>

Sonderzug 11.4. Frankfurt-Kassel

#
Weiß jemand, ob und wie es möglich ist nach dem Pokal-Halbfinale am 11.4.einen Sonderzug für die Rückfahrt nach Kassel zu bekommen... Abfahrt in Frankfurt zwischen 23 und 3h oder so, da regulär der letzte Zug nicht zu erreichen ist...
kann sowas evtl jemand von der Fanbetreuung oder der Verein direkt organisieren?!
#
Ach du schande,

Ja es wird an dem Abend wohl so 4-5 Sonderzüge geben, die die wichtigsten Städte Deutschlands abdecken. Is bei Heimspielen ja so üblich
#
D'OH.

Dann plädiere ich ab sofort auch für Sonderzüge in Odenwald. Meine Fresse... es gibt Leute...
#

st*ar82 schrieb:
Weiß jemand, ob und wie es möglich ist nach dem Pokal-Halbfinale am 11.4.einen Sonderzug für die Rückfahrt nach Kassel zu bekommen...

Ja! Fährt aber über Pankow.

Abfahrt in Frankfurt zwischen 23 und 3h oder so, da regulär der letzte Zug nicht zu erreichen ist...
kann sowas evtl jemand von der Fanbetreuung oder der Verein direkt organisieren?!

Bin ich mir ziemlich sicher, daß der Rudi oder Pferd sich darum kümmern werden!
#
Leute, Leute... man wird doch wohl mal fragen dürfen! Ihr stellt euch alle an, lächerlich! Wenn´s so normal ist und ja zu jedem Heimspiel üblich ist, dass Sonderzüge gestellt werden da frage ich mich doch ernsthaft warum man sich immer wieder in stinknormale züge quetschen muss die sowieso schon proppevoll sind... Aber ihr Schlaumeier wisst´s natürlich alle mal wieder besser als ich! Jaja, ist klar....
#
Leute, Leute... man wird doch wohl mal fragen dürfen! Ihr stellt euch alle an, lächerlich! Wenn´s so normal ist und ja zu jedem Heimspiel üblich ist, dass Sonderzüge gestellt werden da frage ich mich doch ernsthaft warum man sich immer wieder in stinknormale züge quetschen muss die sowieso schon proppevoll sind... Aber ihr Schlaumeier wisst´s natürlich alle mal wieder besser als ich! Jaja, ist klar....
#
Wer mal erlebt hat, was auf dieser Strecke im Zug los ist, versteht, das die Frage nicht abwegig ist!
#

miep0202 schrieb:
Wer mal erlebt hat, was auf dieser Strecke im Zug los ist, versteht, das die Frage nicht abwegig ist!

ja, aber die züge sin eh überall voll ausgelastet

Teilen