anniwanni schrieb: nur du hättest es vll im ''Unseere Eintracht'' posten sollen weil da mehr leute nachschauen
Obi-Wan Kenobi schrieb:1) Falsches Forum2) http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910997
Obi-Wan Kenobi schrieb:Tja, auch wenns natürlich besser als jeder SLT ist, trotzdem falsches Forum.
Dr.Ball schrieb:
niemiec schrieb:Die frage ist ob das so gut ist wenn die mit schlechter laune nach FFM kommen?
greenkeeper schrieb:Die Laune ist mir egal. Hauptsache die sind müüüüüde
niemiec schrieb:Das ist natürlich richtig!HZ. 1:0
VilbelAdler schrieb: niemiec schrieb:Das ist natürlich richtig!HZ. 1:0 hoffentlich thun die gewinnen
Mal sehen wie unser nächster Gegner drauf ist.
MfG
Die ''Unsere Eintracht'' poster mag ich aber net, da gibts zuviele schlaumeier die als erstes geantwortet hätten : Das gehört in ''Andere Vereine''
Ne ne lass mal, ich fühl mich hier im SLT Wohnzimmer ganz wohl.......*ggg*
Ich habs geahnt
DAS WAR EINE INFO FÃœR FANS UND FANCLUBS!
sorry, das zwischen den ganzen slt's eine information von unserem nächsten gegner steht
Einverstanden, bitte löschen!
Mir war wichtig das es viele mir bekannte user lesen, das ist hiermit geschehen hoffe ich.
der letzte beitrag in deinem link ist von 16.00 oder so, nur damit du mal siehst wieviele leute da hinklicken. Und um den hsv gings da auch nicht
Thun-HSV 1:0 29.min
Die frage ist ob das so gut ist wenn die mit schlechter laune nach FFM kommen?
jap. unterschätzt werden wir nach der hinserie nicht mehr... von daher denke ich, dass wir unter anderem gute konter chance bekommen werden...
Die Laune ist mir egal. Hauptsache die sind müüüüüde
Das ist natürlich richtig!
HZ. 1:0
hoffentlich thun die gewinnen
***Klick***