>

Motiv...Anti-Nazi?

#
Hallo Leute.
Ich habe letztens auf nem Klo in nem Cafe einen Eintracht Aufkleber gesehen. Er hat mich sehr angesprochen , weil darauf der Adler war , der anstatt diesem "China-Ding" auf ein Hakenkreuz gehaun hat.
Drunter stand nur:
"Eintracht-Fans gegen Nazis/Rassismus"

Mich würde mal interessieren woher diese Aufkleber stammen , ob es noch welche gibt und ob es bestimmte Aufkleber sind von einem Fanclub?!

Wenn ja:
weiß jemand den Namen des Fanclubs?! ^^

lg
Stöpsel
#

Stöpsel schrieb:
Er hat mich sehr angesprochen , weil darauf der Adler war , der anstatt diesem "China-Ding" auf ein Hakenkreuz gehaun hat.


china ding ?
#

Dr.Ball schrieb:
[quote]
Stöpsel schrieb:
Er hat mich sehr angesprochen , weil darauf der Adler war , der anstatt diesem "China-Ding" auf ein Hakenkreuz gehaun hat.


Sorry, aber was ist denn ein China-ding?
#
was ist denn das china ding?
#
#
Ich finds schlimm wenn unser Adler missbraucht wird, egal ob von links oder rechts.

vielleicht gibts ja bald noch eintracht aufkleber gegen die neue flughafen startbahn oder gegen die vogelgrippe........

ICH BIN FUSSBALLFAN
#

Knueller schrieb:


lern erstmal zitieren
#

Dr.Ball schrieb:

Knueller schrieb:


lern erstmal zitieren


ok, mach ich
#
des Ding von der FUFA

..."mit uns schlägts 13"...da wo die 13 druff ist! ^^
#
das "china-ding" ist ein gong, den du mit shao-lin mönchen verbindest...

OMFG
#

Dr.Ball schrieb:
das "china-ding" ist ein gong, den du mit shao-lin mönchen verbindest...

OMFG

RICHTIG!......ich wusste net mehr , wie man dieses Ding nennt!
wollte schon Fanpost an den Cha schreiben! xD

nein , aber kennt das Motiv jemand /
jemand ne Idee woher ich des bekomme?
#
junge, junge, du schreibst selber, dass es von der FuFa ist, wieso schreibst du denen nicht mal ne mail ?
#
Weil ich mir ziehmlich sicher bin , dass die fufa so einen extremen Aufkleber nicht drucken würde.
Von wegen "Politik in der Kurve...etc."
#
wenn deren motiv aber dafür verwendet wird, wissen die ja evtl. was davon, wegen rechten etc.
#
Diesen Adler gibt es aber schon ein paar Jahre länger als die FuFa und der Aufkleber ist auch aus den 90igern.
#

niemiec schrieb:
Ich finds schlimm wenn unser Adler missbraucht wird, egal ob von links oder rechts.


Ich hoffe doch stark, dass man nicht nur als richtig Linker etwas gegen Nazis haben kann.

Ich finde sowas nicht verkehrt. Wir sind z.B. mit einem Fanclub nach Leverkusen gefahren... da waren einige ganz schön beschränkte rechte Vollpfosten dabei. Und JA, ich habe ein Problem damit.
#
@Tube

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Politik gehört nicht ins Eintracht Wappen oder ins Stadion, das wollte ich damit sagen.

Da kann man selbstverständlich geteilter meinung darüber sein
#

Tube schrieb:

niemiec schrieb:
Ich finds schlimm wenn unser Adler missbraucht wird, egal ob von links oder rechts.


Ich hoffe doch stark, dass man nicht nur als richtig Linker etwas gegen Nazis haben kann.
....ganz schön beschränkte rechte Vollpfosten dabei. Und JA, ich habe ein Problem damit....


das glaube ich voll und ganz.
und ich muss sagen , ich habe leider auch schonmal solche "Vollpfosten" im Stadion gesehen.

Und mir ist einmal was ziehmlich dummes passiert
....ich war mal auf der Inferno-page und hab mir Bilder von ner feier angeguckt!
Hab da so ne Glatze gesehen!
...allerdings dachte ich , dass er das T-Shirt anhat wo "good night white pride" draufsteht!
Ich dachte mir nur:
"cool , ne vernünftige Glatze"

(Wer lesen kann ist klar im Vorteil) :

Auf dem T-shirt stand Good Night left side! xD

nein , aber um mal wieder auf das thema zu kommen...aus den 90ern...ja , so sieht der Aufkleber auch aus! ^^ ....und weißt du , wer die vertickt hat?
#

niemiec schrieb:
Politik gehört nicht ins Eintracht Wappen oder ins Stadion, das wollte ich damit sagen.


Das sehe ich genauso wie du.

Allerdings erlaube ich mir z.B., zu reagieren. Beim ersten Mal "Uh uh uh, scheiss Bimbo!" vom Nebenmann im Block, gucke ich noch etwas schief rüber, ab dem 2. Mal bleibe ich nicht mehr ruhig. Ich empfinde das als richtiges Verhalten. Maul halten kann jeder. Ich will hier nicht gleich so große Begriffe wie Zivilcourage verwenden, dass geht zu weit, aber es geht für mich bissi in die Richtung.

Mh, leicht vom Thema abgekommen

Gruß Tobi
#
Roter Stern Frankfurt


Teilen