>

Eintracht Eishockey am Freitag

#
Am morgigen Freitag spielt die Eishockey-Eintracht um 20 Uhr gegen den TSV Mainz in der Qualifikation zur Regionalliga Hessen. Das Team würde sich freuen, wenn möglichst viele Eintracht-Fans die Mannschaft unterstützen würden (der TSV wird von 05er-Fans supported!!!). Lasst uns nicht allein!!!
Bitte an der Kasse sagen, dass Ihr zum Eishockey wollt, Getränke gibt es in der Eishallenkneipe "Cool Runnings".

Bis morgen!!!
#
Und wo spielt ihr ?
#
Eissporthalle Frankfurt, auf der Eisfläche im Außenring (Eingang ist ganz normal der Haupteingang der Halle)
#

westkurvenfan13 schrieb:
Und wo spielt ihr ?

Auf dem Teich im Ostpark....
#

Ossiadler schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Und wo spielt ihr ?

ja, so kann man das auch nennen

brauchen nen großen kader, nach jedem spieltag haben wir 2 ertunkene...
#

Ossiadler schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Und wo spielt ihr ?

Sorry, dass ich nicht wusste das die SGE auch in der Eis
#

westkurvenfan13 schrieb:

Einigen wir uns auf Unentschieden, denn die SGE spielt auf der Fläche im Außenring!
#

Ossiadler schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

Einigen wir uns auf Unentschieden, denn die SGE spielt auf der Fläche im Außenring!

eben, deswegen ist das mit dem ostparkweiher nicht so weit hergeholt

ist aber allemal besser als zum beispiel die assi-eisfläche in wiesbaden...
#
...hört sich gut an! Bis zum Sonntag werden wir wieder nüchtern sein. Also ich unterstütze unsere Jungs gegen die 05er. Vielleicht gehts ja auch mal rund auf dem Eis !?
#
Wie hoch ist denn der Eintrittspreis?
#
wie gesagt, an der kasse bescheid sagen, dass ihr zum eishockey wollt. dann geht's für lau rein (natürlich dürft ihr keine schlittschuhe dabei haben und nicht eislaufen)...

ist halt hier in ffm etwas kompliziert, durch die vermischung öffentlicher lauf und eishockeyspiel...
#
Ich war noch nicht in der Eissporthalle.
Du sagtest es findet draußen statt. Muß ich dann erst durch die Halle um zum Eishockey zu gelangen?
#
ja, musst du... ganz normal durch den haupteingang, dann runter und dann über den außenring (vorsicht, glatt zur außeneisfläche
#
zur Info: die Eintracht hat Mainz 24:2 geschlagen! Resonanz der Eintracht-Fans: enttäuschend!
#

eishockey schrieb:
zur Info: die Eintracht hat Mainz 24:2 geschlagen! Resonanz der Eintracht-Fans: enttäuschend!

Wir sind dran vorbei gefahren, haben es aber vorgezogen die UF bei ihrer Aktion zu unterstützen.

Vielleicht nächstes mal.

Und so ein 24:2 war ja auch nicht wirklich auf Support angewiesen.

Teilen