Definitiv ist es ein wichtiges Spiel für Beide.
#
s-saibot schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:

Das wird wohl ein vorentscheidendes Spiel. Gewinnen wir, glaube ich nicht, dass uns die Eintracht in der Rückrunde nochmal überholt. Verlieren wir, geht es wohl nur noch um Platz drei...


wasn das für ne logik? wenn die gewinnen sind die 1 punkt vor uns. uneinholbar bei noch 16 ausstehenden partien.




Das überbietet bei weitem noch unsere Blüten.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187015/

"Wenn wir das nächste Spiel gewinnen, haben wir Frankfurt abgehängt." Hervorragend. Großer Sport. Vor allem bei den immer herausragenden Rückrunden der Fürther.

P.S. Pro Montagsspiele für Fürth, wenn die so Angst vor haben.
#
Habe schon Angst vor der "riesigen Invasion", die
nächsten Montag wieder nach Frankfurt reisen wird..



Wieviel werden da wohl kommen..?? 50..?? oder doch
gar 150..??    
#
mal ein paar weitere meinungen aus fürth

----------------

Diesmal tippe ich auf ein mageres 1:
Damit leben könnt ich.
Frankfurt ist stark und die Montagsspiele liegen uns leider nicht Wir werden sehen.

Man darf einfach nicht verlieren, so hätten wir dann 5 Pkt. auf die Eintracht und wenn`s ganz doof läuft 8 Pkt. Rückstand auf Düsseldorf. Wichtig ist es, von Beginn an Zähne zu zeigen und in die Zweikämpfe zu kommen. So stark ist die Eintracht nicht, vor allem in der Verteidigung stehen die alles andere als sattelfest.

Dieses Spiel denke ich, ist weg entscheident. Wir müssen jetzt gegen einen Gegner aus den Top 3 gewinnen und so unser Selbstbewusstsein stärken. Dann würden auch zum nächsten Heimspiel mehr als 7.300 kommen

... wir gewinnen dort !
zum einen, weil es auch der letzte Fürther Spieler begriffen hat, dass "Herz in der Hose" nur zur Niederlage führt und andererseits weil es für Frankfurt reicht
die zweitbeste 2. Liga Mannschaft spielt bei der drittbesten - Wut im Bauch über die eigene Dummheit sollte auch noch genügend vorhanden sein ...
somit: 1:2 Sieg !


Teilen